T
tonia_12562069

• 28. Dez 2006
  • Beitritt 19. Dez 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mein problem ist mein lieber suesser freund...

ich lieb ihn ueber alles...
    aber er laesst mir keine freiheiten.
    nach der arbeit muss ich am besten gleich nach hause, wenn ich irgendwo noch was trinken gehe mit meiner freudin, ist er gleich sauer. er kann das nicht verstehen.

wir waren vor kurzem auf ner weihnachtsfeier mit der arbeit, und wollten dort schalfen, er hat kein wort mit mir gesprochen und haelt es mir heut noch vor.

er arbeitet nicht, bzw. hat genug angestellte, die alles fuer ihn erledigen. er sagt, er wartet den ganzen tag auf mich,.... und ich komm so spaet.
    ich hetz nach der arbeit sofort nach hause, weil ich ja auch gerne mit ihm zusammen bin.

allein mit meiner freundin treffen ist irgendwie auch nicht drin,.

mittlerweile ist es so weit, dass ich angst hab weg zu gehen, weil er dann sauer sein koennte und mich dann betruegt.

• Lissy
    uebers fremdgehen macht man keine zitzchen oder dein geliebter hat ein an der klatsche.

er ist fremdgegangen und spaeter zieht er es ins laecherliche.

das ist echt schwachsinn.

erzaehl du ihm doch mal so ne story.

du bist toll, sei stark und schick den typen in die hoelle

• was machen wir in diesen forum???
      machen wir uns nicht einfach nur zu viele gedanken und steigern uns da in was rein?
      machen wir uns nicht in den meisten faellen umsonst verrueckt.

hier ist immer nur unsere seite der gesichte, am ende sieht es unser partner ganz anders.

entweder mann liebt uns wie wir sind oder man tuts nicht.

ich hab kein bock mehr mir den kopf zu zerbrechen über die zukunft.

wir zweifeln an uns selbst, stehen nicht zu uns, haben verlustaengste.... in manchen faellen bin ich mir sicher, kann der partner ueberhaupt nichts dafuer.

lasst uns doch heute einfach nur gluecklich sein, einen netten tag haben ohne sorgen....