T
tilly_12118589

  • 4. Aug 2007
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Babygirl
    Warum hast du nicht abgetrieben, wenn die Umstände so schlecht sind??? Du bist doch erst 18. Ist dir auch die Lust auf Sex vergangen???

    • @ Fiola
      Scheinbar will sie betonen, dass ihre "Körperteile" eben heil bleiben ... also flacher Bauch, keine SS-Streifen, kein Dammriss usw. ...

    • an0N_1266369399z

      Leichter gesagt als getan:-/
      Solche Gemeinheiten treffen eine werdene Mami immer:(
      Neid??? Pah, bei der dummen Zicke nicht ... die ist total vertrocknet, was Sex anbelangt ...

      • ... oder: "Mein Gott, ist dein Wanst dick!"


        Musstet ihr euch auch schon mal solch "nette" Sprüche zu eurem Babybauch anhören???


        Mir hat das gestern eine gewisse Dame an den Kopf geknallt:( Dabei bin ich erst im 6. Monat und es ist mein 1. Baby ...


        Und dann meinte sie noch, dass ich meine Figur in den Müll schmeißen kann. Und gewisse andere Körperteile auch, weil da ein "fettes Balg" durchmuss:(


        Wie würdet ihr auf so was reagieren???

      • Hallo Gretchen!
        Ich bin 29 und ebenfalls Jungfrau UND: ich bin da total stolz drauf:) Ich habe absolut kein Bedürfnis nach Sex und mir braucht auch kein Kerl zu nahe kommen. Meine Freundinnen und Familie verstehen das überhaupt nicht, aber das ist mir egal, denn es ist schließlich mein Leben:)

      • mina_12758409

        Mir bleibt auch nix anderes übrig, als einfach mein Leben zu leben:/
        Es ist so, wie du es in deinem 1. Satz beschrieben hast. Weder ein Kribbeln noch der Wunsch nach Berührungen ist vorhanden.

      • ihab_12743228

        Aber...
        ...auch die jetzige Hoffnung ist unbegründet. Ich möchte das einfach nicht und sie kann mich ja schlecht dazu zwingen.

        • an0N_1291095799z

          Eben nicht.
          Sie hegt immer noch Hoffnungen, dass ich es mir evtl. doch noch einmal anders überlegen könnte. Aber das wird nie der Fall sein. Ich liebe meine Mutter und ich will, dass sie mich versteht.

          • ihab_12743228

            Danke für deinen Zuspruch:)
            Ja, ich bin das Einzelkind.
            Wer kann schon wissen, was später einmal sein wird... aber wenn es mir allein doch zu langweilig wird, kaufe ich mir einen Hund;)
            Aber meiner Mutter muss doch schon seit 10 Jahren klar sein, dass sie nie Oma wird, denn ich habe schon mit 19 gesagt, dass ich nie einen Freund haben werde.

            • Hallo ihr! Ich bin 29 und habe noch nie mit einem Mann geschlafen. Ich weiß, dass man dieses sexuelle Desinteresse Asexualität nennt, aber das will ich gewiss nicht mit allen möglichen Leuten diskutieren. Und gleich vorweg: Nein, ich bin früher nicht missbraucht oder vergewaltigt worden, es ist also kein Trauma da o. Ä.. Und lesbisch bin ich auch nicht (obwohl mich Frauen schon immer mehr interessiert haben, als Männer). Bereits als Jugendliche war so was wie die erste Liebe, der erste Freund / Kuss nie ein Thema für mich. Mich hat das einfach befremdet und ich sehe auch heute nicht ein, wozu ich einen Partner haben sollte. Ich fühle mich allein sehr wohl (das war schon immer so) und kann mich prima selbst beschäftigen. Meine Familie scheint dies aber (leider) nicht akzeptieren zu können, selbst meine Mutter macht immer wieder versteckte Andeutungen, warum ich denn nicht mal einen Freund mit nach Hause bringe oder zumindest mal mit einem Mann ausgehe. Sie meint, man müsste das einfach mal probiert haben, denn es gehöre zum Leben dazu. Ich bin da total anderer Meinung. Sex ist nicht lebensnotwendig! Zumindest für mich nicht. Weshalb kann sie nicht begreifen, dass ihre einzige Tochter nie einen Freund haben wird? Ich habe ihr schon sooft gesagt, dass mich Männer nicht interessieren und ich nicht gedenke, irgendetwas an meinem Lebensstil zu ändern. Auch Freundinnen und andere enge Verwandte können das nicht verstehen. Weshalb reicht es meiner Mutter nicht, dass ihr Kind gesund und zufrieden ist? Mir geht es gut, ich vermisse keine Zärtlichkeiten, kein Petting oder so. Im Gegenteil: ich bin dankbar, dass ich so was nicht machen muss. Es klingt vielleicht albern, aber ich empfinde das so, dass es eben mein Körper ist und dass daran niemand etwas zu suchen hat, irgendwie genieße ich diese Unberührtheit regelrecht Ich hoffe, ihr könnt mit meinem wirren Geschreibe etwas anfangen;)