T
toma_12119342

• 19. Mai 2006
  • Beitritt 11. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kokosöl
    Ich benutze seit kurzem Monoi Öl de Tahiti. Das ist Kokosöl, in dem die Blüten der Tiaré Blume eingelegt wurden. Tiaré hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und auf Tahiti benutzen die Frauen dieses Öl seit Generationen. Hab ich mal wo gelesen und wollte es deswegen einmal ausprobieren. Ich bin damit bisher sehr zufrieden. Das Öl riecht auch noch wunderbar und ich benutze es auch manchmal für meine trockene Haut. Gib einfach mal den Namen bei Google ein und dann kommen verschiedene Shops die das Öl verkaufen. Meines hat ca. 10 gekostet. Ich hab es auch Mal bei Yves Rocher gesehen, allerdings weis ich nicht ob es wirklich gut ist, weil es glaube ich nicht das Original ist.

Liebe Grüße
    Kirsche

• Vielen Dank für eure Antworten.
      Dorn-Therapie usw. habe ich schon hinter mir...Das hat alles nichts gebracht. Ich bin im Moment bei einem Heilpraktiker und seitdem geht es mir auch etwas besser. Mich erschreckt es nur so, dass einfach niemand herausfinden kann, woher die Schmerzen nun wirklich kommen. An irgendwas muss es ja liegen...

• Hallo,

ich habe seit 3 Monaten permanente (!) Kopfschmerzen, allerdings nur auf der rechten Seite. Ich war schon bei allen möglichen Ärzten, es wurde aber bisher nichts richtiges herausgefunden. Eine Ärztin vermutet, dass ich eine Entzündung im Nackenbereich habe und die Schmerzen davon kommen würden, dass man aber dagegen nichts richtiges machen kann.
      Hat jemand von euch schon mal ähnliche Schmerzen gehabt oder kennt ihr jemanden? Ich weiß wirklich langsam gar nicht mehr weiter, weil die Schmerzen unerträglich sind.

Liebe Grüße
      Kirsche

• hallo,

ich habe daheim eine aloe vera planze stehen und da hier schon soviel positives über die planze geschrieben wurde, hätt ich mal ne frage: ist die planze eigentlich giftig? also, ist es theoretisch möglich, dass ich einfach den saft, der sich in der planze befindet so essen kann?
      wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
      liebe grüße und allen ein schönes weihnachtsfest
      kirsche

• Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich hatte früher wunderschönes langes glänziges und glattes Haar. Seit aber ca. 2 Jahren habe ich Locken bekommen (hatte ich vorher nie!!!) und die Haare wurden stumpflos, kraftlos und die Spitzen sind total kaputt obwohl ich regelmässig zum Friseur gehe. Ausserdem befinden sich im ganzem Haar lauter kleine Knötchen, also direkt am einzelnem Haar dran, und wenn man daran zupft, bricht es ab.
      Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, hab nämlich schon alles mögliche ausprobiert.
      Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
      LG