T
toiba_12353935

• 5. Mai 2015
  • Beitritt 3. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 179 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    @ happyeni - das mit den nächten kenne ich - maxim hat vorher auch noch nicht durchgeschlafen, aber wenn er einen entwicklungsschub hat dann ist es auch die reinste katastrophe, vielleicht liegt es bei euch gerade auch daran, aber das vergeht zum glück wieder!
    Ach du glückliche sei froh dass es mit dem stillen klappt! Kocht ihr den brei selber oder gebt ihr gläschen? Ich koche hauptsächlich selber, nir wenn die zeit zu knapp ist und ich einfach nicht zum kochen komme dann gibt es gläschen von alnatura

• :bebe:
    Bellezza genau so war es bei mir auch, hab volle 3 monate gestillt und dann hat es einfach gar nicht mehr gereicht, er wäre auch am liebsten den ganzen tag an der brust gewesen, dann hab ich angefangen zu zufüttern und dann wurde es noch weniger und er hat auch nicht mehr richtig an der brust getrunken!

Ja das stimmt die zeit vergeht wirklich verdammt schnell, das merkt man jetzt erst recht seit dem sie da sind, sie werden sooo schnell groß!
    Und ich denke mir auch immer wenn ich eine schwangere sehe dass es doch schön wäre, obwohl ich auch total die horror geburt hatte - schon verrückt gell ;-)

• :mrgreen:
    Na das hört sich sehr schön an :-D
    Uns geht es auch gut Maxim ist ein sehr aufgewecktes kind :star:
    Durchachlafen tut er zu meinem leidwesen überhaupt nicht :-/ aber ich bin es ja mittlerweile gewöhnt - er ist halt einfach So :-D maxim ist ziemlich groß und schlank! Stillst du noch? Ich leider nicht, maxim schlabbert seit zwei wochen brei und er macht das ganz gut :mrgreen:

• Huhuuuu :amour:
    Hey mädels na wie geht es euch und euren kleinen so? Alles gut

• :amour:
    @ happyeni - bah dieser doofe schnitt macht mir jetzt noch problene :-(

Hoffe sonst ist alles gut bei euch und euren mäusen?

• :bebe:
    Hey Mädels, melde mich auch endlich mal wieder, hatte ziemlich viel um die ohren! Mein kleiner kam am 30.3. um 01.07 uhr auf die welt! Allerdings war die geburt nicht so toll, ich lag 3 tage in wehen und der muttermund wollte sich nicht öffnen da ich einfach nach so langer zeit total verkrampft war vor lauter schmerzen, deshalb mussten sie mir eine pda legen, daraufhin hat sich auch endlich der muttermund weiter geöffnet, nach einer ewigkeit waren meine kräfte am ende, da ich ja auch schon zwei nächte nicht geschlafen hatte wegen den wehen, die pda hat irgendwie auch nichts mehr gebracht dann hatte ich einen geburtsstillstand und sie mussten mir einen dammschnitt verpassen und mit der saugglocke nachhelfen! Der kleine wog 3700 gramm 55 cm 35 cm kopfumfang - er war doch zu groß für mich da ich da unten zu straffes gewebe hab und dann hat mein kleiner auch noch so arg gelbsucht gehabt

• :arrow:
    @ Maerzmama - danke dass hoffe ich auch für uns ;-) ja und die bekannte nerven halt auch und machen alles nich schlimmer, hab zb eine freundin, naja eher bekannte die meint mir jeden tag schreiben zu müssen "na baby jetzt da?" Total nervig, aber naja jetzt hoffen wir mal das beste!
    Wie läuft es denn bei dir? Alles gut?
    Lg

@ Maerzmama - danke dass hoffe ich auch für uns ;-) ja und die bekannte nerven halt auch und machen alles nich schlimmer, hab zb eine freundin, naja eher bekannte die meint mir jeden tag schreiben zu müssen "na baby jetzt da?" Total nervig, aber naja jetzt hoffen wir mal das beste!
    Wie läuft es denn bei dir? Alles gut?
    Lg

• 40*3 :arrow:
    @ happyeni - ja du sprichst mir aus der seele, es ist wirklich nicht mehr angenehm und jeder weitere tag der vergeht ohne das was passiert depremiert einen mehr! Ja da ist mein freund genau so, der geht auf arbeit und sagt jedes mal dass er hofft das ich anruf weil es los geht und jedes mal kommt er mit einem langen gesicht nach hause :-/ und jetzt hab ich auch noch einen doofen schnupfen bekommen - hab gelesen dass das die geburt auch noch nach hinten verzögern kann :-/
    Meldest dich dann was die am samstag in der klinik gesagt haben ;-)
    Ach ich drücke uns weiterhin die daumen

@ happyeni - ja das hängt dann alles davon ab wie viel fruchtwasser noch da ist, dementsprechend machen sie einen termin zum
    Einleitn - oh man die kleinen machen uns jetzt schon verrückt ;-)

@ melanied na da drücke ich dir auch die daumen dass sich das jetzt dann einpendelt - ich drück dir die daumen

• 40*2
    @happyeni - so schaut es bei mir auch aus, alles noch zu und unverändert, kann machen was ich will! Ich muss heute auch zum fa, dann am freitag wieder und am montag - da wird dann nochmal ultraschall gemacht und besprochen ob man gleich einleiten soll! Ach hätte den kleinen so gerne noch im März bekommen aber langsam glaub ich echt nicht mehr dran :-/

Danke ihr zwei das ist lieb von euch, das macht einem mut so was zu hören :-)
    Euren kleinen gehts gut? Kommt ihr gut zurecht?

• 40*0
    @ happyeni war auch beim Arzt und hab genau das selbe ergebnis wie du :-( aber bei mir wird erst am montag entschieden ob eingeleitet wird, der Arzt will auf jeden fall 7 tage warten - jetzt heisst es halt jeden 2. Tag zum Arzt rennen! Ach ich wollte auch nicht das im April eingeleitet wird, wollte unbedingt noch im März mama werden :-( vielleicht haben wir aber ja doch noch ganz ganz viel glück und es klappt, hat man ja schon öfters gehört dass es bei manchen obwohl es nicht danach ausgesehen hat plötzlich los ging!

@maerzmama - wirklich toll das dein Mann dir so toll zur seite gestanden hat und freut mich das alles gut gelaufen ist und es dann doch noch so schnell ging ;-)

@Melanied na das hört sich ja ziemlich nach wehen an, wer weis vielleicht hast du es ja bald geschafft - ich wünsche es dir auf jeden fall :-)

• 39*6 :arrow:
    @maerzmama - juhuuu herzlichen glückwunsch, das freut mich für euch :AMOUR:
    Kannst ja mal falls du zeit und lust hast einen kurzen verlauf der geburt schreiben :mrgreen: interessiert mich immer :mrgreen:

Und uns noch kugelnden drücke ich weiterhin doe daumen dass wir auch endlich kuscheln dürfen!

• 39*5
    @sahara ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und bald darfst du kuscheln :-)

• 39*4
    @happyeni - bei mir saß er das letzte mal noch nicht mal ganz fest im becken :-/ hmh mensch was ist das nur bei uns!?

@sahara na dann werden die bestimmt so bald es geht einleiten um kein risiko ein zugehen! Ja das ist schon komisch, das da dann die natur von sich aus nix macht - seltsam manchmal!

Ach Mädels ich hoffe für uns alle das die kleinen jetzt in den nächsten paar tagen kommen und uns erlösen!

• 39*3
    @ happyeni oh dann hoffe ich echt dass sich bei dir auch endlich was tut, dass ist halt echt das doofe dass sie eben immer weiter wachsen und noch größer werden, da bekommt man dann doch angst, ich bin auch schmal gebaut :-/
    Ja genau alle haben senkwehen oder wie du schon sagst dass sich der gebährmutterhals verkürzt usw aber bei mir ist es genau so wie bei dir - es tut sich nichts! Und das sich jetzt bis montag noch was tut halte ich für eher unwahrscheinlich :-(

• 39*2
    @ happyeni wir haben auch am 24. et und es tut sich einfach nichts :-/

@ sahara - huch warum wird bei dir dann schon so früh eingeleitet?