Jaaahaaa
Aber wenn Frau auch einfach mal " benutzt " werden will sich fallen lassen oder so, geht das dem Fall nicht. Es ist ein sehr schwieriges Thema wo die Meinungen doch arg auseinander gehen.
Ttondra_12090506
- 24. Juni 2016
- Beitritt 7. März 2016
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Danke für die ausführliche Antwort. Es gibt wohl doch auch Männer die mich verstehen.
Man denkt halt irgendwann sagste lieber nix mehr und ich glaub das kann dann auch net sein.Okay
Ihn zu leiten ohne Kommentar und nur beim Akt, schwierig. Ich hab echt einiges versucht. Aber der funke springt nicht rüber. Und nun fühlt er sich in seiner Männlichkeit stark gekränkt und ja ich hab die Vermutung das er wenn es zu dazu kommt komplett unter Spannung steht.Mhhh
Schwierig, also du musst es ja irgendwie heraus finden. Mia wird dir so lange im Kopf rum schwirren, wie es mit lena nicht so läuft und zum anderen du denkst es wäre mit ihr vll alles besser... Das ist die Neugierde.... Wie ist sie wohl wenn es einen Schritt weiter geht. Blöd wäre es wenn du lena aufgibst und merkst das Mia als Kumpel ne Wahnsinns Frau ist aber es sich kein Gefühl aufbaut wenn du ihr sehr nah kommst... Zb. Oder ihr auch auf der bz Ebene einfach nicht versteht.
Warum hast du wohl lena die Chance gegeben und Mia damals nicht?
Alle können dir hier sämtliche tolle Tipps und Ratschläge geben letztendlich muss du auf dein Gefühl hören und DU für dich entscheiden wie und mit wem du glücklich bist.
Hey hey ihr lieben,
Manchmal denke ich... Ich verlange zu viel von meinem Partner.
Ich sage frei raus was mich stört und was ich gerne verbessern möchte. Ich dachte immer das wäre nicht schlimm sondern förderlich.
Dem ist wohl nicht ganz so. Männer fühlen sich sehr schnell gekränkt wenn man sie dahin gehend "kritisiert"
Das finde ich schade.
Habt ihr Tipps wie geht ihr sowas an und was mögt ihr so? Vll bin ich ja nicht alleine und bekomme die Gedanken los das vll mit mir was nicht stimmt.
Jedoch
Hallo
Es geht glaub ich vielen so nur leider wird da selten drüber gesprochen. Ich bin 27 und komme aus dem Ruhrgebiet. Auch in einer Bz und ständig mal das verlangen nach einer Frau.;)
Soooooooooooooo gut- gamila_11903187
Hey
Ich bin selbst im einer bz also wäre es eh ein dreier Hey
Es ist eine Erfahrung wert ;
Nur leider findet man sehr sehr schlecht Frauen. Ich hab iwie keinen Mut dazu eine anzusprechen oder so und mit Freundinnen würde ich es nie machen. Damals ist die Freundschaft dran zerbrochen.Hallo
Hey,
Natürlich bist du damit nicht allein. Aber ich kann dein Gefühl verstehen. Ich denke auch oft so. Es ist schwer damit um zu gehen. Wenn du magst schreib mal pn. Lg