Hallo.... ich weiß nicht weiter
mein Mann und ich (wir sind nicht Standesamtlich verheiratet, aber haben eine Hochzeit gefeiert)
sind jetzt seit 6 jahren zusammen, ich bin 23 und er wird 31, er ist mein erster richtiger Freund gewesen, meine Eltern waren immer gegen die beziehung genau so wie seine Eltern (seine Mutter hasst mich).
Ich habe bis jetzt viel durchgemacht 3 wochen vor der Hochzeit mit einer anderen erwicht.... (deswegen die geplatze standesamtliche Hochzeit) ich habe ihn vor unserer Ehe 2 mal erwicht einmal sogar mit einer ... er hat immer alles abgestritten, ich wollte es immer glauben obwohl ich immer die wahrheit wusste :-(
(erwicht im sinne von Handy kontrolle angerufen)
Ich erzähle euch mal kurz was ich so durchgemacht habe die letzden 3 Jahre
Spucken ins Gesicht überwiegend morgens um 6 wenn ich noch schlafe.
Er ist Thaikickboxer daher profesionelle tritte gegen meine beine so das ich erst mal eine std. nicht mehr laufen kann.
Mit der Faust ins Gesicht auch sehr beliebt bei ihm.
Meine Lippen zusammen quetschen.
Boxen in die Rippen so das ich keine Luft bekomme und bettel das er aufhört.
Mit einem Schuh auf mich einschlagen überwiegend morgens wenn ich noch im bett liege.
Er tritt auch sehr gerne in meinen unterleib wenn ich am boden liege.
Du stück scheiße, du ... Arschgeber, du ... gefickte,
meistens du stück scheiße du...
Er verlangt von mir das ich jeden Tag nach der Arbeit ( arbeite bis um 16.00 er kommt um 16.30) essen vorbereite so das alles fertig ist bis er kommt, natürlich nur etwas aufwändiges, ansonsten gibt es beleidigungen das witzige ist ja er isst es trotzdem nicht auch wenn alles passt er ist es nicht... aber er will das ich koche aber er isst es nicht :???: . und dann schmeißt er es auf den boden und geht raus. Ich habe einen Hund wir haben ihn uns vor 2 jahren gemeinsam gehollt, immer wenn mein Hund bellt gibt es ärger entweder Schläge Beleidigung oder er geht einfach raus und kommt nicht mehr. Er schläft oft bei seiner Mutter, keine ahnung was er davon hat. Ich könnte noch einen Roman schreiben keine ahnung wieso ich das schreibe aber ich wollte es teilen mit euch, weil ich mich niemanden anvertrauen kann. Meine Eltern die mögen mich nicht so, sie sagen selber schuld. Ich wurde als Kind von meinen Eltern misshandelt es gab jeden tag Prügel mein Vater hat mich so oft geschlagen einmal war ich sogar Tot ein wunder das ich damals zu mir kam. Meine Mutter hat immer mitgemacht, sie hat mich fest gehalten das ich nicht abhauen konnte oder vom fenster um Hilfe schreien konnte (DANKE AN ALLE NACHBARN DIE MEINE HILFE SCHREIE MITBEKOMMEN HABEN MEINEN KAMPF UM LEBEN UND TOT UND DIE SICH NIE GERÜHRT HABEN!) meine Mutter war ein unmensch mit 9 hat sie mich so gewürgt das ich dachte ich sterbe und ich werde es nie nie in meinem leben vergessen !! : MAMI ICH LIEBE DICH!! BITTE TÖTE MICH NICHT!! und meine Mutter: STIRB STIRB ENDLICH!! ICH HABE ES SATT MIT DIR STIRB!! ich sehe es noch heute vor mir wie ich auf dem boden lag mit meinem kleinen körper und die kräftig gebaut auf mir. :cry: wie ihr lesen könnt ist mein Leben geprägt von gewalt... und trotzdem Liebe ich meine Eltern und meinen Mann :???: ich verstehe mich selber nicht.
Ttino_12115610
- 20. Aug 2011
- Beitritt 20. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten