T
tilde_12884793

• 18. Aug 2016
  • Beitritt 18. Jan 2012
  • 18 Diskussionen
  • 164 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wasserkocher mit temperatur
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich mach es mit nem wasserkocher. Ich koche 1,5 liter ab u erwärme das wasser auf 40 Grad mit dem Wasserkocher da ist die flasche in 2 mon fertig u ich muss nicht die ganze nacht den flaschenwärmer an lassen.
    So mach ich es auch beim zweiten sohn u kann es nur empfehlen

Wasserkocher kaufen der in 5 er schritten temperiert. 40-100 grad

Geh ich weg nehm ich wasser mit auf ca. 55 grad dann hab uch nach 3 h immer noch perfektes wasser zum sofort trinken
    Hab 40 bezahlt dafür 2012

Liebe grüsse mamaglueck mit B.. 2012 u T.. 2015

• Guten morgen
    Erstmal tut es mir leid das du das erleben musstest ich hatte am 29.1.15 auch eine Abbruchssblutung in der 5. woche.

Am 26.2 hab ich dann wieder positiv getest u bin aktuell in der 33. woche mit unserem zweiten sohn schwanger.

Lass dich nicht schressen, ich war erstmal überfordert so schnell wieder schwanger zu sein u die ersten 3 monate war ich furchtbar ängstlich weil eben der Abbgang so knapp davor war.

Aber ja es geht ift sehr schnell danach! Haben hier einige mädels auch so schnell erlebt.

Alles gute ;-)

• Beschäftigungsverbot
    Ich bin Fahrlehrerin u automatisch ab der 13. Schwangerschaftswoche im Beschäftigungsverbot. Diesesmal schon ab der 7.ssw
    Darf nur noch theorie machen.

Liebe grüsse
    Mamaglueck mit grossem Prinz (3) und Bauchprinz (23ssw)

• Huhu
    Ich hatte im januar einen frühen abgang u bin direkt wieder schwanger geworden. Hab auch utrogest bekommen. Ganz automatisch. Ich denke das macht der Frauenarzt automatisch mit vorgeschichte

Liebe grüsse
    Mamaglück mit Bubi an der hand u Zwucki im Bauchi

• Toju
    Das glaub ich dir aufs wort :mrgreen: ich finde einen schon anstrengend mitten in der trotzphase :twisted:

Wie alt sind deine jungs???

• Toju
    Ich hab am 2.11 ET. Mal sehen ob es wieder n KS wird. Aber dann der zweite.
    4 kids! Wow da hast was zu tun oder?'
    Denke auch das es passt wenn es zwei ärzte sagen :AMOUR:

• Toju
    Super das freut mich. Gratuliere :AMOUR:

Ich würde so gern auch schon sicher wissen ob es so bleibt :FOU:

• Danke mädels
    Für eure antworten, rosa will ich noch gar nicht kaufen bzw shoppen. Mir gehts nur darum das ich mich insgeheim voll freue i hoffe das es so bleibt ;-)

Ich halte euch auf dem laufenden.

Ohja berichte vom arzt :mrgreen:

• Toju
    Ah ich investiere schon 105 euro in ne Ultraschall flat, da will ich nicht noch extra zahlen. Da sitze ich lieber aus. Denn ich hab j dann am 18.6 und 22.6 grosse Ultraschall's :-D :-D

• Ach
    Und bei 13 plus null hat sie gesagt das es n junge sein kann aber es kann auch die nabelschnur sein :shock:
    Und heute war nix mehr zu sehen ... Ach im grunde hilft nur warten :roll:

• Toju
    Ich drücke dir fest die daumen. :-D ich halte die 4 wochen nicht aus twisted:

Also bei meinem sohn war es deutlich aber lag breitbeinig.
    Und " sie " lag wie n frosch. Ich bin gespannt :mrgreen:

• Toju
    Hat er es dir gezeigt oder nur gesagt es kann ein mädel sein ??

Meine hat nur gesagt also sie sieht nix u tendiert auf mädel. Aber sie hat jetzt nix gezeigt am Ultraschall
    Also nur das sie keine hoden usw sieht.

Ahhhh bis 18.6 ist es ja noch ewig :shock: dieses warten immer :shy:

• Hallo ihr lieben,
    Ich erwarte Kind nummer 2 :-D und war heite bei 16 plus drei beim Frauenarzt.

So bei meinem sohn sah man bei 15 plus drei deutlich den pipi u hoden.

Heute lag mein kleines wie ein frosch im bauch. Sie hat 3-4 mal zwischen die beine geschallt gesagt sie sieht nix und tendiert aif n mädel. Legt sich aber klar nicht 100% fest.

Was habt ihr für erfahrungen?! Blieb es dabei !! ??

Danke u liebe grüsse

• Katze
    Ich würde das auch im Krankenhaus abklären lassen!! Es geht ja um dein baby!!! Blutungen müssen nicht schlimm sein, können aber!! Also hopp hopp

• Danke mädls
    Hab nochmal mit dem Frauenarzt geredet, sie sagt es ist alles ok und noch im rahmen :-/ bin trotzdem skeptisch. Aber ich warte jetzt mal den termin bei meiner am 10.4 ab.
    Herzchen schlägt ja fleissig

• Hallo Mami's,

Ich bin mit meinem zweiten kind schwanger u diesmal hab ich nur sorgen :-(
    Hatte nen Abgang u bin durekt wieder schwanger geworden, so jetzt meibe sorge

Ich bin von ET 2.11 auf 6.11 gestuft worden.
    Heute war ich beim vertretungsarzt. Die hat schnell gekuckt. Baby 1.21 cm gross. Für 8 plus 3 dich viel zu klein :-(
    Hab angst das es sich schlecht entwickelt.

Habt ihr n paar vergleiche??
    Mein sohn war bei 7 plus 0 schon 1.1 cm

• Christiner
    Das tut mur schrecklich leid. Um gottes willsn wie grausam :-( mir fehlen die worte

Toffel

Ich hab moch nix bekommen erst am montag.
    Ich nehm bisher noch nix. Mein wert letztes jahr juni war 2,17. im norm bereich ohne Schwangerschaft

Ich hab daraufhin nix bekommen. Meine schildi ist lt Ultraschall aber ok.
    Ich hiffe das sich das schnell einstellt u der wert gleich bleibt.

Im Januar hatte ich n abgang in der 5 Schwangerschaftswoche. Ob das daran lag weis ich nicht. Auch nicht ob mein wert in der letzten Schwangerschaft auch so war. Denn mein letzter Frauenarzt hat die schildi nie getestet.

• Hallo Mädls,

Ich bin nach einem abgang im Januar sofort wieder schwanger geworden u aktuell in der 7. Schwangerschaftswoche. Vor knapp 2 wochen wurde ein TSH Wert v 2.2 festegestellt. Meine Ärtzin hat mich am montag zum speziellen Arzt geschickt. Da bekam ich heite das Ergebniss TSH bei 3,2 :-( soll am montag kommen und Tabletten Nehmen 25 mg L- Thyroxin.

Hab Angst den Wurm wieder zu verlieren. Am Donnerstag hab ich wieder Frauenarzt termin. Da hoffe ich auf den Herzschlag.

Habt ihr Erfahrungen zum Thema?!

Liebe grüsse
    Mamaglueck mit B.. An der Hand u Krümelchen

• One step
    Hat bei mir angezeigt
    Die sollten zwar Frühtest's sein zeigen aber recht spät waren die linien gleich stark. Da war ich schon 10 Tage drüber.
    Hab mit denen ca. 4 Tage vor nmt mini leicht positiv getestet

Dir alles gute ;-)

Mamaglueck mit Spatzi an der Hand u Krümel im Bauch :mrgreen: