Microring
Schau mal hier..
Extensions-verlaengerung.de
Ttomte_12475685
- 10. Okt 2015
- Beitritt 21. Aug 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Microring extensions
Hallo,
Schau mal hier da kaufe ich meine und bin super zu frieden..Bestelle die schon seit 2 jahren und trage die meist 4-5 Monate. ..
Extensions-Methoden +Vergleich+Angebote
extensions-verlaengerung.de- maciej_12105766
Microring extensions
Kein Problem - maciej_12105766
Microring extensions
Ich kann dir die Haare von der beschriebenen Seite www.extensions-verlaengerung.de empfehlen..
Ich benutze die Remy Microring Extensions schon seid jahren und bin jedesmal zufrieden da die Handhabung durch die angebrachten microringe und der Schlaufe super einfach ist und ich sie mir sogar alleine machen kann.Die Haare trage ich auch bis zu 4-5 Monate und das Preisleistungsverhältnis stimmt..Ich hab viele ausprobiert aber bei denen bin ich geblieben und super zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Extensions-Clip Extensions
Hey,
ich kenne da eine Seite wo du dich über verschiedene Extensions-Methoden informieren kannst und dir auch gleich Echthaartressen bestellen kannst wenn du möchtest.
Es kommt auch auf die Pflege an um lange was von seinen Extensions zu haben,da ist auch eine schöne Pflegeanleitung beschrieben wie Pflegeprodukte die du dir bei Interesse bestellen kannst.
http://extensions-verlaengerung.de
Schau einfach mal rein vielleicht findest ja was passendes! :roule:
Extensions-Microringe
Hey,
ich habe schon Tape Extensions getragen und auch verschiedene andere Methoden ausprobiert wie Clip Extensions,Microring Extensions und Bondings Extensions.
Zu den Tape Extensions kann ich sagen das die Einarbeitung sehr leicht ist und das Ergebnis schön war der einzige Nachteil ist das es sehr schwierig ist eine Hochsteckfrisur oder einen Zopf zu machen da man die Tapes sieht und du hast ja geschrieben das du sehr dünne Haare hast.
Was ich dir Empfehlen würde wären Microring Extensions ,die sind sehr Haarschonend da sie nur mit einen Microring zu gedrückt werden.
Ich empfehle dir mal hier rein zu schauen um dich zu Informieren
http://extensions-verlaengerung.de
:super: