T
tira_12512071

• 29. Okt 2016
  • Beitritt 23. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

also wir schicken unseren Großen momentan auch gelegentlich in sein Zimmer. Manchmal wird er arg grob mit seinem kleinen Buder (1J) und bevor es ausartet trenne ich die beiden lieber.

Reden, erklären usw hat bisher leider nicht geholfen, er macht es ständig wieder. Würde ja gerne auf seine Bedürfnisse eingehen, aber ich kann den Kleinen ja auch nicht die ganze Zeit weg sperren, damit der Große mich für sich hat. Das wäre nämlich dem Großen wohl am liebsten :twisted:

Seit dem der Große ein gemütliches Kindersofa und sein ganzen Spielzeug in seinem Zimmer hat stört ihn das auch nicht mehr so wirklich, das er dorthin geschickt wird. Er spielt dann auch mal ruhig für sich oder schaut ein Buch an.

• Hi,

wie hast du dich denn damals entschieden ? Stehe jetzt vor der gleichen Problematik, wäre super von deiner Erfahrung zu profitieren.

Ciao
    Ingrid

• lagina_12473954

Hi,

das liest sich als würdest du meinen Sohn beschreiben. :-D
    Ich hatte ja am Anfang Zweifel wg der Küche, aber er ist kaum noch davon weg zu bekommen. Das Schaukelpferfd ist ausgiebig in Benutzung, mit Vorliebe dann, wenn er ins Bett soll. Dann wird nochmal laaaaaaaange geschaukelt.