T
tiwaz_22118012

• 20. Dez 2023
  • Beitritt 23. Nov 2020
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

um Falten entgegenzuwirken und vorzubeugen, ist Feuchtigkeit sehr wichtig. Ich kann dir Produkte empfehlen, die Hyaluronsäure enthalten. Diese spenden der Haut genug Feuchtigkeit und können die Faltenentstehung verhindern.

Ich benutze gerne ein Hyaluronserum (von the ordinary) und danach eine Feuchtigkeitscreme von der Apotheke(frühs). Es gibt auch Hyaluron-Ampullen, die sehr effektiv sein können und zurzeit sehr beliebt sind. Jedoch habe ich selber nicht viel Erfahrung hiermit. Ich habe dir einen Artikel zum Thema Hyaluron-Ampullen rausgesucht, falls du dich näher informieren möchtest :)

LG

• Also ich bin auch schon einige mal am FKK Strand gewesen mit meiner Frau. Wir haben bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei uns waren alle Altersklassen abgedeckt und ich habe nichts mitbekommen, dass sich jemand falsch Verhalten hat.

• Ich bin absolut kein Fan von fertigen Ernährungsplänen. Ich würde dir empfehlen, dich ein wenig einzulesen in die wichtigsten Bestandteile eines Ernährungsplans und dir deinen persönlichen Ernährungsplan selber zusammenstellen. Du kannst ihn an deine Bedürfnisse anpassen und Mahlzeiten wählen, die dir schmecken

• Radfahren ist eine gute Option. ABER! nur wenn du keine Berge oder sonstiges fährst. Am besten für das Knie ist eine kontinuierliche Bewegung ohne übermäßige Anstrengung.

• Also ich arbeite auch im Homeoffice. Ich mache es so, dass ich alle 15 min mal kurz aufstehe und durch das Haus laufe und alle 2 Stunden kurze Dehn- und Entspannungsübungen mache. Vielleicht hilft dir das ja auch

• Also ich beteibe Kampfsport aber keine bei der gekickt wird. Ich bin beim Boxen und komme nicht dazu meinen Gegner zu kicken. Ich bin aber recht beweglich und komme bis über meinen Kopf also würde ich behaupten ich könnte jemandem ins Gesicht kicken.

• Also auf natürlichem Weg, kann ich dir nur empfehlen viel Eiweiß in deiner Ernährung zu haben. Dieser Makronährwert, ist der Nährwert der deinem Körper die längste Zeit das Gefühl von Sättignung verschafft. Dadurch isst du weniger und nimmst natürlich ab

• Also ich betreibe sehr viel Sport, von Fitness zu Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren und Wandern. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich kein Sport treibe

• Also ich würde sagen, dass es egal ist wie jemand aussieht. Ob es dünn oder dick ist. groß oder klein. Wichtig ist einach, dass du dich selber wohl fühlst und alles andere sollte egal sein

• Also wichtig ist, dass du all deine Nötigen Nährwerte deckst und aufpasst, nicht zu viel auf einmal abzunhemen, sonst wird dich der Heißhunger schnell erwischen. Du solltest kein zu hohes Kaloriendefizit haben. Ich würde die Diät länger machen und dafür langsam statt schnell und aggressiv

• Hallo,
    das könnte viele Ursachen haben. Du soltest mal ein Blutbild machen lassen, da z.b. Eisenmangel oder Vitamin D Mangel die Ursache sein könnte. Es könnte aber auch sein, dass du zwar lange schläft aber einen sehr unruhigen Schlaf hast.

• Hallo,
    ich bin auch neu hier und finde die Community sehr Interessant. Hier werden viele meiner Fragen beantwortet, für die ich davor schwer eine Antwort gefunden habe