T
tiwlip_11975957

• 7. Aug 2017
  • Beitritt 8. Juli 2017
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, mein zweiter Sohn wollte zwischendurch auch immer wieder stündlich gestillt werden. Ich habe ihm einfach sein Bedürfnis erfüllt. Ob er immer Durst hatte bezweifle ich, oft wollte er bestimmt auch einfach nur meine Nähe.
    Mein erster Sohn hatte einen Schnuller von Anfang an und keine saugverwirrung, die Abgewöhnung war sehr unkompliziert. Mein zweiter Sohn wollte nie einen Schnuller.
    Höre auf dein Gefühl, dann machst du richtig ;-)

• Ich hatte 2015 auch zwei Fehlgeburten hintereinander. erst die dritte Schwangerschaft hielt und verlief komplikationslos.

• rae_12477104

Hallo, ich habe immer den clear blue Digitaltest gekommen und er hat mir bei allen vier Schwangerschaften das richtige Ergebnis ab 4 Tage vor NMT angezeigt.

• Also ich tendiere ganz klar zu Elias. Von den Zweitnamen gefällt mir leider keiner

• alexia_12966817

Und mit Einlauf kann nichts mehr schief gehen? Da habe ich aber schon ganz anderes gesehen. Ich habe ein Jahr lang im Kreißsaal gearbeitet. Ist aber auch egal. Das soll jeder für sich entscheiden und jeder hat andere Kriterien um sich wohl zu fühlen.

• alexia_12966817

Hallo,
    also verwerflich finde ich es nicht, dass du bei der Geburt schick aussehen möchtest und vllt wird deine Geburt auch elffach, aber als die richtig schlimmes wehen los gingen war mir nichts egaler als mein Aussehen.

Und wenn man ehrlich ist kann es sogar passieren dass sich dein Darm im Kreißsaal entleert, glaube mir, da interessiert es weder dich noch sonst wen ob du in diesem Moment ein tolles make up hattest.

• evin_12142453

Hallo,
      also grundsätzlich gebe ich dir recht, ein BV wäre die fairste Art der Freistellung in deinem Fall. Bei welcher Aussage mir aber ein Schauer den Rücken runterläuft ist: Es geht hier schließlich sogar um zwei Babys

Sorry, aber egal ob ein, zwei, drei oder noch mehr Kinder und egal ob krank oder gesund, jede Schwangerschaft ist für die werdenden Eltern (meistens zumindest) etwas wertvolles und darf nicht kategorisiert werden durch solche Dinge. Wärst du "nur" mit einem Baby Schwanger würde es um das Gleiche gehen, die Gesundheit deines Babys!