Nachdem ich mit dem Pulver bereits vertraut war (Gemisch aus Moringa, Amla und weiteren Grünzeug-Sorten), habe ich im Zuge einer Marathonveranstaltung den Moringa-Tee von Smilings aus der Apotheke für mich entdeckt. Der schmeckt fantastisch und wenn er auch nur die Hälfte seiner Versprechen hält, so wären das schon unglaubliche Resultate.
Jedenfalls fühle ich mich sehr wohl dabei, ihn zu trinken. Von Kapseln halte ich persönlich generell nicht so viel.
Ttimoti_12693658
- 24. Mai 2017
- Beitritt 22. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich hab einen Miele Dampfgarer (Standgerät, Edelstahl)- leider sehr teuer in der Anschaffung aber meiner Meinung nach sein Geld absolut wert und eine sinnvolle Investition.
Durch die schonende Zubereitung bleiben Nährstoffe, Vitamine etc. erhalten; auch die Farbe und der Geschmack sind intensiver. Man braucht auch weniger (bis teilweise gar kein) Fett wie du richtig sagst.
Und natürlich spart sich sehr viel Zeit, der Energieaufwand ist auch geringer und das Zubehör ist spülmaschinenfest (lässt sich generell sehr leicht sauber halten und reinigen)...
Also ich bin sehr glücklich, dass ich ihn habe.
Hoffe, ich konnte behilflich sein!Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte gern in die Runde grüßen.
Da ich sehr sportlich bin, wert auf einen gesunden Lifestyle lege und mich sehr für Themen aus den Bereichen Fitness & Wellness begeistern kann, würde ich mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen.
Ich hoffe auf spannende Unterhaltungen.
Alles Liebe und noch einen schönen Montag!