T
tondra_12175076

• 11. Juli 2005
  • Beitritt 11. Mai 2005
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • XIMULA - das wohnsystem in alu
    Hallo Dora, ich vertreibe www.ximula.de - schau es Dir mal an. Ist ganz schön.

• Bestens als Raumteiler und begehbarer Kleiderschrank zu nutzten!

Erst seit einigen Wochen ist XIMULA das wohnsystem in alu auf dem europäischen Markt. Schon setzt der Blickfang Akzente und begeistert immer mehr Menschen.

Wertbeständig, robust und zeitlos klar in der Linienführung, erfüllt es auch höchste Ansprüche an Eleganz und Gediegenheit, Vielseitigkeit und Qualität.

Die reichhaltige Auswahl funktionaler Elemente und Accessoires erleichtert Ihnen die Gestaltung Ihrer individuellen und flexiblen Traumkombination. Verschiedene Oberflächendekors sowie optionale Leuchten unterstreichen die Vielfältigkeit dieses modernen Systems.

Mehr Informationen lesen Sie bitte im Netz unter www.ximula.de. Wir freuen uns auf Sie.

• bezahlbare begehbare Kleiderschränke gibt es von XIMULA - das wohnsystem in alu - schaut mal unter www.ximula.de

• anca_12257663

Naja
    ich finde den Kommentar etwas einseitig... Habe hier ein broschüre von HEBEL-Häusern vor mir liegen - das sieht eigentlich gut aus. Am besten Du bestellst Dir mal Info-material und dann überlegst Du nochmal!

• Ich habe am Freitag die Montage von meinem neuen Wohnsystem XIMULA vorgenommen. Es hat alles prima geklappt und sieht wirklich chic aus. Wir haben das Jugendzimmer unserer Tochter damit eingerichtet, welches wirklich ein problematischer kleiner Raum ist. Fünf Jahre hatte ich nach optisch leichten Möbeln gesucht, bis ich das Programm "Ximula" entdeckt habe.

Nur bei der Montage gabs ein paar Hürden... aber dank IKEA kennen wir uns ja ganz gut mit solchen dingen aus

letztlich ein tolles, empfehlenswertes System! www.ximula.de !

• Google
    Hallo!

Google mal unter "Möbel" und "Deko" - oder ähnlichem - ansonsten empfehle ich als flexibles Möbel www.ximula.de !