T
tiina_12877820

• 25. Sept 2006
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • flora_11851155

Hey
    Verräst Du mir welche Beta-Carotin-Kapseln Du verwendest und wie viel Du davon einnimmst. Ich nehme zur Zeit die "Carotaben" aber wirklich viel kann ich nicht feststellen.

• Ich
    habe die gleiche Erfahrung gemacht über 10 Jahre.

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe (ca. 4-6 Monate) ist meine Lust wieder da. Bei uns war die Beziehung auch eine Bruder-/Schweserbeziehung und jetzt arbeiten wir daran diesen Punkt zu ändern.

Ansonsten versuch ein andere Variante des Sex, Sex ist nicht immer nur rein/raus.

Geh in dich und frag dich was Du willst und vor allen Dingen sprich mit ihm, damit er Deine Beweggründe nachvollziehen kann.

Viel Glück !

• sherah_12045416

Habe
    gerade Eure Unterhaltung verfolgt und interessiere mich auch für eine Alternative (außer Sonnenbank und Selbstbräuner)um braun zu werden.

Habt Ihr Erfahrung mit Airbrush tanning?

Über die Seite direkt, kann mann das Produkt auch bestellen.

• Gleitmittel
    Versuchs mit Gleitmittel oder einer Gleitcreme, wenn Du die Pille nicht absetzen möchtest.

• Pille
      Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

10 Jahre lang war bei uns der Sex einfach nur den Mann befriedigen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Mal ging es besser mal schlechter.

Für mich war jedoch Sex einfach nur Scheiße.

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ging

1. meine Lust auf Sex schlagartig nach oben
      2. ich wurde richtig feucht
      3. mir macht Sex Spass
      4. jetzt will ich mehr Sex als mein Mann

• Hab Geduld
      zeig Deiner Frau das Du Sie schön und erregend findest. Hilf Ihr im Haushalt und mit dem Baby. Dann wirst Du sehen, dass Sie sich nach einiger Zeit auch wieder auf dich besinnen wird, wenn Ihr vorher guten Sex hattet.

Wenn Du Sie bedrängst geht das ganze nach hinten los und Sie sperrt sich und widmet sich nur noch mehr Eurem Kind. Da Ihrer Meinung nach, Ihre ganze Liebe und Aufmerksamheit das Kind braucht.

Stillt Sie?
      Stehst Du mit Ihr Nachts auch auf, wenn das Kind schreit?
      Wie sieht Eure Arbeitsaufteilung tagsüber aus?

• tero_12363548

Hosen runter!
      Nein im Ernst, auch dass könnte ich verstehen, da er in den letzten Jahren auch auf viel verzichtet hat.

Würdest Du es machen, wenn Deine Frau (Freundin) sozusagen nebenan im Bad wäre?

Was würdest Du sagen, wenn sie dich überrascht?

• tero_12363548

Das
        Hättest Du die anderen Beiträge gelesen, hättest Du wahrscheinlich mitbekommen, dass ich nichts dagegen habe, wenn er sich SB. Das wir uns bei der SB zusehen haben wir auch schon gemacht. Das ist auch nicht das Thema.

Mich ärgert nur, dass er es meiner Ansicht nach hinterrück macht. Ich fühle mich hintergangen.

Ja, es wäre mir lieber, wenn er es machen würde, wenn ich oder er außer Haus wäre.Hierzu hätte er die Gelegenheit, da er im Außendienst tätig ist und oft von zu Hause über Nacht weg ist.

• tero_12363548

Sexleben
          Unser Sexleben hat sich seit ungefähr 1 Jahr total verändert. Wir sind mittlerweile 11 Jahre zusammen und führen eine sehr harmonische Beziehung. Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen und war mehr abgeneigt vom Sex alls alles andere.

Mein Mann hat in diesem Punkt sehr viel Verständnis gezeigt und micht nie zum Sex überredet. Hat mir aber auch zum verstehen gegeben, dass er noch eine gesunde Hat hat (hat mich überhaupt nicht gestört).

Auch jetzt stört es mich nicht. Mich stört es nur, wenn er sich befriedigt und meint, ich bekäme es nicht mit.

• tahnee_12728787

SB völlig normal
            Ich kann deine Meinung auch nur bestätigen. Ich tue es auch. Aber nicht wenn er in Reichweite ist. Er tut es wenn ich ins Bad gehe und wenn er meint ich würde es nicht mitbekommen. Ein gutes Beispiel ist auch: Wir liegen im Bett, ich schlafe ein und werde dann von den Reibungsgeräusen auf. Wieso zeigt er es mir nicht, dass er Sex haben möchte, oder wieso geht er das Risiko ein erwischt zu werden ?
            Meine Antwort auf SB ist, das es einfach schneller geht und er nicht immer greifbar ist.

• Erklärung
              Natürlich gehe ich nicht mit erhobenen Zeigefinger ins Zimmer, sonst würde sich diese ganze Disskusion erledigen.
              Und eine leichte devote Ader hat er auch nicht, da wir uns (wenn wir intim sind), zusehen bei der Selbstbefriedigung.
              Eine Aufforderung glaube ich auch nicht, da ich ja die ganze Zeit(bis ich ins Bad gehe), neben im liege und er jederzeit die Gelegenheit hätte ergreifen können.
              Nur, er wartet bis das ich ins Bad gehe.

• an0N_1270696899z

Intimsphäre??
              Ich finde, daß ich damit in seine Intimsphäre eindringe. Aber an sich und wenn ich ehrlich bin, traue ich mich nicht,weil ich Angst habe, dass er es abstreitet. Un ich nicht richtig weiß, welche Situation die passende ist, um ihn darauf anzusprechen.
              Abends im Bett?
              Morgens beim Frühstück?
              oder direkt dann wenn ich es mitbekomme?

• Ich habe folgendes Problem,
                dass Mann und Frau Selbstbefriedigung betreibt ist mir klar und das ist auch nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich meinen Mann ab und zu dabei ertappe, wie er sich heimlich selbstbefriedigt. Warum tut er dies nicht dann, wenn ich nicht da bin ?
                Als Beispiel: Ich gehe Abends ins Bad, um Zähne zu putzen, mein Mann bleibt noch was vor dem Fernsehgerät liegen. Nach kurzer Zeit, wird das Fernsehgeräte ganz leise und dann höhre ich "dieses" unverkennbare Geräusch.
                Ich bin jedesmal enttäuscht, warum muss er Selbstbefriedigung betreiben wenn ich noch wach bin? oder warum überhaupt wenn ich da bin?
                Über Beiträge von Männern würde ich mich sehr freuen!