Ausfluß
Das ist eine absolut harmlose Nebenwirkung der Pille!!! Mal stärker, mal schwächer!!!
Ttilly_12255447
- 23. Mai 2008
- Beitritt 17. Okt 2007
- 7 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ins Bett pinkeln
Hast du dir schon mal überlegt, dass das schwere psychische Gründe haben kann??? Und du denkst übers Rauswerfen nach, statt ihm zu helfen!!! Wie blöd bist du eigentlich?????Wer kann mir ien gutes Prosukt gegen erwiterte Poren sagen????
Nur schöne...
Mädel, jetzt sag ich dir mal was, wenn du dich so runter machst, kannst du gar nicht schön sein!!!! Denn Schönheit ist Ausstrahlung und die kommt von innen!!!
Außerdem, ich habe ganz dicke Haare und ich hasse sie wie die Pest!!!!- In Softe Lippen
Softe Lippen
Nimm eine ganz weiche Zahnbürste und rubble deine Lippen damit ab!!! Macht super weich und fördert die Durchblutung. Ich mach das immer vor dem Schlafengehen. Zusätzlich schmiere ich noch Honig über Nacht darauf!!!! Wirkt wahre Wunder, wenn man ihn nicht abschleckt!!! Kann mir jemand sagen, wo ich Anleitungen, wenn möglich recht einfach erklärt, für Hochsteckfrisuren und andere Frisuren jeglicher Art finden kann???
Abnehmen?
Bist du eigentlich noch ganz sauber?????
Das kann doch nicht wahr sein!!!
Dein BMI liegt bei 19, also sogar fast noch zu wenig!!!!Silikone
Welches Shampoo hat denn nun keine? Und was macht das eigentlich mit den Haaren??? Höre immer nur, das es schlecht ist, aber nichts genaues!!!Druck im Kopf...
Hey Süße,
ich hatte damit Gott sei Dank nie Probleme!!!
Aber ich kann dir ja mal die Geschichte meiner Schwester erzählen!!!!
Sie hatte so was auch immer, dazu kamen richtige Schwindelanfälle, Übelkeit, Angst umzufallen und Angst vor dieser Angst. Sie konnte nicht mehr einkaufen gehen, nicht mehr raus unter viele Leute gehen, sie hatte immer das Gefühl der Boden würde sich bewegen, sie hatte Kopfschmerzen und das hat sich bis hin zu sämtlichen Angstzuständen gesteigert!!!
Angefangen hat alles als sie vor zwei Jahren beim Augenartz war und der minte ihr linker Sehnerv sei langsamer als der rechte!! Sie also Heim und erstmal gegoogelt von was das kommt!!! Tumor, Schlaganfall, MS... Also alles schlimme was man nur haben kann!!! Sie hat sich natürlich eingeredet das alles zu haben. Im Januar darauf ist ihr Mann nach Afgahnistan in Bundeswehreinsatz. Dann, als sie alleine war fingen die Panikattacken an!!! Mit ihr war nichts mehr anuzfangen!!! Als ihr Mann nach vier MOnaten zürückkam hat er sie zu allen möglichen Ärzten gebracht, alles ohne Befund und ein weitere Augenarzt hat auch bestätigt, dass sie nie eine Sehnervsentzündung hatte!! Aber sie hat das nicht geglaubt und sehr darunter gelitten. Dann kam sie in Psychologische Behandlung und mußte Psychopharmaka nehmen. Vier Wochen später wurde sie schwanger, Medikament abgesetzt und während der SW war durch die Hormone alles ok. Baby da, alle glücklich, sie auch, aber die Panikattacken kommen wieder! Also dachte man es kommt von den Hormonen. Fehlanzeige!!!! Inzwischen ist unser Onkel mit nur 46 Jahren im Juni an einer Gehirnblutung verstorben. Da ist sie dann auch wieder durchgedreht wegen der Anfälligkeit in der Familie. Panikattacken nach wie vor. Nun hat sie vor drei Wochen ein MRT machen lassen, das ist das wo man in die Röhre kommt und sie den Kopf anschauen!!! War natürlich auch ohne Befund, kein Tumor, kein Schlaganfall, nichts!!!!! Ihr geht es inzwischen viel besser, keine Attacken mehr, aber ihre Seele ist immer noch krank!!!
DA kannst du mal sehen, was ein gewissenloser Doc anrichten kann, weil er halt einfach mal tippt!!!!
Streß, Ängste, Trennungen usw. können so starken Emotionalen Druck erzeugen, dass du körperlich total krank sein kannst!!!! Geh zur Sicherheit zum Doc und erzähle ihm von deinen Ängsten und Streß!!!
Grüßle Mimi- lara_12687804
Schlimm schlimm!!!!
Hab gerade deine Geschichte gelesen. Ist ja heftig!!!! Wünsch dir alles Liebe und Gute Besserung!!!! Schreib mal wieder und erzähl wie es dir geht!!!
Mach dich mal schlau, normal muß die Krankenkasse so genannte Krankenfahrten mit dem Taxi zahlen!!!
Güßle Mimi Schokosünde...
Du mußt einfach auf die gesunde Alternative umsteigen, Zartbitter mit Hohem Schokoanteil, so um die 70%!!! Sehr gesund und stillt auch viel schneller das Schokoverlangen!!!- In Blond out?vanita_12656605
Blond out
Stimmt! Die sehen immer total künstlich aus!!! Heilen...
Wie ist es dann mit großen Poren? Nehme seid ca. vier Wochen Gesichtswasser und Crems dagegen, finde das es auch was bringt...Sommersprossen
Alle Männer die ich kenne, finden die echt toll!!! Hab auch ganz viele und die fliegen darauf!!!!- kazuah
Clinique
Hallöchen, hab auch immer Augenringe und Schatten.
Wo hast du die Prope bekommen? Direkt im Net?
Was kostet die normal? - In Blond out?
Warum sind blonde Haare out?
Was sieht besser aus (typunabhängig)blonde oder braune Haare?
- In Haare!!!!
Haare!
Ich hab das beim Frisör machenlassen!!!! - In Haare!!!!
Hab mir letzte Woche meine Haare wieder mal blondieren lassen und bin jetzt total fertig!!! Sie sind orange geworden und ich fühle mich total häßlich und gehe auch meinem Freund aus dem Weg....
Kann ich sie auf schokobraun umfärben, was meint ihr? Hallo Leute!
Ich weiß, bin im falschen Forum aber im anderen ist niemand.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus!!!
War letzte Woche beim Frisör und habe mir die Haare mal wieder blondieren lassen. Bin gar nicht zufrieden und sie sind total orange!!!
Jetzt meine Frage, kann ich sie auf schokobraun umfärben? Dachte halt, wenn sie blondiert sind, kann man eigentlich alles machen!!!
Danke!!!!