T
tommie_12528936

• 21. Juni 2013
  • Beitritt 23. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nerys_11864041

:)
    Oh...meine 3 Kinder sind
    12 *29.11.2000
    10 *29.12.2002
    4 *29.11.2008

Irgendwie hoffe ich ja...das der Bauchbewohner wie meine mittlere am 29.12.2014 kommt... :D sie wünscht sich das soooo... :D
    Der älteste und die jüngste haben ja auch am 29.11. *vielleicht lässt sich das Osterei ja überreden...*

• Ooh
    Ich hab am 15ten positiv getestet...am 18ten war ich beim FA...da war auch freie Flüssugkeit im bauch zu sehen...kann aber auch einfach nur eine geplatzte zyste sein...die beim ES aufgegangen ist!!
    Am 30sten hab ich wieder nen termin...weil der test beim FA halt auch positiv war...hoffe das da alles in ordnung ist...nicht zuviel kopf machen... ;)

• shahar_11959574

Tipp
    Ehm...nach dem GV aufm Rücken liegen bleiben...Becken bissel hoch...ca eeeeehm...halbe stunde :D
    (Zumindest muss es so bei mir geklappt haben *lach*) und nu bin ich eine Ostereitragende werdende Mama...

• ziya_12147551

@missy
    Also...eine Hebamme kannst du dir schon ausgucken...oder dir eine empfehlen lassen...vom Frauenarzt...meistens haben die auch Telefonnummern... :)
    Es gibt Hebammen,die mit in den Kreißsaal dürfen...da kannst du dich aber informieren!! :) ansonsten wirst du dir ja vor der Geburt den Kreißsaal angucken...und dich schon mal mit der Umgebung bekannt machen...ich habe mir damals meine Hebamme gesucht...da war ich in der 20SSW...hat völlig gereicht...
    Und kurz vor Geburtstermin (so war es bei mir) kommt sie her,und guckt sich deinen Bauch an,tastet dein Baby...wird aber nicht nach
    Mumustand gucken...wird dir ansonsten noch hilfreiche Tipps
    geben!

Ich bin in der 6SSW und habe NOOOOCH keine grossartigen Probleme mit meiner Kleidung...nur obenrum muss ich mich nun umschauen...da platzt bald alles :D

Falls meine Daten interessant sind...

Zauberfee8412
    ÜZ: 10
    Bundesland: Bremen
    Kinder: 3
    glücklich verlobt

• Auch positiv
      Hey...ich habe am 15ten auch positiv getestet... :D :D
      Paar Tage später war ich beim FA weil ich geröngt werden musste und im MT war!! Da wusste ich allerdings noch nichts vom Glück...(rechten Fuss gebrochen)
      Am 18.3.war der letzte Besuch aus dem roten Westen ;) und Ostern hats wohl geknallt...
      Da die FA nichts sehen konnte...werd ich wohl jetzt bis zum 30.4.warten müssen :( und ich hoffe das alles okay ist Und was zu sehen ist :)
      Ich kämpfe mit Heisshungerattacken...häufiges Pipi machen...und müde bin ich viel...und nunja...Unterleibschmerzen hab ich...hoffe dass das nichts zu bedeuten hat..ausser die Mutterbänder...
      Und meine Brüste machen grade auch nen Wachstum mit :D
      Ich bin gespannt...wie es weitergeht... :)

• Osterei im Bauchi
      Hallihallo... :D
      Nachdem ich nun lange genug gehibbelt habe (18.3.letzte Mens und ES war Ostern herum)
      kann ich nu juuubelnd sagen...das mein test am Montag POSITIV war...am Donnerstag hatte ich nen Termin bei einer Färztin...die allerdings nichts sehen konnte :( *schnief*
      Mein Verlobter war natürlich geknickt...ich auch...weil ich natürlich angst habe...aber der Test bei der FA war auch positiv...nu hab ich am 30.4.nochmal nen Ultraschall...und ich hoffe das da alles gut geht!!! Und gut ist...
      Den hibblern hier drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen...

• tommie_12528936

Bericht...
      war heute beim Frauenarzt (den ich nach diesem Tag wechseln werde)
      auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, er hat aufgrund meiner Schmerzen nur nach dem "Stand der Dinge geschaut" und alles für ok befunden!!
      Keinen SStest gemacht o,ä. nein, mich nur angemacht,weil ich ja schwanger sein könnte(na und??), und die hohe Tempi auch kurz vor Blutung ansteigen würde!
      Hatte dann noch eine giftige Unterhaltung...
      Fest steht,ich Wechsel den Doc!!!!
      nunja, nach dem Termin war ich bei Rossi und habe mir nen Test geholt, der dann zu allem Übel auch noch negativ war! :(
      Nun sind Wir beide erst mal wieder im "och nee,hätte doch klappen müssen!!" und sind doch wieder down!!
      Also üben wir im nächsten Zyklus weiter! :)
      Monat 9 der Übungsphase kann beginnen...
      drücke euch weiterhin die Daumen... ;)
      und werweis vielleicht steckt mich ja jemand von euch an! :D

• kiera_11886978

Ja...
      mal sehen,im Mai hatten wir das schon mal, da war ich 3Wochen überfällig,dann kam raus, das ich gar raus, das ich gar keinen ES hatte,und darum das Hormon zum Abbluten nicht gesendet wurde...
      bin total aufgeregt, kann aber auch nicht in mich reinhorchen,um was deuten zu können,alle Zeichen sprechen dafür,sogar das Friteusenfett hat meinen Magen in Wallung gebracht,erwähnte ich schon das ich eine Rotznase habe???...bin aber nicht erkältet
      will mich aber wie die vorherigen Monate auch nicht rein steigern, damit es zu keiner Enttäuschung kommt... :(
      Ich gehe morgen hin mit dem Verdacht das es eine Zyste ist,die Schmerzen verursacht...
      "surprise surprise"

• kiera_11886978

Ich hibbel auch
      hey...ich hibbel dann auch mal mit....am 29Sten ist NMT!
      Am 15ten war der ES (hat der Frauenarzt beim RoutineUltraschall gesehen) und da haben wir natürlich auch gleich geübt :)
      SeitMontag habe ich Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen,seit 3 Nächten schwitze ichwie Sau,was absolut unnormal fürmich ist,weißer ZervixSchleim,bleibende hohe
      Tempi...
      Morgen um 8 30h habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt weil er am rechten Eierstock freie Flüssigkeit entdeckt hat!!!
      Mal sehen,bin nervös und würde mich nach 8Monaten üben echt voll freuen :)
      Ich drück euch ganz kräftig die Daumen :-*