Dankeeeeee :razz:
Ich danke euch allen für die Glückwunsche ich faste bis heute abend und dann lecker essen gehen da ist dann auch noch ein großes glas cola drin lecker lecker nach fast 3 wochen.
Lg Yvonne
Dankeeeeee :razz:
Ich danke euch allen für die Glückwunsche ich faste bis heute abend und dann lecker essen gehen da ist dann auch noch ein großes glas cola drin lecker lecker nach fast 3 wochen.
Lg Yvonne
:-D
Hallo wollte auch nur mal schnell hallo sagen . Hoffe euch geht es alle gut bin auch viel beschäftigt im moment aber werde bald wieder fleissig mit schreiben.
Gruß Yvonne
hallo ihr lieben
melde mich dann auch mal wieder stressige woche gehabt.
ok wiege tag...aber vorher muss ich sagen das ich wieder angefangen habe etwas zu essen achte natürlich darauf was ich esse, aber immerhin 1 kilo minus also aktuell 83,1 kilo
bin schon stolz drauf
Lg Yvonne
:shock:
hallo zusammen
morgen ist eine woche rum und 3 kilo sind fast weg, schiebe aber wenn ich erlich bin jeden abend den großen hunger hier, und trinke mich mit wasser satt das bewirkt aber nur das ich ein paar mal die nacht aufstehe um pullern zu gehen.ich bin auch nicht der schlaf typ der dann sofort weiter schlafen kann.
Manchmal bin ich am verzweifeln erlich eine reine kettenreaktion.
Obwohl mein Mann auch möchte das ich abnehme sagt er nur auf grund meiner schlechten laune "DANN ESS DOCH WAS".... :cry:
Aber ich muss diese Kilos einfach loswerden.... hilfeeee :lol:
LG Yvonne
Schnell einen Lob
hallo zusammen
wollte Mich auch nur schnell melden.
@nicole hast du wieder super gemacht
LG Yvonne
@ jule
2,8 kg bin ja schon stolz drauf aber ich hatte echt 3 tage nichts gegessen nur Almased und gestern und heute nur mittagessen. Meine laune war so am boden erlich....gebe ja zu, habe mehr erwartet das sollte ich nicht. :shock:
so zwischen 2-3 liter komme ich am tag trinke viel kaffee und halte mich nur an wasser das muss ich mir aber wirklich immer vor die nase stellen. und abends dann noch tee.
Vorher habe ich 2 liter Cola am tag getrunken :FOU:
LG Yvonne
Freu :-D
so ihr lieben dann will ich auch mal schnell berichten habe am montag mit 86.9 kg angefangen und wiege dann meiner hungerkur heute 84,1 kg das ist ein minus von 2,8 kg naja ist nicht die welt aber ein anfang....
@Nicole meine Daten kennst du ja alle
lg Yvonne
:FOU:
huhu ihr lieben morgen ist wiegetag und ich bin aufgeregt.... ich hoffe das meine 3 tage fasten was gebracht haben weil wenn nicht, denke ich das ich total unmotiviert bin, aber ich bin ja noch guter hoffnung. jetzt darf ich ja heute und morgen schon wieder mittags essen und dann darf ich wieder frühstücken da freu ich mich schon drauf.... dann kann meine laune auch mal langsam wieder besser werden.
@ Nicole Schreib zwar nicht ganz soviel möchte aber gerne dabei bleiben
LG Yvonne
@Skadiru
ich glaube du hast recht heute ist tag 3 ohne essen und es geht mir wirklich besser . Mal sehen wie der tag so verläuft morgen darf ich ja dann wieder mittags essen und und laut Almases plan sollten die pfunde dann purzeln. Was ich zumindestens hoffe.... nach der qual.
@Engeln Dank dir haben wir echt ne lustige gruppe zusammen bekommen und auch wenn es nicht so klappt gerade hauptsache du bleibst am ball. Denk an silverster 2012 an rio im Bikini :lol: :-D :AMOUR: :fete: :love:
Spass muss sein
LG Yvonne
Huhu zusammen
danke für eure antworten..ihr habt recht ganz ohne ist schon fast körperverletzung... also heute versuche ich das nochmal durchzuziehen aber morgen nehme ich dann eine leichte kost zu mir. ich hoffe nur das ich nicht ganz scheitere. :lol:
lg Yvonne
Hallo Zusammen
Tag 2 meiner Diät ohne feste nahrung ...erst Tag 2 :shock:....
und es ist hart ich schaff das nicht habe einen totalen tiefpunkt gerade. Es sollten doch nur 3 tage sein ganz ohne essen und Almased hält das versprechen nicht das es kein hungergefühl gibt. aber irgendwie müssen die kilos doch runter. Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Was soll ich nur machen oh mann?!?!?!?!
Lg Yvonne
@ela
mir geht es auch gerade so ich hab hunger aber es ist der erste tag ein totale umstellung von viel essen auf gar kein essen ist schon echt ne überwindung. Das schlimme ist die kinder müssen ja trotzdem essen und das fällt ja nicht vom himmel hölle aber du hast recht schakaa immer dran bleiben.
Die Kilos müssen weg.
Lg Yvonne
@ ladylike
GA=Grundlagenausdauertraining habe es auch mal gelesen aber mich nicht weiter mit beschäftigt :lol:
Es ist die Basis jedes Ausdauertrainings (Z.B. stundenlanges Radeln oder lange Dauerläufe). wenn es das ist was du meinst....
LG Yvonne
@ hanna
am besten schreibst du der nicole (engeln12)
eine PN dann mit deinen daten sie schreibt dich dann beim nächsten mal mit dabei
und Herzlich Willkommen bei uns und viel erfolg
LG Yvonne
Huhu
so tag 1 meiner Almased Diät.... aktuell fange ich mit 86,9 kg an...das es nicht schmeckt habe ich ja genug gelesen aber so schrecklich habe ich es mir nicht vorgstellt :lol: ich hoffe aber weiterhin auf den erfolg und würge mir das zeug einfach mal runter....
Allen neuen erstmal Herzlich Willkommen und viel viel erfolg
:-D .....Schakaaa wir schaffen das...... :-D
lg Yvonne
:twisted:
Guten Tag alle zusammen
ihr seit ja schon fast alle dabei bei mir geht es morgen erst los.
Also ich bin dabei mit frietag wiegen obwohl ich montags anfange aber egal.
@Nicole so einen mann habe ich auch der nimmt mich überhaupt garnicht ernst... aber ich glaube mein mann ist der grund warum ich es diesmal so erst nehme :twisted: DEM WERD ICH ES ZEIGEN :evil:
Lg
Yvonne
:???:
Hallo Mädels... :lol:
jetzt ist es schon wieder sonntag ca 1 uhr nachts und ich sitze hier mit meiner Almased dose und lese diese blöden broschüren immer und immer wieder damit ich am Montag morgen nicht falsch anfange... :shock:
Aber es muss klappen
@ Nicole Schakaa danke dir für die motivation :-D
Lieben gruß Yvonne
:-D :-O
huhu Mädels...
wünsche auch erstmal ein frohes neues jahr...
der tag x ist da und wir schaffen das...
lieben gruß Yvonne
so ich wünsche euch allen einen guten rutsch und lasst es euch am wochenende nochmal richtig gut gehen bevor der kampf los geht.
bis nächstes jahr dann lieben gruß Yvonne