T
toini_12239210

  • 17. Mai 2012
  • Beitritt 7. Dez 2008
  • 4 Diskussionen
  • 215 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • toini_12239210

    Und zur eigentlichen Frage...
    ich fand es an mir persönlich sehr, sehr eckelerregend und habe mich dafür geschämt, die Lust auf Sex ist mir vergangen.


    Eine gesunde, saubere Frau richt nicht nach Fisch.

  • Der Fred ist zwar etwas "veraltet"...
    das Thema allerdings immer wieder aktuell...und ja, jasieblume hat nicht unrecht. Bei mir war zwei mal genau das der Grund für die Infektion, untreue von Seiten des Partners (wurde von ihm zugegeben) denn ich hatte sonst nie Probleme mit Scheideninfektionen.


    Pilz verursacht eigentlich keinen Geruch, es sind Bakterien (Gardnerella vaginalis,meist ist es eine Mischinfektion) die Mann unbemerkt, da ohne Symptome in seiner Prostata mit sich rum trägt.


    Also liebe Männer, wenn ihr schon fremdf**** benutzt bitte ein Kondom und schleppt eurer Freundin/Frau nicht was an, wofür sie sich richtig schämt und sich dreckig fühlt, ohne auch nur zu ahnen das ihr diejenigen wart, die ihr den Scheiß angeschleppt habt.


    (Das kippen der Scheidenflora kann auch einige andere Gründe haben, also bitte nicht gleich den Mann verdächtigen, nur war es in meinem Fall tatsächlich zwei mal bestätigtes Fremd gehen)

    • Der Fred ist übelst alt, aber die Frage interessant...
      Glück ist, von den Menschen die man aufrichtig liebt, ebenso aufrichtig geliebt zu werden.

    • Ich bin eine Frau...
      und empfinde dann scheinbar sexuelle Zurückweisung ähnlich wie ein Mann denn auch ich brauche die Nähe die durch Sex (mit jemanden, den ich liebe) entsteht unbedingt, dann besser keine Pralinen ;-).


      Liebe TE da Du aber derzeitig gestresst bist. Nähert sich Dein Partner Dir dem entsprechend? Also etwas liebevoller, evtl. Massagen oder gemeinsame Bäder, Kuschelabende? Oder eher....drauf los?

    • Klar, frag noch mal nach
      am besten mit dem Zusatz das Du sonst anderweitig beschäftigt bist, weil wer anderes nach nem Termin gefragt hat.

    • toini_12239210

      Was ich damit sagen will...
      fühlst Du von Herzen, dass er noch eine ehrlich Chance möchte und liebst Du ihn von ganzem Herzen, gib sie ihm, wenn Du die Kraft dazu hast. :-)

    • an0N_1205199499z

      Ihr wolltet Kinder...
      dann sieht das schon wieder ganz anders aus. :-/ Kann nur von meinen Erfahrungswerten reden.


      Habe vor ca. 2 Monaten meinem Liebsten auch wieder eine Chance gegeben, die Umstände sind nicht einfach (ähnlich wie Deine, nur ohne Kinder) uns trenne 11 Jahre, er sich am austoben, ich weiß was ich will.


      Ich kann nicht mehr dazu schreiben, als ich es schon an anderer Stelle tat. Ich liebe ihn, er hat sich gebessert, ich behalte im Hinterkopf was gewesen ist (auch ich wurde betrogen) und werde sehen wie es sich entwickelt.

      • Habe ich was falsch verstanden?
        Für mich las sich das so, dass er die Frauen während der Trennung hatte.

        • Ist er denn fest davon ausgegangen, dass Du
          nicht schwanger werden kannst? Für mich liest sich das wie Torschlußpanik,...."ach du armes Elend, Vater werden...jetzt schon...wollte ich doch gar nicht"....Schwanz einziehen, austoben, um dann festzustellen...das ist es auch nicht.


          Ich finde es o.k. das er ganz ehrlich zu Dir war, auch seine Absichten hören sich ehrlich an. :-)

        • posy_12380586

          Möglich ist ja immer alles...
          aber ganz ehrlich, eine gesunde (geistig gesunde) seit langem erwachsenen Frau, findet normalerweise nichts an einem 14-jährigen Jungen.

        • Sehe ich auch so,
          ich liebe meinen Schatz über alles, aber würde er mich mehrfach :shock: am Tag wegen "belanglosem" anrufen, würde ich ihm den Hals umdrehen. Liegt wohl am Alter. :roule:

        • arndt_12692119

          Für mich und meine Bedürfnisse als Frau
          sind drei bis viermal die Woche völlig ausreichend, mal an den Kompromiss einer liebevollen SMS gedacht? So zum gute Nacht sagen, darüber freue ich mich immer. Er sich auch, ins besondere wenn sie noch mit ein wenig "Schweinkram" versehen ist. :mrgreen:

        • Wie offt seht ihr Euch denn die Woche?
          Mir würden Telefonate "auf Wunsch" auch nicht gefallen. Hat man was besonderes zu erzählen o.k., aber so wäre das nicht mein Ding.

          • an0N_1285921899z

            Genau das hat mich auch irgendwann
            zum arg nachdenken gebracht. Wie schlecht es mir eigentlich mit ihm geht, es sei denn er war körperlich bei mir, genau dann fühlte ich mich überirdisch glücklich, meist bis zum übernächsten Tag, wenn die Hormonflut verklang.


            Tiefes, schwarzes Loch. Nicht gefüllt durch Liebe, sondern größer werdend durch Ignoranz. Bei Bedarf dann wieder Zuneigung für das Kaninchen aus dem Hut.


            Mehr sind wir für diese Männer nicht. Es interessiert sie auch nicht, wie es uns geht und was sie uns antuen. Wir sind doppelt für unser Seelenheil verantwortlich, Verantwortungsbewusstsein, andere Menschen "unversehrt" lassen kennen sie nicht bzw. es interessiert sie nicht.


            Jeder muss sich selbst schützen und zusätzlich müssen wir uns vor solch eiskalten ignoranten Idioten schützen, die nicht drüber nachdenken bzw. denen es egal ist, ob sie bei sensiblen Menschen einen riesen Schaden an der Seele ausrichten.

          • an0N_1285921899z

            Ja, man bricht ein, öffter.... :roll:
            ich auch. Würde mein letzter Hr. Arsch vor der Tür stehen, eine Berührung und ich würde wieder in Flammen stehen, weil die sexuelle Anziehungskraft zwischen uns viel zu riesig ist um dem wiederstehen zu können.


            Also vermeiden, dass man sich sieht. Derzeitig ist er eh anderweitig unterwegs, wäre aber kein großes Problem ihn hier zu haben. Will ich aber nicht, zumindest nicht so.


            Also durchhalten, die deutlichen Worte, die auf mein agressives Verhalten kamen, verinnerlichen, immer dann lesen wenn ich schwach werde. Mir meiner (kompletten, denn da ist das Problem) Wünschen bewusst bleiben so gut es geht.


            Schlecht geht es mir so oder so, mit oder ohne ihn.

            • Es scheint Dir wie mir zu gehen,
              von den Männern die richtig mies für mich sind, komme ich auch ewig nicht los.


              Mein Fehler, mein Problem, weiß ich. Bei mir stecken da große psychische Probleme dahinter, auch das weiß ich inzwischen.


              Mir half immer nur eines, auch wenn es dann richtig hart für mich wurde. Bringe den Mann dazu, seine Maske fallen zu lassen (mach ihn wütend, geh ihm emotional auf die Ketten, bis über die Schmerzgrenze), damit er Dir knallhart vor Augen führt, wie nutzlos Du eigentlich für ihn bist.


              Dadurch holst Du das letzte kleine bisschen Stolz was noch da ist, wieder hoch. Der Selbstschutz greift dann endlich auch wieder und Du kannst endlich wütend sein.


              Das ist nötig, sonst spülte die verblendete Liebe jede Gegenwehr der Psyche einfach weg, unterdrückte alles was man eigentlich besser wissen müsste, ohne Wut kommst Du da nicht raus, zumindest geht es mir so.


              Ich brauch das Maximalmass ... um mir meiner Selbst wieder bewusst zu werden, leider.


              Mein Vorschlag ist nicht der beste Weg, zumindest für mich aber immer der einzige um aus solchen Geschichten raus zu kommen.

              • Gefühle verdrängen, kann man eine gewisse Zeit lang..
                irgendwann wird es für die eigene Seele ungemütlich. Das wiederum merkt man erst dann, wenn man feststellt, wie es immer mehr in einem brodelt. Man nicht das bekommt, was man sich wünscht.


                Die Frage, die Du Dir ab diesem Moment stellen solltes, ist, "Was will ich?"
                Spätestens dann, wird es Zeit, mit der Wahrheit raus zu rücken. Auch wenn Du denn Mann dann eventuell los bist. So zumindest ist meine eigene Erfahrung.


                Irgendwann geht es nicht mehr, die eigenen Wünsche, Hoffnungen ect. zu verdrängen, dann ist im innersten der Punkt erreicht, wo man unterbewusst das Ende der "Fickbeziehung" eher in kauf nimmt, als sich weiter nur als solche zu fühlen. :neutral:

              • esta_11913668

                Wie recht Du hast...
                was noch viel schlimmer ist, es werden nicht nur Begriffe entwertet.


                Das Gegenüber fühlt sich entwertet, bei so einem Eiertanz...dauert der länger, ist intensiv, hinterlässt er unschöne, tiefe Narben auf der Seele, wenn das Gegenüber ein sensibler Mensch ist. Da spreche ich leider aus mehrfacher Erfahrung. :evil:

              • Wie
                alt bist Du denn? Solltest Du noch sehr jung sein, ist die "Verklemmtheit" zum Thema Sex normal, denke ich. ;-)


                Ging mir früher nicht anders. :-) Mit mehr Erfahrung, fängt man an es lockerer zu sehen. Versuche Stück für Stück "zu wachsen" und los zu lassen.


                Mir hat eins geholfen. Sehe Sex immer mit ganz viel Humor. ;-) Der "Ernst" findet sich von selber.