Hallo
Hallo ihr lieben......
wollte nur mal hören ob und wie es weitergeht bei euch. War auch damals dabei und würde mich auch freuen wenn es euch....bzw. uns wiedergeben würde....
lg alex mit melina 9 und katharina 18.01 2 Jahre
Hallo
Hallo ihr lieben......
wollte nur mal hören ob und wie es weitergeht bei euch. War auch damals dabei und würde mich auch freuen wenn es euch....bzw. uns wiedergeben würde....
lg alex mit melina 9 und katharina 18.01 2 Jahre
Ist schwer
Hallo
Ich denke mal es ist sehr schwer. Mir ist es einmal so gegangen das ich einen Mann als super Freund hatte. Leider ist unsere Freundschaft dann kaputt gegangen als er seine Frau kennen gelernt hatte. Die hat ihn total eingeent und jeglichen Kontakt untersagt. Schade eigentlich. Das ist aber das einzige Mal das es geklappt hatte einen Mann als Freund zu haben ohne Hintergedanken. Seitdem nie mehr. Also mein Fazit........Mehr als schwer so etwas zu haben und auch aufrecht zu halten.
Oh Mann,
es tut mir echt leid für deinen Sohn. Ich habe auch ein Mythyrium hinter mit mit meiner Tochter. In der ersten Klasse habe ich mir mal erlaubt die Lehrerin zu verbessern in einer Hausaufgabe. Den Frust darüber kam meine Tochter mit voller Breitseite ab. Ständig hatte sie was zu bamängeln und auszusetzten. Machte sogar meine Tochter in der Klasse vor allen schlecht. Lies zu das andere sie schlugen und ähnliches. Mit mehreren versuchten Aussprachen die nichts brachten lag meine Hoffnung auf der dritten Klasse. Dort bekam sie eine "neue" Lehrerin. Die war allerdings noch in Ausbildung und untersteht noch der Alten Klassenlehrerin. Nach massiven körperlichen Angriffen ihrer Mitschüler....(z.B. 6 Wochen an Krücken laufen weil ihr jemand ein Bein gestellt hat, dabei ist die Kniescheibe rausgesprungen) reichte es mir endgültig. Nur so einfach in einer anderen Schule anmelden ist nicht so einfach. Ich habe mich für eine private Schule entschieden um den langen Weg zu umgehen der vom Schulamt sonst losgetreten würde. Ist natürlich auch ne Kostensache so eine Schule. Das weiss ich. Aber ich habe es keine Minute bereut. Auch wenn es bedeutet das ich nen Schulweg von 45 Km einfach in Kauf nehmen muss. Wechsel bloß......aus langer Erfahrung kann ich dir sagen das ein Gespräch auch mit dem Direx nichts bringt.
viel Glück und toi toi toi für deinen Sohn
Und wie...
......komisch das aussieht :FOU: Besonders wenn sie brötchen lutscht......zum schiessen. Pürriert habe ich das essen noch nie. Sie kriegt es so.....Denke mir immer bei ihr..........ich will das Mama und ich kann das Mama......so sieht sie zumindest aus. Mitlerweile bekommt sie nur noch eine Flasche zu einschlafen abends. Ist sozusagen unsere Kuscheträumesüßflasche. Ach ja....seit gestern trinkt sie auch nur noch alleine ihr Wasser......Mama darf da auch nicht mehr helfen....werde dann voll angebrummt von ihr wenn ich es wage ihr helfen zu wollen. :NON:
sie wird so schnell groß......wo ist die Zeit hin :TRISTE:
lg alex
Habe
den Vorgänger vom Solano. Den Toni. Ist eigentlich der gleiche Buggy nur mit weniger Gucklöcker im Verdeck was ich aber so sogar noch besser finde. Bin super zufrieden damit obwohl er nicht mehr der neueste ist. Habe ihn im Second hand entdeckt. Super schnäppchen...... :lol:
Würde ihn mir immer wieder kaufen........und der fehlende Korb ist ersetzt durch ein Netz.
lg alex
Guten morgen
erst einmal entschuldigung fürs ewig lange nicht melden. Aber bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Etwas passiert immer.
Seit heute nacht hat Krümel auch noch Schnupfen.....irgendwie hört das nicht auf. Hoffe mal das es sich aber nu wieder abflaut. Besonders zu schaffen macht mir der Zustand vom Opa. Anne du weißt ja worum es geht bei ihm........
Nu aber mal zu Krümel.....Mittlerweile zieht sie sich überall hoch. An der Hand will sie sogar schon ein paar Schritte laufen. Wenn ich sie hinlegen will ist das echt ein Machtkampf geworden. Ich leg sie hin geh raus und Madame stellt sich hin und grinst mich dann immer frech an wenn ich nach ihr schauen will.....aber schlafen......neeeeeee
Essen will sie nur noch vom Tisch mit. Also auch Brötchen und Brot, auch was ich koche. Die Flasche nimmt sie nur noch abends. Hat einen Vorteil das Ganze, das mit dem ewigen Spucken wird besser seit sie nicht mehr so viel Gläschen und Flasche bekommt. Ach so......Zähne haben wir immer noch keine..........
Versuche mich mal wieder häufiger zu melden.....
alex
Darf ich fragen wie das
geht mit dem Tauschpaket??????
Habe ein kleines mädchen von 7 1/2 Monaten. Scheint ja auch wichtig zu sein....
Kleidergröße 68 / 74
lg alex mit melina und katharina
Melina......
Finde ich klasse.....So habe ich meine Tochter schon 2000 genannt.....Gibt allerdings auch einige Leute die die Laute umdrehen....finde ich sehr ärgerlich wenn sie dann Milena gerufen wird...
Finde ihn auch klasse weil es ihn nicht so häufig gibt und nicht 15 Kinder antworten auf dem Spielplatz wenn man Lea oder Marie oder so ruft...
Hallo zusammen
Hab heute meinen neuen Compi bekommen. Jippieeeee. Aber noch sehr gewöhnungsbedürfig das Laptop. Hat größere Tasten. Treffe irgendwie immer daneben.....grrrrr. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd.....keine Ahnung und wissen will ich das auch nicht...+lol+
@schlafen....hatte da auch schon mal was zu geschrieben. Kam aber irgendwie nix an in punkto rückmeldung von euch. Fand das ein wenig schade. Aber egal.
@fremdeln....von wegen zu früh. Meine Maus hatte ne Hochphase mit 5 bis 6 Monaten. Bohhh schlimm. Keiner durfte sie anreden oder angucken. Sofort gings geheule los. Nu gehts wieder und sie lächelt sogar Fremde wieder an. Wenn das nochmal kommt. Oh je...Bloß net.
@leni...leichtgewicht ist doch auch ok...aber selbst kathi mit ihren 8 kilos verliert oft die hosen. Sind einfach zu weit geschnitten. geht dir bestimmt auch so oder?
Bin mal gespannt auf heute Nacht...Gestern mitten in der Nacht meinte Madame Fieber zu bekommen und unruhig zu sein.Mann oh Mann....von 11.30 nachts bis um zwei in der Früh...nur rumgewälze und genöle. Hoffe heute wird wieder besser. Sie ist zwar gut warm gewesen, doch Fieber hatte sie noch nicht. Wollen doch morgen nach bad steben. Dort ist das Heißluftfestival. Ist super schön. Aber dafür muss Zwergerl gesund sein.
Schönen Abend noch an alle
alex
Hallo Mädels
schaff es heute sogar noch mal ins i net zu gehen. Hab Ärger mit meinem Laptop. Wird wohl nicht mehr so lange halten. Leider...schnief...
Waren heute bei der U5. Kathi ist jetzt 69,5 cm und 8140 Gramm schwer. Aber immer noch Zahnlos. Brabbeln tut sie ausser ihr aaaaa in allen Tönen und Lautstärken nix. Dafür hat sie schon angefangen so etwas wie krabbeln zu machen. Wobei die Beine fast nix tun und die Arme sie nach vorne bewegen. Sieht zum schießen komisch aus. Aber sie kommt überall hin. Machen nu die Türschutzgitter dran weils sonst echt zu gefährlich wird. Das mit dem ausräumen kenn ich.....jeden Tag aufs neue werden Tüten oder Altpapierkisten ausgeräumt. Geht aber auch wieder vorbei...Gott sei Dank. Jetzt heißt es durchhalten und immer schön brav wieder alles einräumen......
Lieben eure auch das Spiel....Ich laß was fallen und mal sehen wer es mir dann aufhebt???? Bohhhhhhhhhhh keine Lust mehr hab....Bin ja nicht mehr die Jüngste und hab schon aua Rücken.....*lach*
Hab schon gelesen das es den Bauchzwergis soweit gut geht und den Mamas auch. Ist schön. Genießt es solange es geht. Und macht euch keinen Kopf darüber wie es sein wird wenns zweite da ist. Wird sowieso alles anders als man denkt. Aber es wird alles klappen. Ganz bestimmt....Hab ja auch Erfahrung damit gemacht.
Wie oft essen eure Mäuse eigentlich am Tag bzw. Nacht. Und was gebt ihr ihnen? Kathi isst alles bis auf Pastinake. Die verweigert sie. Besonders verrückt ist sie auf Toastbrot. Wenn wir zu Abend essen will sie auch mit essen. Dann kriegt sie ihr Toasti und sie jauchtzt jedesmal wenn sie wieder ein Stück bekommt. Knuffig....
Jetzt wünsche ich euch noch eine ruhige Nacht...
lg alexandra
Gaaaaaaaaaaanz schlechtes gewissen hab
nabend mädels,
man oh mann, mir fliegen die tage nur so um die ohren. Abends denke ich immer....wo ist der tag nur hin. Irgendwie verfliegt er immer so ohne das ich es groß merke. Entweder Minimaus ist wach und Große in der Schule, oder Große zuhause und will was machen und mini am schlafen. Meine Kleine meint seit ner Woche die Schlafkrankheit zu haben....abends um 8 ins Bett und morgens wecken um 9....dann noch einmal schlafen von 11 bis um halb eins. Noch ein Nickerchen um 3 bis um 5. Ist das Normal????? Meine Große hat das nie gemacht.....
Na egal....
Seit ihr schon mal im Freibad mit den Mäusen gewesen...Meine jauchtzt schon wenn wir nur dran vorbei fahren. Sie erkennt irgendwie schon die Wasserrutsche. Die kann man schon von weitem sehen. Wasser liebt sie.....am liebsten immer den Kopf rein und Wasser prusten....Echt witzig.
Zähne....NÖ immer noch nix. Nächste Woche habe ich die U5 mit ihr. Bin mal gespannt wie groß und wie schwer sie ist.
Hab mir mal auf Größenverdacht bei Hood zwei total süße Schneeanzüge ersteigert. Kennt ihr Hood? Kann man das eine oder ander Schnäppchen machen. Ist nicht so bekannt wie Ebay und sind auch noch fairere Preise.
So...nu ins Bettchen und ne Runde fernsehen....Wünsche allen ne ruhige Nacht...Und den Bauchzwergen auch alles Liebe
lg alexumelina und kat
Guten morgen zusammen
@annemaus......wow....wenn ich mir deine kleine so angucke.....die ist echt weit.....und auch riesig wenn ich das so sehe....
@all habe mal neue fotot rein gemacht...wer lust hat, einfach mal anschauen....
U5.....wart ihr schon alle? Ich will erst im August hin. Damit ich mal vergleichen kann zwischen der Großen und der Kleinen Maus. Die Kiä hier macht normalerweise immer am Anfang die Us und der Kia von Melina damals hat immer erst am Ende gemacht.
Oh oh....Kathi hat gedrückt....jetzt schnell zum Wickeln....
lg alex
Hallo und guten abend zusammen
muss mich ja auch unbedingt wieder mal melden hier. Hatte zwar das eine oder andere Mal gelesen aber nichts geschrieben. Bei mir ist leider zur Zeit einiges los. Und leider auch nicht nur schöne Sachen. Aber das will ich hier jetzt nicht loswerden.
@anne....deine rollt auch und ist ein spuckbaby. OH JAAAA das kenn ich. Meine bringt es sogar fertig wenn ich sie abends um acht hinlege mich morgens um sieben noch anzuspucken beim wickeln. Echt ätzend. Machst du was oder lässt du es einfach so? Ich nehm schon seit Monaten das Nestragel. Mal hilfts mehr mal weniger. Gebe die Hoffnung auch nicht auf. Wenn sie Kekse mampft hilft es manchmal. Aber sie hat striktes Rollverbot nach der Flasche. Mindestens eine Stunde. Da hilft dann nur noch mein Arm oder auf den Schoß nehmen. Oder auch Kiwa fahren.
@all....versuchen eure Mäuse auch immer mehr hoch zu kommen. Der Hinder ist schon oft oben bei Kathi...aber die Schultern und die Nase liegen dann immer platt auf dem Boden. Oder auch andersrum......Nase oben und Schultern dafür Po unten....Lustig wenn sie dann rudert und zum Spielzeug will....OHHHHH bin ich eine böse Mama....
So ihr lieben...jetzt werd ich auch mal in mein Bettchen gehen und wünsche euch ne ruhige Nacht..
lg alex
Das bekommst du
in der Apotheke. Bei mir muss es immer bestellt werden.
Es kostet so ca 8,45....glaub ich.....
Es machen echt welche so in die Flasche...auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Koche jeden Abend das Zeug brav und mach es dann in die Flaschen solange es noch flüssig ist und gut läuft. Dann ab in den Kühlschrank.
Aber mal ne Frage....Habt ihr auch dazwischen Tage wo nix hochkommt und man denkt....JUCHUUUUU.....und dann wieder tagelang nur gespucke???? Selbst mit dem Gläschen Essen ist es nicht besser geworden. Keine Ahnung was man da sonst noch machen kann und wie lange es noch dauert
lg alexumelina und spuckkrümel kathi
.....schieb.....
mal wieder schnell nach oben hol......
Hat nix mit blöd oder veräppeln
zu tun. Ne bestimmt nicht. Sondern ist bezugnehmend auf die immer wiederkehrenden treads......wenn dann geschrieben wird...."habe schon dentinox genommen und will jetzt noch ein vibrucol geben....oder gebe ihr schon alle xxx Stunden Osanit usw..."finde das machen sich halt manche zu einfach und wollen ne Entschuldigung bekommen, das es ja andere auch so machen. Ausserdem wenn ihr richtig gelesen habt, habe ich auch schon beides gegeben, aber nicht immer nur das sondern auch andere Sachen. Natürlich tut es unheimlich weh und ich will auch nicht das mein Kind leidet...aber es gibt halt auch noch andere Maßnahmen als IMMER nur das. Und das ist halt so zu lesen bei den treads. Aber jeder so wie er will, ist ja eh klar. Wollte auch nur sagen das man sich halt manchmal mit einfachen Sachen zu helfen weiß.
Bin da etwas vorsichtig. Meiner kleine werde ich es zwar auch ab und dann mal geben aber eigentlich habe ich super guter Erfahrungen mit der Großen gemacht wenn ich ihr ne gewaschene kalte Mohrübe gegeben habe. Habe ihr nur Osanit nachts gegeben wenn sie schlafen sollte. Aber am Tag finde ich gibt es so viele andere Sachen die man den Mäusen geben kann.
Probiert doch mal aus....seid ein wenig kreativ. Und wenn alles nix hilft kann man das dann immer noch geben.
lg alexumelina und krümel kathi
Guten morgen zusammen
das mit den nahen geburtstagen kenne ich. kathi war am 01.02 ausgerechnet. die große hat am 02.02 geburtstag. durch den geplanten ks wurde dann aber krümel früher am 18.01 geholt. sind also jetzt noch zwei wochen unterschied......plus 8 jahre natürlich.
liegt aber bei uns auch in der familie....mein mann hat am 27.3 meine ma am 28.3 und ich am 29.3 das waren früher laaaaaaaange feiern sag ich euch....
@anne schreib dir auch gleich noch mal zurück
jetzt erst mal frühstücken.....
lg alex
Kurzes Hallöchen
will ja nur nicht das wir wieder abrutschen. Muss gleich noch Krümel wecken und dann die große von der Schule abholen. Danach auch gleich wieder Streß. Ab ins KH und Opa besuchen...(Urgroßvater der beiden) und dann noch Einkaufen gehen...Also volles Programm heute...Vielleicht bis später...
@anne...hab Dir ne PN geschrieben...
lg alex
Hallo zusammen
@anne....und leni.....wachsen die Bäuchlein schon. Bei meiner zweiten SS ging das rasend schnell. Komisch, hatte aber am Ende auch nur 9 KG drauf aber ne Murmel...das ich die Füße nicht sehen konnte..*lol*
thema schwiegis...sag mal besser nix...herscht bei uns im Moment totale Funkstille.
Ist bei euch jemand Medizinisch bewandert? Bin im Moment etwas ratlos. Es geht aber Gott sei Dank nicht um die Kinder.
@annemaus...herzlich willkommen
lg alex