Da
schließ ich mich naturbursche85 an....kindisch sowas!
Ttomke_12313184
- 9. Nov 2012
- Beitritt 11. Aug 2012
- 7 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok
werden wir machen, danke!- rawya_12494382
Alles
Klar, dankeschön!
Wir werden jetzt mal drauf achten :) Ja
das ist uns auch schon aufgefallen, dass je öfter wir an einem Tag miteinander schlafen, desto länger dauert der Sex. Das ist ja auch was schönes, vorallem kann man sehr vieles ausprobieren aber in letzter Zeit war es halt einfach so ,dass er nicht mehr konnte und das belastet ihn auch sehr, egal wie ich auch versuche ihm zu erklären, dass es nicht schlimm ist und es nicht seine Schuld ist- diese "männliches Ego-Ding" ...Ich
denke du solltest dich in solche Diskussionen nicht einmischen, wenn du keinen wirklichen Rat beizusteuern hast!- helma_12082088
Also
brauchen wir uns keine Sorgen machen? - regina_12155815
Das
ist immer unterschiedlich, einmal den halben Tag, wir hatten 2 mal GV bis zum zum späten Mittag und waren dann in der Stadt bummeln und gegen abends hatten wir GV aber nach ca 10 Min konnte er nicht mehr... Hallo,
Mein Freund ich haben in letzter Zeit das Problem, dass er steif ist, wir miteinander schlafen und er auch in mir drin kommt. Nach ner Weile, es kommt immer drauf an, mal sind es 5 Min danach und mal auch erst ne halbe Stunde nach dem ersten GV, auf jeden, dann ist er steif und wir schlafen miteinander, aber es dauert immer länger, er wird schlaffer und kommt nicht ...
Woran kann das liegen, ist euch sowas auch schon mal passiert?
LG und Danke schon mal,
Eure Hanni
Danke
für deinen umfangreichen Beitrag :- )
eine letzte Frage hätte ich noch: Wenn ich die PD genommen habe, wie verfahre ich dann? Mache ich eine 7tägige Pause oder nehme ich ganz normal die nächste Pille aus meinem Blister? Kostet die PD was?
lg
- coquette164
Danke!
Ok, dankesehr :- ) Also, ich denke ich werde nächste Woche zum FA gehen und ihn mal darauf ansprechen und sehen was er sagt. Danke für deinen Tip, das beruhigt. :- ) Alles
klar, danke :- )Was hat es mit dieser "Pille Danach" auf sich, hilft die denn, weil ich lese nur, dass die PD ne riesen Hormonbombe sei und zu starken Blutungen führt. Habt ihr Erfahrungen mit ihr gemacht? & Wie nehme ich sie ein, wo bekomme ich sie und wirkt sie?
Danke ;- )
- celine_12069735
Ich
nehme die Belara und habe eigentlich nicht bemerkt, dass ich abgenommen habe, schade eigentlich :D - ena_12106407
Was
ist ein "clycotest 2 plus"? Ist das irgendwie zur Berechung? - coquette164
Aber
ich dachte, wenn man nicht schwanger geworden ist, bekommt man die Tage, sprich die unbefruchtete Eizelle wird ausgespült...
Was mach ich denn, wenn ich in der 7 tägigen Pause der Pille meine Tage nicht bekomme? - coquette164
Du
musst dir eigentlich keine Gedanken machen.
Nach dem du die Pille eingenommen hast, darfst du für die nächsten 4 Stunden nicht brechen oder Durchfall haben.
Wenn du die Pille abends nimmst und morgens Durchfall hast, ist die Pille schon so lange in deinem Körper, dass die Wirkungsstoffe ausgestoßßen und die Wirkungskraft geschwächt wird ;-) - In Hilfe :???:
Wie
meinst du dass mit dem früher weitermachen? Hallo,
Mein Freund und ich hatten vor ca 3 1/2 Wochen eine "Verhütungspanne" mit dem Kondom. Ich hab aber nichts unternommen, da ich ja immer die Pille nebenbei noch nehme. Doch jetzt sind meine Tage seit 2 Tagen überfällig und wir machen uns Sorgen.
Habt ihr nen Tip oder Rat?
Danke
Vielen
Dank ;-)Das hieße..
einfach, wenn ich jetzt eine Pille nehme, mich in einer Stunde übergebe, weil ich was falsches gegessen hab, dann muss ich morgen, um die gleiche Uhrzeit die nächste nehmen und dann ist alles ok?