T
tommie_12741940

  • 26. März 2013
  • Beitritt 30. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jennie_12139062

    Permanent Make up - Augenbrauen
    Hallo Alexa,


    ich habe auch sehr spärliche Augenbrauen und würde mir sehr gerne die Augenbrauen mit permanent make up in Form bringen lassen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich bereits vor 3 Jahren bei einer PMU Stylistin gewesen bin und das hat mich damals 300 gekostet. Gehalten hat es 2 Wochen da die Haut sich verkrustet hat - nach 2 Nachbehandlungen ist es nicht besser geworden und gehalten hat es auch max. 4 Wochen. Natürlich war ich total enttäuscht und habe es ganz sein lassen. Aber das Problemchen verfolgt mich nachwievor. Ich suche einen Experten/in in diesem Gebiet und bin auch bereit mehr zu zahlen, allerdings erwarte ich auch dementsprechend ein Top-Ergebnis. Kannst Du mir eventuell weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben?

    • Sorge dich nicht sondern Lebe!
      Liebe Lindushka,


      ich bin keine Expertin allerdings war ich 6 Jahre lang in der selben Situation und jetzt - nach 6 Jahren - würde ich sagen dass ich sowas niemals wieder mitmachen würde!
      Denn wenn beide Elternseiten dagegen sind stehen deine Chancen nicht gut. Ich will dir keine angst machen aber Eltern sind ein wichtiger Bestandteil in unserem leben und wenn diese gegen etwas sind dann wirst du dein Tun und Handeln früher oder später auch in Frage stellen. Zumindest ging es mir so. Generell gilt natürlich: wenn er dich liebt dann ist es egal was die Eltern sagen. Das Problem was ich bei dir sehe ist, dass du an deinem Freund zweifelst und angst hast, dass seine Eltern ihn doch "bekehren". Ich kann mir sehr gut vorstellen das du mit einer Angst lebst sowie mit den wunderschönen Gefühlen die ihr für einander empfindet. Dieses emotionale kaos ist nicht gerade einfach in Schach zu halten. Allerdings darfst du auch nicht vergessen zu leben anstelle dir ständig Gedanken bzw. Sorgen zu machen, denn letzenendes - egal wie es kommen sollte - wirst du es nicht ändern können. In meinem Freundeskreis gibt es auch Mischbeziehungen mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen und mir ist aufgefallen, dass am besten solche Beziehungen funktionieren, wenn beide keine starke Bindung zum Glauben haben.


      Liebe grüße von mir

      • Frag ihn
        Liebe Butterblume37,


        ich habe so eine ähnliche Erfahrung gemacht und bin nicht mit ihm zusammen geblieben, d.h. nicht dass dies bei dir zutreffen muss, allerdings solltest du dir die Frage stellen ob er tatsächlich so "ehrlich" ist wie du das glaubst. Desweiteren solltest du ihn direkt fragen was er will, was in ihm vorgeht, wie er sich das Ganze mit euch weiter vorstellt, ob er sich einen Neuanfang vorstellen kann? Verlange KLARHEIT! Schließlich kennt ihr euch nicht seit gestern und er ist kein kleiner Junge der nicht weiss was er will. Fordere das was du möchtest von ihm. Solltest du es nicht tun und abwarten dass
        er was sagt, welches die denkbar schlechtest Variante wäre, wird es dadurch emotional immer schlechter gehen -vor allem dann wenn er wieder geht und du wieder allein bist.
        Rede mit ihm nur dann wirst du auch wissen können woran du bist
        Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!


        Liebe Grüße von mir

        • Kieferop
          Liebe Mausi,


          ich habe in 2 Wochen eine Kieferop vor mir da ich eine
          Übergebissfehlstellung habe. Ist zwar nicht das gleiche was du hast haber auf jeden Fall wird bei mir mein Oberkiefer gebrochen und es werden irgendwelche Platten im oberen Kiefer reingelegt und mein Unterkiefer wird nach vorne geschoben. Das bedeutet das auch mein Kinn korriegiert werden muss. Und ich sage es dir ganz ehrlich desto näher der Termin ranrückt umso mehr
          habe auch ich angst. Allerdings trage ich bereits 3 Jahre eine Zahnspannge die mir mein Leben in vielerlei Hinsicht erschwert hat. Aufgrund dessen sage ich mir so schlimm kann die OP gar nicht sein wie die 3 Jahre mit Zahnspannge. Ich werde 2 Wochen im Krankenhaus sein müssen und unter Vollnarkose da die Schmerzen doch sehr
          schlimm sein sollen wenn das "Valium" nicht mehr wirkt. Aber das was einzig und allein für mich zählt ist das Resultat bzw. eines Tages endlich diese schreckliche Zahnspannge loszuwerden. Ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen denn es gehört eine Menge Selbstbewustsein und Mut dazu um das durchzustehen.