hätte gerne wieder eine junge schlanke und gerne auch kleine Frau bis Mitte 20 an meiner Seite, entweder als Affaire oder fest. Bei Interesse melde dich doch mal für mehr, bevorzugt PLZ 3-5. LG Tom
Ttomos_12694623
- 17. Apr 2015
- Beitritt 21. März 2012
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Anal
ich hatte das glück u meine ex war total analfixiert, jetzt kann ich kaum noch anders u suche wieder eine solche,Frisur
komplett blankSchlampe sein
hhi du, bin ehrlich, finds nicht schlimm das du oft und viel sex hast und würde dich auch gerne spüren, wenn dich ds erregt melde dich doch mal. würde gerne der nächste sein, auch wenn nur für eine nacht. lg tom....Deine Frage
hallo du, also ich als mann hatte auch schon mehrere fernbeziehungen und auch zu deutlich jüngeren frauen. deshalb wie er reagiert ist nicht gut und nicht gefühlvoll oder liebevoll. leider.- ich sag mal neutral, da nutzt dich jemand aus. wenn du mehr wissen möchtest melde dich doch mal privat. lg tomSexfreundschaften
das geht total gut, hatte ich schon oft sara. lg tomSuche magersüchtige freundin
ich hätte sehr sehr gerne eine magersüchtige junge freundin weil ich das sehr sehr mag und erotisch finde. hätte gerne eine solche beziehung oder ggf. auch nur sex mit einer solchen, ich verehere sowas