Veet 3tage deo(bisher allerdings nur in frankreich erhältlich
hallo,
meine freundin schwitzte so intensiv, dass sogar ihre kleidung verätzt wurde. jahrelang hat sie alles ausprobiert , aber die gerüche waren immer da.
erst als ich ihr mein deo...oben genanntes...gab war alles sofort weg...
ich selber benutze es schon jahre. und....im härtetest während eines abenteuerurlaubes hat es sich gezeigt, dass es wirklich 3!tage keine üblen gerüche zulässt. also, auf nach frankreich. veet gibt es zwar auch hier, aber nur haarentfernungsmittel.
wnn allerdings bei veet/deutschland sich viele melden...können wir den hersteller dazu bringne , es auch hier zu verkaufen.
Ttonia_12706567
- 23. Juli 2008
- Beitritt 23. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joelle_12933277
Helfen tut aber doch was....!
hallo...
zu welchen ärzten geht ihr denn, dass ihr euch so abspeisen lasst. pickel auf der nase...da muss man doch kämpfen.
also....wie mein nick heisst die krankheit akne rosazea und jetzt informiert euch im internet, bitte!
das einzige, was man ander haut machen sollte: Sie immer wieder mit einem antibakteriellen mittel säubern. wo pickel sind, sind auch jede menge bakterien.
aber....diese krankheit ist mit einer leberschwäche verbunden. die verdauung ist also nicht in ordnung. ich selber hjatte nicht nur pickel auf der nase, sondern auch an den augenrändern. schaut euch mal alte männer an mit den dicken, oten erdbeernase. so ist das im endstadium.
also..geht zu einem naturheilarzt.oder zu einem homöopathen. der hat bessere salben.....und auch medikamente, die den stoffwechsel und die organe(leber) aufbauen.
lg