Naja
mir kommt das auch immer so vor.. aber TOTAL weiß nun auch nicht, nur ein heller. vielleicht liegt es daran, dass man die obersten Hautschüppchen quasi mit "abrasiert".
Ttomte_12039174
- 12. Mai 2007
- Beitritt 26. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HÄ?
Ganzer labello in nur einer woche??!!
das ist schon ganz schön viel, muss ich sagen.
ich meine, ich schmier mir auch das zeug zwar täglich auf die lippen, aber nicht aller 5 Minuten. das ist heftig.
ich habe mal eine story im fernsehen gesehen:
eine frau, die wirklich "süchtig" nach lippenpflegestiften war, hatte nach einiger zeit wahnsinnige magenbeschwerden; ist deswegen zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass sich in Ihrem Magen eine faustgroße Kugel von dem Zeug gebildet hat, das nicht verdaut wurde! Musste raus operiert werden.
also ich bin kein arzt, kann also nicht einschätzen, ob das wirklich schädlich ist.
zumindest weiß ich, dass die lippen sich auf die dauer an diese "Feuchtigkeitsunterstützung" gewöhnen und selber keinen film mehr produzieren, deswegen also austrocknen.. teufelskreis..
- edith_12284082
Hmm
also ich leg meistens ein handtuch über meine haare.. dann kann ja nix passieren, denk ich. so bleichen meine strähnchen auch nicht so schnell aus. Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Lotion, die man VOR dem Solariumgang aufträgt, aber KEINE Selbstbräunerfunktion besitzt. Trotzdem aber die Bräunung intensiviert und verstärkt?
Gibt es da was von Tannymax, California Tan oder wie die Marken sonst noch so heißen? oder aus der drogerie was nützliches?
könnt ihr was empfehlen?
freue mich über eure antworten..
lg claudia
- ozanne_12832633
Empfohlen von mir
geht einfach mal auf www.nailtalk.tv
das ist ne forumseite für nägel. da steht alles! Ich bin auf der Suche nach einem Puder oder einer Abdeckcreme, die das Gesicht schön bronzefarben aussehen lässt. Da ich auch etwas gebräunt bin, würde das bestimmt nicht schlecht aussehen, oder? Es sollte aber auch nicht allzusehr glitzern..
Ich freue mich auf Tipps von euch
LG