T
tommie_11934641

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also.....
    ......ich habe mir - zwar sehr,sehr skeptisch - solch eine Creme nun mal geleistet und probiere sie derzeit aus.Bin gerne bereit,über meine Erfahrungen nach einer längeren *Testphase* zu berichten.

Hat vielleicht jemand schon erahrungen mit der Creme von Lancome *Secret de vie* gemacht????Ist ja z. Zt. in aller Munde.......

LG

• ....super....
    ....und unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!!!
    LG

• Danke.....
    ....für Deinen Beitrag!Gut zu wissen,das es hier schon Leute mit Erfahrungen gibt!
    Werde mich,wenn ich erstmal richtig drin bin,mit Sicherheit wieder bei Dir melden - alleine um Erfahrungen und Tipps austauschen zu können....
    LG
    Birgit

• susie_12719457

*Couchpotatos*
    Hallo Rubensfrau1975,
    erstmal danke für Dein Interesse und Deine Antwort!Das Du *erst 32* bist,ist nun nicht soooooo tragisch *lach* - ich dachte halt einfach,es ist schon ein kleiner Unterschied,ob man Anfang 20 ist und ein paar Kilos abspecken möchte oder eben schon ein bisschen älter.Meiner Meinung nach ist es in etwas jüngeren Jahren generell ein bisschen einfacher,Gewicht zu verlieren.Desto älter man wird,desto anhänglicher die Pfunde,oder?

Das Programm der Weight Watchers kenne ich nur vom Hören/Sagen.Näher habe ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt.Abgesehen von den Kosten habe ich aber in der Regel nur positive Rückmeldungen gehört.Nach welchem Prinzip ist das Programm aufgebaut?D.h. welche Lebensmittelgruppen werden bevorzugt?Ist es nicht sehr kompliziert,immer alles in Punkte umzurechnen?
    Mir schwebt nicht so wirklich das Kalorienzählen vor - gut,ich weiss,das ich fettärmer und vitaminreicher essen muss usw.Aber es sollte unkompliziert bleiben.
    Vielleicht kann man aus den unterschiedlichsten Theorien ja was für jeden persönlich *zusammenstricken*?????
    Wäre auf alle Fälle schön,wenn wir in Kontakt bleiben und uns weiterhin austauschen.......!!!!
    LG

• Hallo,
    ich bin neu hier - auf der Suche nach guten,sinnvollen und mir bislang unbekannten Tipps für eine Gewichtsreduzierung hier praktisch *herein gestolpert*.
    Ich habe mich ein bisschen erschrocken - das Thema *Diät,Übergewicht* scheint ja bei vielen (nicht bei allen)zum Dreh- und Angelpunkt des Daseins geworden zu sein!!!!Sicherlich ist es sehr schwierig,wenn man alleine aus gesundheitlicher Sicht unbedingt seine Kilos verlieren muss - ich kann mir vorstellen,das dies kein leichtes Unterfangen ist.Aber beängstigend finde ich,das sehr viele bereit sind,für vermeintliche *Wunderpräparate* sehr viel - unverhältnismässig viel - Geld auszugeben und gleichzeitig gesundheitliche Risiken in Kauf nehmen (man kann mir nicht erzählen,das es normal ist,wenn man nach der Einnahme eines Mittels mit Übelkeit,innerer Unruhe etc. zu kämpfen hat!!!!!)Da sagt einem doch der vernünftige Menschenverstand,das dies nicht gesund und erstrebenswert ist.....
    So viel nur dazu.
    Ich kann verstehen,das jemand abnehmen möchte - logisch,ich bin ja nun selber betroffen.
    Allerdings möchte ich keine regelrechte Diät machen und irgendwelche Pillen&Co schließe ich für mich persönlich gänzlich aus.
    Ich bin nicht stark übergewichtig - allerdings haben sich im Laufe der letzten Jahre langsam aber stetig einige Kilos dazu gesellt - von denen ich mich nun auch wieder trennen möchte.Momentan fühle ich mich einfach ein wenig unwohl in meiner Haut.
    Ich möchte schlicht und ergreifend meine Ernährung umstellen - und suche nun Leute,mit denen man sich diesbezüglich mal austauschen kann - Erfahrungen,Tipps,seelische Unterstützung,gemeinsame Bekämpfung des inneren Schweinehundes......*g*.
    Zwei Freundinnen habe ich,die mitmachen wollen.Aber ich denke,es kann ja nicht schaden,diesen kleinen Kreis um ein paar lohnenswerte Kontakte zu erweitern.
    Vielleicht wäre es schön,wenn wir alle so in Etwa in einem Alter wären (muss aber nicht sein!).
    Also,wir sind alle über vierzig........
    ......und (um ehrlich zu sein)die reinsten *Couchpotatos*!!!
    Würde mich mächtig freuen,wenn sich jemand angesprochen fühlt!
    Liebe Grüsse