T
tiriya_11919455

• 30. Sept 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Hi

Diät-Lexikon :BIEN:
    hi,

unter http://www.schlank-und-sportlich.de gibt es ein Diätlexikon, das verschiedene Abnehmmethoden vorstellt, vielleicht ist etwas passendes für dich dabei? :BIEN:

Allerdings würde ich raten, lieber eine langsame aber sicher Abnahme anzupeilen - schnell abzunehmen versprechen meist Crash-Diäten oder andere ungesunde Methoden :NON: ... ich würde an deiner Stelle lieber die Ernährung auf gesunde Weise umstellen (zB "Schlank im Schlaf", Weight Watchers oder etwas in der Art), um dauerhaft abzunehmen ;-)

• Hmm...
    also, zu der Frage direkt kann ich nichts beitragen, wollte aber sagen, dass ich die Markert-Diät eher kritisch sehe und nicht verstehen kann, wie man jemanden als Diätguru "verehren" kann, der so etwas verkaufen will - hier zum Beispiel: http://www.schlank-und-sportlich.de/diaet/markert-diaet wird genauer erläutert, warum diese Diät nicht wirklich gesund sein kann :NON:

• Kindersicherung?!
    kannst du auf dem PC ne Kindersicherung einrichten, welche solche Seiten für ihn sperrt? wer sich wie ein Kleinkind benimmt, braucht sich nicht wundern, wenn er wie ein solches behandelt wird *find* :roule:

• vanita_12650268

Zustimmung, aber...
    ich stimme zu: wenn überhaupt, dann sollte die Initiative von dir aus gehen, denn von sich aus wird er wahrscheinlich nichts unternehmen - eben wegen seiner Rolle als Prof und seinem Ruf... allerdings weiß ich nicht, ob es eine gute Idee wäre, wegen einer Bettgeschichte (so fasse ich das mit dem One-Night-Stand mal auf) deinen eigenen Ruf und das gute Verhältnis zu ihm zu riskieren, falls er nicht so reagiert wie erhofft ;-)

• Persönliches Kinderhoroskop
    ein persönliches Kinderhoroskop ist eine sehr schöne Sache, wenn man nicht komplett gegen die Astrologie ist :-D auf die Weise kann man etwas darüber erfahren, welche Talente und Chancen die Sterne dem/der Kleinen mit auf den Weg geben... es kann auch so eine Art persönlicher Erziehungsratgeber sein und den Eltern helfen, das Kind und seine verborgenen Talente zu verstehen :-)

hier zum Beispiel kann man ein solches Geburtshoroskop erstellen lassen: http://www.horoskope-direkt.de/kinderhoroskop.html :BIEN:

• Schöne Taufgeschenke
      andere Arten von Taufschmuck sieht man ja auch schon bei "Taufringe Direkt", weitere süße Geschenkideen zur Taufe gibt es unter www.taufgeschenke-direkt.de - zB etwas Persönliches wie ein Fotoalbum, ein Taufalbum, ein Kissen mit Namen bestickt oder so... was auch schöne Taufgeschenke sind, gerade durch Taufpaten, sind religiöse Geschenke wie die Kinderbibel, das Kreuz oder Gebetswürfel, um das Kind in die Welt des Glaubens einzuführen :AMOUR:

• "Four Lions"
      eine Komödie, die garantiert nicht 0-8-15 ist, ist "Four Lions" - eine Satire über islamistischen Fanatismus und Terroristen... ich saß neulich im Kino und habe beinahe die halbe Handlung verpeilt, weil meine Freundin und ich dauernd so heftig lachen mussten; einfach saukomisch (tiefschwarzer Humor) und richtig gut gemacht :BIEN: :BIEN: :BIEN: