Du kennst
ja die Meinung der Eule und mir zu diesem Thema xD
Ttomasa_12268506
- 10. März 2017
- Beitritt 4. Nov 2013
- 2 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Relax :D
Es gibt solche und solche. Ich war mit meinem Freund auch erst beste Freunde über lange Zeit und dann als ich mit ihm zusammen war war es megaa komisch! Vor allem weil ich über 1 Jahr hart auf Freundschaft gemacht habe, meine Gefühle versteckt habe und mir immer gedacht habe: Nein ihn küsse/anfassen darfst du nicht! Das weg zu bekommen war schwer. Und naja... schüchtern was andere Dinge mit ihm anging war ich dann aber nicht mehr.
Am Wichtigstens ist einfach du dich entspannt. Sie wird von dir nicht erwarten das du jetzt mega die SexBombe bist und irgendwelche SecretSkills auf Lager hast. Ich glaube ehe sie will das DU dich mit ihr wohlfühlst, weil wenn du dich wohlfühlst mit ihr, sie liebst etc dann ist eure Beziehung "sicher". So empfand ich es zumindest die ersten Monate extrem und auch heute noch so X) Ist man(n) zufrieden, fühlt sich gut und sicher mit einem, dann bleibt er einem auch.
Also entspann dich und knutscht rum. Fummelt dabei und trau dich einfach immer mal wieder ein Stück weiter zu gehen. Und ganz wichtig: reden! Wenn du das probieren willst wie zB ihr zwischen die Beine greifen dann warne sie vielleicht kurz vor mit einem: "Lass mal was ausprobieren ;)" , dann kann sie 1. Sich darauf einstellen. 2. Dann doch Nein sagen wenn sie es nicht mag. 3. Vielleicht hat sie auch tolle Ideen und fühlt sich dadurch ermuntert.
Denn ich glaube so wie du das schreibst ist sie schon extrem neugierig und scharf auf dich, aber ihr wisst beide eher nicht so richtig wie man zum gewünschten Ziel kommt ohne "Peinlichkeiten". Leider kann ich nicht entwarnen: irgendwann wird was "peinliches" passieren. Aber ihr beide werdet das wohl übersehen oder zusammen drüber lachen können ;) Alles halb so wild und kein stress :D
So Textwand Ende. Leider gibts keine Kartoffel.
Gibt eine seite
die heißt betreuut.de oder so
google mal. da findeste auch hundesitte rin deiner umgebung
Such dir/ihm...
n anderen Urologen. Ganz ehrlich: der Test ist nicht teuer, die Kasse trägt den sogar in eurem Fall! Und der Grund es nicht zu tun wäre reine Faulheit vom Arzt! Mehr nicht.
Dein Freund hat die zu 98% auch und du die von ihm. Also warum weiterhin damit rumlaufen, wenn man sie ja auch los werden kann?
Denn sobald die beschwerden einsetzen wird es eklig: habs bei nem Kumpel gesehn. Frag nich nach heute und morgen. Und unangenehm wie er es gar nicht beschreiben konnte.Hallo!
Hatte Anfang der Woche eine sehr starke Mandelentzündung und Nebenhöhlenvereiterung. Der Arzt verschrieb mir Cefurax 500mg. Hab die eingenommen gleich morgens. Noch am gleichen Abend viel mir auf das mein Ausfluss sich veränderte. am dritten Tag war es dann soweit: richtig weißer Ausfluss und so ein leichter Geruch nach Hefe.
Gibt es irgendeine Creme die ich mir einfach so holen kann dagegen ohne das ich jetzt 3-4std beim Frauenarzt warten muss? Da is es immer so irre voll und ich arbeite und studiere nebenbei. lasse ungern eines davon sausen, wo ich schon wegen der Krankheit ausgefallen bin ne Woche, nur um mir ne Creme zu holen.
Nehme das Antibiotika jetzt noch 3 tage zuende und fange danach mit der Creme an, vorher lohnt ja nicht...
Dummes kram >.<Also
vom staat betriebene bordelle oder was?
dein schwanz problem geht den staat, der ganz andere probleme hat, nichts an. kannst ja aber mal deinen firmenchef fragen ob er nich was anbieten kann um deine arbeitsmotivation zu steigern.Mir gehts
seit n paar wochen ähnlich ö.ö
kein plan warum. also lass ich das ma hier und hoffe auf antwort.
darf ergänzen: wenns denn bei uns ma zu sex kommt ist der immer richtig, aber mich erstma überzeugen mh is schwer
Wenn du
demnächst keine Kinder willst, dann würde ich mal über ne Trennung nachdenken:
Und nein ehrlich. Du sagst du willst Kondome benutzten, sie will nicht: dann gibs kein Sex und sie darf nicht bei dir pennen. Fertig.
Mh
ich habs so verstanden das es nur beim gv nich so klappt ö.ö- daniel_12957814
Also
mit dem unterschied das ich bereits eine vertrauensbasis mit meiner freundin habe. mit der fremden nicht und die wird nicht zustande kommen da ich bei ihr ja direkt weiß eig ist sie nur auf sex aus?
falls ich und freundin uns mal dazu verabreden das zu testen ist das was ganz anderes. aber vielleicht muss man frau sein um das zu verstehen und nicht nur mit dem schwanz denken und sich das selber so hinreden damit es gerechtfertigt wirkt den dreier mit der fremden zu haben. oder generell der erträumte dreier
Würde schief gehn
zumindest bei uns.
ich könnt einfach mit keiner fremden die nur mit uns im bett war befreundet sein.
ich als frau würde mich fragen was sie denn eig will? ist sie nur wegen meinem mann mit mir befreundet? geiert sie nach mehr? warm hält sie sich in der nähe auf?
näh ich hab meine freundinnen und gut ist. und wenn mit einer von denen was im bett passiert ist das wesentlich angenehmer als mit na wild fremden person
G-Punkt "trainieren"
wäre angebracht :D
(und jetzt haltet euch fern mit der Debatte "Gibts-Gibts nicht")
Es gibt da sone "Zone" gleich hinterm Scheideneingang. Wenn du mal fühlst dan mit dem Finger Richtung Bauchdecke:
da ist ein Bereich von... naja Fleisch? - jedenfalls ist der rauer als der Rest deiner Vagina. Je mehr du dort reizt, desto rauer wird der.
Vielleicht hast du anfangs das gefühl du müsstest pipi^^
is normal, du weißt mit dem reiz nicht umzugehen und drückst dann auch noch in blasengegend rum :D
jedenfalls je erregter du bist, desto rauer ist die stelle. und da bildet sich auch son knubbel... zumindest wenn du genug "training" hattest.
bei mir hat sich da anfangs auch nix "gebildet" bei erregung. da sich das gewebe da mit der zeit wohl erst aufbaut und empfindlicher wird je mehr übung man hat ;)
naja dieses training kannst du auch mit freund machen. und mit training meine ich binde das in deine selsbtbefriedigung mit ein.. irgendwann klappts dann. er soll dich da auch vllt beim oralverkehr einfach mal massieren^^
aus eigener erfahrung: irgendwann klappts so und dann nie wieder ohne :D und verdammt dann haste auch bei jedem mal sex nen orgasmus ;)
Sehr selten...
aber vllt hast du auch ne spermaallergie entwickelt?
google es mal!
(nicht jede allergie äußert sich in nem schock oder heftiger atemnot, aber das brennen etc würde schon passen)
frag dein FA einfach wirklich mal!
Wage doch erstmal
den sprung ins kalte wasser und erkläre ihm deine gefühle.
wobei: NICHT online. oh man, ich verstehe das man über das internet eine freundschaft aufbauen und pflegen kann. himmel ich zocke am tag stunden lang mit leuten die ich online kennen gelernt hab, jetzt teilweise 3 jahre kenne und auch schon besucht habe. sie sind meine besten freunde geworden.
aber eine beziehung zu einem jungen baust du lieber nicht nur online auf und wenn es um gefühle geht solltest du dir erstmal bewusst werden ob du die person life und in farbe liebst oder nur die niedlichen und netten texte die er dir schreibt.
- dcclxxvii
...
ja laut datum is das hier 2 jahre alt^^ wollte grad nen ähnlichen beitrag verfassen wie du. hab mir ader die mühe dann gespart und mich gefragt was es der FS noch nutzt. Wer
hat denn diese moorleiche wieder hoch gezogen?Wäre
ein sehr gewagter Schritt den du da in Betracht ziehst. Aber ich verstehe wieso :/
Habe auch ab und an Phasen da reißt bei mir die Haut nach dem Sex und tut ein paar Tage lang höllisch weh. - > aber ich bin nunmal sehr eifersüchtig und könnte garnicht damit umgehen wenn er zu anderen gehen würde.
vllt ziehst du aber auch nen dreier oder so in betracht? oder vllt ist das auch zu persönlich mit der anderen frau dann :/
jedenfalls solltest du erstmal mit deinem freund drüber reden! auch wenn er am ende selber nicht sich den sex woanders holen will: das problem belastet dich ja trotzdem und für ihn ist es vielleicht schon schön zu wissen wie du dich damit fühlst etc. denn das du drüber nachdenkst zeigt ja nur das du ihn sehr liebst und willst das eure beziehung weiterhin gut läuft und er und sein wohlbefinden dir wichtig ist .)
Sag mal
schämst du dich denn garnicht? beleidigst frauen als schlampen. hast wohl ne freundin die aber etwas molliger geworden bist und beschwerst dich über sie und "ihren fetten arsch" in nem anderen thread und springst jetzt hier rum und belästigst die frauen hier und bietest dich sarkastisch an? - ver**** dich doch einfach aus diesem forum ja? bitte dankeschön!- tibor_12479082
Doch
vorbei geht. ist halt so, manche frauen wie ich haben etwas das nennt sich "absenkung" der mttermund ist dabei nicht ganz am ende sondern halt weiter vorne und da hinter gehts nich weiter.
deine partnerin soll sich halt mal lang strecken und eventuell den arsch in die höhe und den brustkorb auf den boden/des bett legen: das streckt und macht alles angenehmer und natürlich auch geiler^^
laut meinem freund auch ne geile aussicht ;) Stimulier
dich doch selber während dem gv?
also allein vom "rein-raus" kann ich auch nicht kommen. ist zwar übel geil und macht mich auch ganz wild, aber meine klit wird eben nicht ausreichend mit stumiliert und ich komme eben nicht ganz ran... wenn ihr versteht was ich meine? also orgsamus ist schon beim gv gaaanz nah, aber es fehlt was.
also wenn ich merke das ich nah dran bin schiebe ich einfach mal meine hand zwischen uns und drücke meine klit etwas weiter nach unten. dann reibt er mit seinem schaft mehr an ihr. noch ein wenig druck durch meine finger und ich explodier :AMOUR:
ist vielleicht cheaten? wer weiß. ist uns egal :D
und es ist ein vollkommen anderes gefühl als wenn ichs mir alleine mache oder er mich leckt: da kommt man ja wirklich nur "oberhalb"
aber so beim gv explodierts auch innen :larme: