T
tira_12524569

• 9. Juli 2014
  • Beitritt 23. Feb 2014
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal.... :kikou:

Ich bin Mama von 2 gesunden Kindern und hin und hergerissen ob es nochmal eine Nr 3 geben soll?!
    Was spricht dafür ..was dagegen?

Wie war es bei euch? Gab es dann finanziell mehr Probleme ...Platzprobleme...wie war die Organisation im Alltag mit 3 Kindern??? Fragen über Fragen...

Lg

• Hallo zusammen...

Es geht hierbei um MICH...ich habe Übergewicht(und das nicht zu knapp) und schaffe es leider nicht es zu reduzieren weil mir meine regelrechte Esssucht ständig im Wege steht :-/
    Ich schaffe es wenn überhaupt nur mal für kurze Zeit meine Ernährung umzustellen bis ich wieder abbrech und alles in mich reinschaufel.
    Lange Rede kurzer Sinn...war schonmal jemand aufgrund dessen beim Psychologe oder bei einer Ernährungsberatung? Hat es bei euch geholfen?

Lg

• Meiner
    hat sehr festen Stuhl...oft sogar so Hasenböbbel...

• Oh das hört sich gut an
    Danke für den Tipp... :BIEN:

• guto_13022628

Also
    bestrafen im Sinne von er muss jetzt erstmal ins Zimmer oder so...irgendwie muss er es ja "spüren" das das nicht ok war oder?
    Ich kann das doch nicht alles tolerieren...aber irgendwie hast du schon recht...mein Pegel zum schreien liegt schon so hoch das der kleinste Funke das Fass zum überlaufen bringt...ich komm oftmals schon gar nicht mehr runter...ich muss da echt ruhiger werden... :neutral:

• NEIN
    Das kam jetzt falsch rüber...ich halte ihn nicht nur aus...ich liebe ihn...beide!!! Wir spielen, lachen, kuscheln, gehen raus...getrennt sind sie meistens auch die liebsten Kids...nur zusammen explodiert es halt..
    Ich denke das ist halt sein Charakter...aber das ist doch echt erschreckend manchmal :-/ Und ich weiss nicht wie ich vorgehen soll....wie soll ich ihn "bestrafen" wenn er mal wieder absolut nicht gehorcht....freche Sachen sagt..man kanns auch angehen wie man will...ach man :cry:

• Hallo zusammen...

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber ich muss jetzt doch mal was loswerden.

Mein 3-Jähriger macht mir die Hölle heiss...klar die einen sagen jetzt...ist nur ne Phase...oder..das geht vorbei...
      Aber er ist schon von Anfang an ein sehr sehr anstrengendes Kind...
      Er war ein Schreibaby...Phasenweise war er auszuhalten und zurzeit (bzw schon wieder ne längere Zeit) ist er wieder richtig schlimm.
      Er hört nicht...ist rotzefrech...und quengelt allgemein viel.

Gut, dieses freche hat er wohl von seiner gr Schwester (8) ...die 2 zusammen sind eh wie Katz und Maus...aber trotzdem..

Mich macht das so traurig..und wütend zugleich...ich bin so oft am schimpfen ..ich will das nciht mehr...

Ständig frag ich mich was bei diesem Bub schief gelaufen ist :cry:

Sagt mir bitte das dass vorbei geht...ich halte das nicht mehr aus....

Lg

• Habs auch gelesen
      war aber nicht mein Lieblings-Fitzek.

"Splitter" oder "Die Therapie" waren viel besser ;-)

• Hallo zusammen...
      ich lese immer im stillen mit aber heute hab ich auch mal ein Anliegen.

Tja wo fang ich an....ich bin die Mutter/Frau die ich nie werden wollte....ich lass mich gehen ...hab viel zugenommen...bin faul..und lebe quasi nur für die Kinder...
      Ich weiss nicht wie ich da wieder raus kommen soll..?!?

Ich seh einfach schrecklich aus...scheiss Haare...schlechte Haut....fuuuurchtbare Figur...nichts schönes zum anziehen...ach man....ich lass mich total gehen und ich WILL DAS GAR NICHT :larme:

Habt ihr Tipps/Tricks wie ich aus dem hässlichen Entlein im Spiegelbild wieder einen Schwan zaubern kann???

Traurige Grüße

• Teuer?
      Find ich nicht....ich nehm meistens Schweinehack...und pürierte Tomaten ..Nudeln...hmm

• Koche auch immer das gleiche :FOU:
      Top Ten:

SPAGHETTIIII
      Gulasch mit Reis oder Nudeln
      Geschnetzeltes
      Spinatlasagne
      Pfannkuchen
      Frikadellen mit Kartoffeln oder Pürree
      hmmm....siehste ich hab nichtmal 10

:mrgreen:

• Meine Kinder
      aber ich liebe natürlich auch meinen Mann, meine Mama usw usf
      Es sind aber verschiedene Arten zu lieben...
      Die Liebe zum Kind ist die reinste bedingungsloseste Liebe die es gibt...da kommt nichts ran :AMOUR: