Naja letztendlich bleibt ja nur die Möglichkeit, dass meine Schwester zu meiner mutter zieht. Der Grund für die 2 monate waren im prinzip, weil meine schwester danach ins ausland geht und bis dahin noch dort wohnen bleiben wollte
Ttonia_12495257
- 9. Jan 2017
- Beitritt 4. Jan 2017
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- herbstblume6
ich verstehe das ganze schon, nur hatten wir erst alles so geplant und sie wirft es wieder auf den haufen, das war schon damals so als wir erstmal erfahren haben, dass sie schwanger ist. sie ist sehr sprunghaft, das ist mein größtes problem dabei, aber ich habe ihr gesagt ich werde auf sie eingehen...
- goar_880398
Meine Freundin Wohnt zurzeit alleine in einer 2 Zimmer wohnung
Hallo, ich heiße Marcel bin 24 Jahre alt und habe ein Problem. Zurzeit wohne ich mit meiner Schwester zusammen und verstehe mich blendend mit ihr. Ich habe auch eine Freundin, die seit Oktober 2016 schwanger ist. Das Kind kommt im Juli zur Welt. Vor ein paar Wochen, hatten wir schon einmal die Diskussion mit der zukünftigen Wohnsituation. In der wir beschlossen hatten, dass meine Schwester 2 Monate nachdem das Kind auf der Welt ist auszieht. Vor ein paar Tagen, hat meine Freundin mir gesagt, dass es so nicht geht und sie erst einzieht, wenn meine Schwester draußen ist. Dazu sei gesagt, dass die beiden sich eigentlich gut verstehen und meine Schwester auch angeboten hat sie bei der Schwangerschaft zu unterstützen. Die Befürchtungen meiner Freundin sind einfach Streit und dass dadurch das Verhältnis zu Bruch geht. Meine Meinung ist dass es nicht passieren wird weil ich meine Schwester sehr gut kenne und sie zurückstecken muss und auch wird (hat sie mir gesagt). Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz weiter was kann ich tun? Meine Schwester ist Köchin hat auch einen Job und könnte notfalls auch bei meiner Mutter unterkommen, sei dazu gesagt.