T
tomasa_12289553

• 15. Juni 2003
  • Beitritt 13. Juni 2003
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann Dir Mut machen...
    ... hoffe ich wenigstens
    Ich bin sehhhr Schmerzempfintlich!!
    Aber die Geburt fand ich nicht so wahnsinnig schmerzhaft.
    Ich muss aber auch sagen, ich hatte keine Angst vor der Geburt. Vielleicht hatte ich darum eine schöne Geburt? Hmm..
    Auf jeden Fall, die Fahrt ins KH fand ich schrecklich. Ich hatte starke Wehen und Wehen machen WEH!!! (die Du aber sofort wieder vergisst!WIRKLICH)
    Der Schnitt ist bei mir auch Schmerzfrei gewesen. Während einer Presswehe wird geschnitten.
    Jetzt nicht erschrecken. Aber während der Geburt wollte ich auch das es aufhört und wollte aufstehen und einfach gehen...
    Denn es hat mir weh gemacht. Aber wirklich, der kleine ist rausgekommen und ich hatte NULL Schmerzen. Alles ist vergessen gewesen. Und ich habe geboren ohne Schmerzmittel PDA und was es sonst noch gibt.
    Ich habe geboren, Baby geschmusst,wurde genäht und bin danach gleich aufgestanden und in den Park spazieren gegangen! Ich hatte keine Schmerzen.
    Die Geburt von meinem kleinen ist erst 5 Monate her und ich kann mir gut vorstellen gleich nochmals schwanger zu sein und zu gebären.
    Vor 2 Tagen habe ich mir den kleinen Zeh an dem Stuhl Bein gestossen! AUA!! Das macht noch immer weh!! ....

LG
    Vi

• Machs!!!
    Ich habe im KH ganz tolle Hebammen kennen gelernt. Und muss sagen ich hatte unglaublichen Respekt vor deren Wissen und Hingabe zu ihrem Beruf.

Bei der Geburt von meinem Sohn ist mir eine ganz junge, Kinderlose Hebamme zur Seite gestanden. Ich habe nicht eine Sekunde gedacht, das sie zu jung und "Unerfahren" ist, was die Schmerzen angeht. Ich hatte volles Vertrauen! Und mich wirkich in guten Händen gewusst.

LG
    Vi