:???:
:???:
Ttilo_12050948
- 10. Nov 2011
- Beitritt 10. Sept 2009
- 51 Diskussionen
- 275 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-(
Ja so einen haben wir auch in Schwarz unten stehen aber meine Tochter mag den nicht so!!
Außerdem brauche ich einen Komfortablen weil ich kein Auto haben und immer alles zu Fuß erledige,,,,
Welchen Buggy habt ihr so und wieso habt ihr euch für diesen entschieden???
Ist er gut? Oder bereut ihr es das ihr diesen Buggy gekauft habt?
Bitte sehr um eure hilfreichen Antworten!!!
Vielen lieben Dank....
Also meint ihr der 1 ist besser?
Dachte echt immer der 3 Räder ist super
habe kein auto bin auch viel unterwegs brauche deswegen einen super buggy
was habt ihr denn für einen wenn ich fragen darf?Wie habt ihr euch entschieden welchen buggy es wird?
auf was alles habt ihr geachtet?
was meint ihr zu den 2 Buggys?
1 http://nicebaby24.de/images/PISA\_H8747\_0330.jpg
danke für eure antworten
Ja weil dauernt alle meinen sie muss schon aus den Tüllen
trinken oder aus der Tasse aber sie kann halt es auch noch nicht habe es auch eigentlich nicht probiert fande es nicht so dringend!!!:???:
Am anfang haben sie die Trinksauger und dann ab den 6 Monat soll man ihnen doch die Trinktülle geben damit sie sich dran gewöhnen ist wie aus der Tasse trinken doch meine Tochter nimmt nix von beiden. Tasse trinken kann sie auch nicht richtig. Milch nimmt sie überhaupt nicht mehr.Also meine Tochter ist nun 1 Jahr alt und sie trinkt immer noch aus den
http://nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk\_firstchoice/productdetail&p=10.215.063&lty=m&lid=28&m=1
ich schaffe es einfach nicht sie an eine flasche mit diesen
http://nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk\_firstchoice/productdetail&p=10.215.070&lty=m&lid=28&m=1
1 Frage: macht es was wenn sie aus dem alten Sauger weiter trinkt wenn ja wieso`?
2 Frage: wie habt ihr eure Kinder an einen anderen Sauger gewöhnt?
Danke für eure tollen Antworten
H & M
hat nichts mehr habe schon im internet geschaut und in der nähe bei mir hat keiner mehr sachen.
Habe einen badeanzug aber wolte einfach mal schauen ob es auf bikinis gibt.
:NON:
Ich muss sagen ich finde das richtig scheiße. Ich mein Hartz4 ist si wenig das man selbst kaum über die runden kommt und dann wenn man ein kleinen säugling hat der so viel am anfang braucht wird ein auch noch 300 gestrichen. ich finde das eine sauerei. Die fahren mit ihren autos rum und schmeißen mit ihren geld rum und können Grichenland geld ohne ende geben und wir müssen ihr alle auf sparkurs gehen.Meine Tochter ist 11 Monate und ich suche für sie einen bikini in größe 86.
Wisst ihr wo man das in ihre größe bekommt?
lg
DANKE MÄDELS FÜR ALLES,
danke,
werde euch morgen berichten was los ist,
danke das ihr für mich da wart obwohl wir uns nicht kennen.
danke
werde ins bett muss morgen oder heute nach noch fit für die klein sein.
SIEGER
WIE HABEN GEWONNEN!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:WIR GEWINNEN! :D :D
LENA SUPER :AMOUR: :AMOUR:Werde ich machen,
und ein letztes mal hoffen das es was bringt
:TRISTE:Wenn sagst du das,
weiß echt nicht was ich machen soll, bin am ende.
So wollte ich nie eine beziehung mit kind führen
Wir könnten es gewinnen! :D:D:D
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:- kamala_12755363
Ne,
meine elter sind fort meine schwester auch und von seinen verwanden sind auch alle weg oder arbeiten.
das ist es ja was mich so nervt jetzt kann ich wieder nicht schlafen und fühle mich total scheiße
aber rein lassen will ich ihn auch nicht dankt denkt er ja mit der kann ich alles machen und das ich nicht mehr sauer auf ihn bin, Wie ist es den bei dir wen ich fragen darf?
Das habe ich ihn doch schon oft gesagt das ist das absolut scheiße finde das er nur an sich denkt und hier daheim nix tut.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.,
Ich fühle mich schon als schlechte mutter weil ich meine tochter anschrei wenn sie dauernt heult. Eifnach weil ich das nicht anderst kenne bei ihm lacht sie und ich habe sie immer wnen sie weint und schreit. Ich bin am ende. Ich fühle mich schlecht.
Das wollte ich auch machen,
aber dann war so viel noch im haushalt zu tun oder das wetter war scheiße, und ich hatte wieder nix für mich.
Ich finde nicht das nur weil ich die Mutter bin immer alles alleine machen muss und immer daheim sein soll und er fort darf. und sich um nix kümmern brauch, er hat die gleichen pflichten außerdem kann ich das nicht verstehen wir er das macht ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Ich würde nie ohne ihn fort gehen und ihn einfach daheim mit kind stehen lassen und ab hauen.
Ich fühle mich echt so beschießen