Mein Kind
hat bis jetzt alle ihre Impfungen gut verkraftet. Sie hatte allerhöchtens erhöhte Temperatur. Sonst nichts
Ttino_11911694
- 18. Sept 2014
- Beitritt 28. Juli 2010
- 6 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mmr impfung
Hallo,
vielen Dank für Deine Anwort.
Das mit Weihnachten ist ne gute Idee. Anna ist 5 Jahre.Hallo,
Gestern hatte ich ein Erlebnis mit meiner Tochter und Ihrer besten Freundin.
Maria bekommt eine Kletterstange zu Weihnachten geschenkt. Das will ich auch sagt unsere Tochter Anna. Wir können uns das nicht leisten, sage ich zum xten mal. Das musst Du nicht kaufen, dass kauft der Weihnachtsmann.
Wie soll man bloß bei sowas reagieren?
Auch wenn wir unterwegs sind. Das möchte ich haben sagt Anna. Nein das können wir uns nicht leisten.
Mir tut das manchmal schon weh wenn ich ihr sowas sagen muss. Sie versteht es auch. Aber manchmal täte ich schon gern, aber es geht nicht.
Gibt es von Euch welche die teilweise vom Hartz leben müssen? Was sagt Ihr Euren Kinder? Wie geht Ihr damit um?
Leider
Leider gibts das nicht nur im Supermarkt.
Auf dem Spielplatz gehts ähnlich zu. Ich hatte mal beobachtet dass die Kinder Steine mit auf die Rutsche nehmem und dann sie runter rieseln lassen. Die Eltern sind jwd.lesen oder unterhalten sich, aber schauen kein stück zu den Kids. Das ist einfach schade.
Sun was sagst Du dann immer zu denen? Wie reagieren die Eltern dann ?- In Kitagebühren
Krippenplatzkosten
Hallo,
habt ihr denn schon einen Krippenplatz? Wenn nicht dann aber schnell!!! Was das bei Euch kostet, müsst Ihr auf der Stadt fragen wo Ihr wohnt.
Wenn Ihr das nicht selbst bezahlen könnt, dann müsst Ihr zum Jugendamt gehen und dort einen Antrag auf Kostenübernahme holen. Dann wird ausgerechnet was Euch mit Einkommen - Miete, Versicherungen und ander Kosten die Ihr zum Leben braucht bleibt.
Wenn ihr unter einem Limit seit, dann wird der Krippenplatz Euch zumindest teilweise gezahlt.
Liebe Grüße von Annalou
- maria_12486838
Ich bin 32 Jahre
Ich bin 32 Jahre. Ich habe eine 5 jährige Tochter. Ansonsten hatte ich beruflich noch nie mit Kindern zu tun.
Da gibt es solche Krippenwagen für 5 Kinder, die kann ich dann da reintuen wenn sie nicht mehr laufen wollen. Mir geht es mehr um das Tragen in den Hochstuhl oder in den Wagen.
Liebe Grüße!!
Hallöchen,
ich hatte mir überlegt als Tagesmutter zu arbeiten. Da ich aber eine Wirbelsäulenvergrümmung habe, möchte ich mal die fragen die sich damit auskennen. Ist das wirklich anstrengend?
Ich dachte, ich fang mal mit 2 Kindern an, und möchte später nicht mehr als 3 betreuen. Ich weis dass man die Kinder ab und zu heben muss, aber geht das wirklich so auf die Wirbelsäule?
Liebe Grüße von Annalou
- In Hallo
Ich möchte mir Morgen den Film
Bridget Jones: Am Rande des Wahnsins ansehen
Kann man den Film sehen auch wenn man den 1. Teil nicht gesehen hat?
Wie fandet ihr den Film?http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif
Liebe Grüße AnnaLou
Ja
ein Mann hat das Recht zu erfahren das er Vater wird, und wenn du ihm nur eine SMS schreibst. Mehr muss man nicht von Dir verlangen.
lg.- In Hallöchen
Vielen Dank
für Deine Antwort. Ich nehme wohl immer mehr Abstand von der Spritze. Habe mit einer befreundeten Frauenärztin gesprochen. Ich werde die Cerrazette erst testen und dann gegebenfalls zum Stäbchen greifen.
Liebe Grüße. AnnaLou
- In Hallöchen
Also gut
Entschuldigung, wenn ich pampig klang. Das wollte ich nicht. Ich bin auch nicht was besseres.
Wir kommen aber nicht auf einen Nenner. Du findest meine Art zu verhüten doof, und ich Deine Art zu verhüten.Das ist nun mal so. Es mag ja auch nicht jeder Käse.
Liebe Grüße. AnnaLou
Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre zusammen und wir haben eine kleine Tochter sie ist 4. Eigentlich ist er ein lieber Kerl, hilft im Haushalt und das Organisatorische mit dem Kind klappt auch recht gut.
Aber wenn ich ihm mal eine " blöde" Frage stelle rastet er aus für ne Minute oder auch 2, dann ist alles wieder in Ordnung. Er wird auch bei dem Kind laut. Nicht sehr oft, kommt aber vor. Er ist aber nicht handgreiflich.
Was mich noch stört ist, dass er so übereifrig ist, er steht einfach vom Frühstückstisch auf und macht sauber und räumt auf. Ich will fertig werden sagt er dann
Er ist drockener Alkoholiger seit 1997. Er tringt aber alkoholfreies Bier. Kann das sein, dass ihm der Alkohol fehlt und daher so cholerisch ist?.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Was soll ich machen?- In Hallöchenlea_12121402
Ne
Ich bin doch keine Oma. Ich bin 31 Jahre und hatte die Kupferspirale Multiload und nicht so eine Plastikspirale, was ist das, davon habe ich ja noch nie gehört.
Also ich hatte die einfache Kupferspirale sie ist nicht verrutscht, und trotzdem bin ich schwanger geworden. Das kann bis zu 2% passieren und ich hatte eben Pech gehabt. Meine FÄ kann das auch nicht erklären. Sie hatte vor mir nur einen Fall.
- In Hallöchen
Ha
das ist mir zu kompliziert. Ich habe auch andere Dinge zu tun, Haushalt, Arbeit und Kind. Da kann ich ni Frühmorgens im Bett liegen und Temperatur messen und das alles in ein Tagebuch einschreiben. Dein Vorschlag mit der Gebärmutter habe ich jetzt mal übersehen. Ich möcht vieleicht ein 2. Kind, aber doch nicht jetzt, für mich ist erstmal wichtig das ich bei meiner jetzigen Arbeit Fuss fasse um meinem Kind ein Vorbild zu sein. Verstehste?
Irgendwie sind wir auch ein bißl vom Thema abgekommen.
Ich wollte wissen ob noch jemand anderes Erfahrungen mit dem Verhütungsstäbchen hat. Anscheinen doch nicht.
SCHADE. - In Hallöchen
Nee, nee
da war nix verrutscht. Meine FÄ konnte sich das auch nicht erklären. Von Kupferkette hat sie mir abgeraten, da wird etwas in mir festgekettet, das will ich mir nicht antuen. Das darf och ni jeder machen. - In Hallöchen
Ja
natürlich. Bin mit Kupferspirale schwanger geworden. Möchte das auf keinen Fall wieder haben, irgendwo hat das ganze ja auch sinn das man verhütet. Oder nicht?
Habe bloß gefragt, weil das Stäbchen verrutschen kann. Soll ziemlich schmertzhaft sein beim rausmachen. Wollte wissen ob das oft passiert.
lg.
Ich rate Dir
einen Pinkelkalender anzulegen.
Jedesmal wenn er "sauber" durch den Tag kommt, gibt es ein Aufkleber. Er ist dann ganz stolz wieviel Aufkleber er hat..
Hat bei uns super funktioniert.
lg.
- In Hallöchen
Ich hab da mal ne Frage:
Ich möchte mir das Verhüttungsstäbchen einsetzen lassen, aber davor noch mit Cerazette oder die neue 3Mon.-Spritze Sayana ausprobieren. Kann mir jemand was dazu sagen. Ich bin 31 und will ja nur ein viertel Jahr probieren.
Wer kennt das Verhüttungsstäbchen? Man sagt es kann verrutschen oder die Einstichstelle kann sich entzünden. Ist das gefährlich?. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Gehe am Mo. zum FA.
Hallo
Erst einmal danke für Dein Tipp.
127 Euro ist ganz schön viel für 4 Std. Ich bezahl für 6Std. 68Euro.
Ich schätze ma,l daß Du kein Glück haben wirst, mit der Übernahme. Es kommt ganz auf Deine Situation an.
Trotzdem würde ich einen Antrag stellen, oder Dich mal beim Jugendamt beraten lassen.
Was kannst schon verlieren.
Lieben Gruß
Meine Kleine (4) hat Angst vor Gewitter. Sie weicht mir nicht von der Seite. Nachts will sie deswegen nicht einschlafen. Es muss immer einer von uns dabei sein.
Könnt Ihr mir bitte helfen?