T
tomke_12363376

• 8. Feb 2005
  • Beitritt 16. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ... so ging es mir auch mal. Ich war mir nie sicher, ob er mich wirklich sehen will und ob er sich freut oder ob es ihn einfach nervt.
    Ich fand es furchtbar anstrengend, weil ích einfach nicht das tun konnte, wozu ich Lust hatte, sondern mich jedesmal fragte, ob der Andere das auch wirklich will. Dadurch geht viel Spontanität verloren. Ich würde dir raten, das zu tun, wozu dein Bauch dir rät. Wenn du Lust hast, ihn anzurufen, tu es. Wenn du Lust hast, ihn zu sehen, tu es. Wenn er keine Lust hat, dich zu sehen, ohne driftigen Grund, würde ich einfach mal behaupten, daß ist keine Liebe oder halt verliebt sein.

Verbiege dich nicht! Vllt. sieht er es auch nicht so eng, wie er am Anfang gesagt hat. Ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber nochmal reden, denn es scheint dich zubelasten. Und wenn er immernoch dazu steht, dann paßt ihr vielleicht einfach nicht zusammen. Thats life.

Liebe Grüße
    Jana

• Also...
    ... solche Themen hatte wir in letzter Zeit häufig.

Mir passiert es beim Abschminken auch öfters, daß mal eine Wimper mit ausfällt.

Aber Wimpern wachsen nach. Es dauert nur etwas länger.

Mir hat es gehölfen, das Augen-Make-Up erstmal kurz auf den Wimpern einwirken zu lassen, seitdem ist es kaum noch vorgekommen, daß eine mit ausgefallen ist.

Grüße
    Jana

• Versuch es doch mal...
      ... indem du die Haare nicht gegen den Strich rasierst. Immer mit dem Strich rasieren. So hat es bei mir geholfen. Damit hast du kaum noch diese pickelchen und die Haare sind eigentlich auch weg. Und natürlich Pflege danach, sprich eincremen.

Grüße
      Jana

• sarah_12688935

Das ist quatsch
      so oft, wie mir schon wimpern ausgefallen sind bzw. beim reinigen am wattepad klebten, düfte ich unterdessen keine mehr haben ;-)

ich kann dich beruhigen, man sieht nix...

Grüße
      Jana

• Hier mein Vorschlag
      Hi,

ist zwar jetzt ein bissel zu spät, aber halt für das nächste Mal. Mach doch das ganze Jahr über eine List von den Dingen, die er so nebenbei erwähnt, was er gern hätte. Zum Beispiel, wenn ihr ein Einkaufsbummel macht oder so.
      Ansonsten stehen die meisten Männer eher auf praktische Geschenke ;-) Mein Schatz bekommt zu Weihnachten (Geb. hatte er schon) nen neuen Werkzeugkoffer, mit allerlei drin :-) Seiner ist kaputt, er ist aber zu geizig, sich einen neuen zu kaufen.
      Kannst dich ja mal bei ihm umschauen, ob etwas bei ihm kaputt gegangen ist :-)

Liebe Grüße
      Jana

• Die spinnt ja
      hallo schneewittchen,

ich bin auch Studentin und wohne nicht zu Hause, mit Geld sieht es bei also auch nicht so rosig aus. Ich trage meine Jeans auch ne Woche und da regt sich keiner auf. Da versteh ich deine Freundin nicht, was daran so schlimm sein soll, eine Hose mehrere Tage zu tragen, wenn sie nicht schmutzig ist oder irgendwie riecht. Nach einer Nacht in einer Kneipe hau ich sie dann schon in die Wäsche, den Geruch hält ja keiner aus :-) Aber auch waschen ist nicht gerade billig (bei mir pro Wäsche 2,10). Also ich würde mir verwöhnt vorkommen, jeden Tag ne andere Hose anzuhaben, zumal ich garnicht soviel Hosen besitze...

Liebe Grüße
      Jana

• Der film...
      ... ist absolut empfehlenswert. Hab ihn mir gestern angesehen (23:00) Ich bin nicht eingeschlafen. Ging nicht. War einfach zu spannend. Thriller wie ich sie mag, wo man den ganzen Film lang rätseln kann, wer der Täter ist :-)

Grüße
      Jana

• Ich mach es so
        Hi Hexe,

ich habe mir auf dem Computer eine Tabelle gebaut, wo ich immer alles genau eintrage. Somit weiß ich jeden Monat, wo mein Geld hingeht und wo man evt. noch sparen kann. Mir ist dabei zum Beispiel aufgefallen, daß ich unheimlich viel fürs Essen ausgegeben habe. Ich habe mir dann einfach ein festes Limit für die Woche gesetzt und versuch es auch einzuhalten. Außerdem hab ich ein Extra-Konto für den Urlaub, damit ich es nicht mit ausgebe. Wenn ich Extra-Geld bekomme wird es meistens zu gleichen Teilen Urlaub, Sparen und Extra aufgeteilt.
        Diese Methode klappt jetzt ganz gut. Mit wenig Geld zu haushalten ist ganz schön schwer. Ich kann dich verstehen.

Liebe Grüße
        Jana