T
tipene_20033888

• 18. Apr 2020
  • Beitritt 16. Apr 2020
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @miwi dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg dabei! ❣️ Darf ich fragen wie es bei dir vorher abgelaufen ist, was du genommen hast und ob du deine Zyklen kontrolliert hast? 😊 Ja das finanzielle war vor einem Jahr noch völlig anders, bei mir leider, ich bin hauptberuflich Friseurin, hab jetzt vor 1,5 Jahren den Salon gewechselt und dort schon ein besseres Gehalt ausgehandelt + habe ich mich jetzt zusätzlich noch selbstständig gemacht und verdiene jetzt nebenher einfach mehr wie in meinem Hauptjob 🥰 Was bedeutet ich kann nach der Geburt wirklich volle 3 Jahre Elternzeit auskosten und von zuhause aus mein Geld zu verdienen und hab das Würmchen immer im Blick.. durch das finanzielle war der Kinderwunsch bis vor ein paar Monaten unmöglich.. und jetzt wendet sich einfach alles und ich bin so glücklich 💕

@jamewii vielen Dank, oh wie schade, dass dir der richtige Mann dazu noch fehlt.. aber manchmal wenn man gar nicht dran denkt passiert das oft von selbst... aber ist halt auch schwierig für die meisten dann mach kurzer Zeit schon über Kinder zu sprechen 😋 Gibts denn jemanden schon in deinem Leben der eventuell dein zukünftiger Freund sein könnte?

• miwi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich hab mir heute auch alles bestellt, Mönchspfeffer und Folsäure 🙏🏻😊 ich bin schon sehr gespannt und hoffe der Monat bis zum 26. vergeht schnell 🙈🙈😋

oh das tut mir sehr leid mit deinem Verlust... aber dann hast du ja wenigstens noch die Impfung machen können .. ich hab auch schon nach gecheckt ob mir irgendetwas fehlt 🥰

• Huhu, oh das freut mich, wie lange probiert ihr denn schon, und was tust du alles dafür wenn ich fragen darf? Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und bekomm erst am 26. die Spirale raus 😭🥺

• Hallo, ich schließe mich hier mal an :FOU:

Mir wird ende Mai meine Jaydess Spirale gezogen und dann gehts so langsam los mit dem üben, ich bin schon so gespannt und total hibbelig!

Ich bin übrigens 22 und mein Freund 26, wir sind seit 7 Jahren zusammen und wohnen seit 3 auch schon in unserer eigenen Wohnung:love:

Ich freue mich auf die kommenden Monate und freue mich mit euch auszutauschen:love:

• Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so ganz aus...

Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund ist 26, wir sind bereits 7 Jahre zusammen, davon wohnen wir seit 3 schon zusammen...Wir haben beide feste Jobs und stehen finanziell gut da...

Ich habe schon sehr lange einen wahnsinnigen Wunsch für eine eigene Familie:AMOUR: Jetzt hatte ich 3 Jahre die Jaydess Spirale und diese sollte jetzt im Mai raus kommen und eine neue wieder eingesetzt werden...

Ich hatte mich ganz normal mit meinem Freund darüber unterhalten weil auch das Kinderthema und Familienplanung oft Thema ist...Und habe ihn gefragt was er denkt.. weil die Spirale ja wieder 3 Jahre drin bleiben sollte und ich ihm ehrlich gesagt hatte, dass ich eigentlich nicht mehr so lange warten möchte ( er übrigens auch nicht)
        Da meinte er nein, dann lassen wir eben keine mehr rein machen und lassen das jetzt einfach auf uns zukommen :super:

Jetzt bin ich total hibbelig und habe nur noch ein dauer Grinsen im Gesicht :AMOUR: das ist mein größter Wunsch und ich habe jetzt erst ende Mai einen Termin bei meiner FA zum ziehen bekommen:cry: dauert also noch eine weile...

Ich freue mich sooo auf die nächsten Monate, und das hibbeln und bin schon total gespannt, wie ist es bei euch so, haben wir hier noch ein paar Mädels mitte 20 ?? Würde mich mega über einen austausch freuen!!!

Grüße :love: