T
tiina_12824138

• 19. März 2007
  • Beitritt 6. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sana_12949330

Warum ich den beitrag geschrieben habe, ..
    .. ist, weil ich unvoreingenommene antworten möchte, ..neutrale (ok, .. ihr kennt nur meine sicht... trotzdem habe ich versucht, es so zu erzählen, wie es den tatsachen entspricht).

ihr wäscht mir gerade gehörig den kopf, .. ne, bin ned beleidigt deshalb, im gegenteil, .. es ist bitter nötig :-(

ich dachte als, ich bin zu empfindlich, was ihn angeht, .. hab zu viel erwartungen, ..

jo, ich reiss mir den a**** auf, während er nicht viel macht, .. das ist der grund, warum ich mich auch so unwohl fühle.

der witz an der sache ist, .. anfang der woche bin ich mit meinem jüngsten in ikea, .. auf einen schlag, .. ich hab mich so allein gefühlt wie seit der trennung vor 2 1/2 jahren von meinem exmann nicht mehr, ..

von daher, .. ihr habt recht mit dem, was ihr mir schreibt, .. ich muss es schaffen, das umzusetzen, ..

liebe grüsse

• linh_12126067

Er muss in den knast, ..
    .. weil er sich einen meineid rausgenommen hat. leider war er noch auf bewährung, .. ( wurde unzählige male wegen fahrens ohne führerschein erwischt, .. deshalb war er auch schon mal im gefängnis).
    mittlerweile hat er jedoch den schein.

auch das ist so ein punkt, .. er lügt andauernd, . ich weiss mehr, als er denkt.

was mich bei ihm hält?

er hat nicht nur schlechte seiten, sondern eben auch gute.

er ist nicht so wie die meisten männer, .. dass die einem hinterherrennen, .. auf das reagier ich allergisch, .. mag das nicht.

leider macht mein freund wiederum zu wenig, .. auch nicht gut.

er versteht sich mit meinen kindern sehr gut, .. wenn dies nicht der fall wäre, dann gäbe es uns als paar gar nicht.
    ist für mich eine grundvoraussetzung...

wir kennen uns seit über 20 jahren, noch aus der jugend, .. es verbindet uns halt viel.
    was nicht heissen mag, dass ich nur bei ihm bleibe aus gewohnheit, .. bitte nicht falsch verstehen, .. ICH bin in ihn verliebt, . ja, und zwar richtig.

an geld hat er pro monat für lebensmittel, sprit, zigaretten (will er sich nicht einschränken, ist vielqualmer) 400euro.

ich könnte und wollte so nicht leben, .. und eine fahrt zu mir kostet ihn mit seinem auto eben mal schlappe 80euro, da er es nicht schafft, nur 120km/h zu fahren, sondern mit 200sachen runterdüst, ..

und ja, .. ich müsste meine arbeit hier aufgeben, . aber ich bin finde überall wieder welche, .. ich könnte gar nicht ohne.
    das versetzt mich weniger in panik, .. was das berufliche angeht, bin ich eher auf der sicheren seite.

hmm, .. und wie schaff ich es, von ihm loszukommen, .. ???
    ihn aus meinem herzen zu reissen, .. ich bin kein verstandsmensch, ..
    ist das überhaupt richtig..???

die dinge, die ich in meinem leben bisher mit dem herzen entschieden habe, .. gingen alle gut, und wenn sie sich noch so abenteuerlich anfangs angehört hatten.

ich muss selbst zugeben, .. momentan steh ich auf der kippe, .. einmal denke ich selbst, .. man, der nutzt dich doch nur aus, . dann wiederum glaub ich an das gute in ihm.

und klar, würde ich hier diese geschichte von jemand anders lesen, .. ich würde wahrscheinlich mehr als entsetzt sein...

ich bin mir auch nicht ganz schlüssig, ob ich ihm den vorschlag für dieses we machen soll, .. dass wir uns die fahrtkosten teilen, ich zu ihm fahre, . wir hätten beide kinderfreies we, .. das nächste ist erst in einem monat, ...

nun ja, .. ich fühl mich derzeit gar nicht wohl in meiner haut, ...

grüssle

• linh_12126067

Ja leider, ..
      fannyhill,

dieser gedanke kam mir auch schon in den sinn.

hm, .. ich kann mich auch gut alleine beschäftigen, .. ich war fast 2 jahre single, bis ich ihn kennenlernte, .. hatte mich wohl gefühlt, wollte gar keine beziehung mehr vorerst, ...

was ich sagen will, .. ich bin nicht mit ihm zusammen, weil ich angst vor dem alleinsein habe, .. nee, .. dafür habe ich zu viel um die ohren, .. meine kinder, mein hund, . meine arbeit, .. und ich habe das glück, 2 gute freundinnen meine schwester umd meine eltern zu haben, .. zu denen ich kann, wenns mir mal nicht so toll geht.

... ob mich mein freund überhaupt richtig liebt, .. dass ist für mich eher die frage, ... und das kann mir auch niemand beantworten...

und dann, .. er muss dieses jahr für mind. ein halbes jahr ins gefängnis, .. d.h. ich werde mit dasein für seine kinder, ... das ist jede menge verantwortung, die da auf mich wartet, .. ich habe angst davor, .. da seine kinder nicht gerade einfach sind, ..

ich hoffe, .. er macht das nicht alles aus berechnung, ..

ich habe ihn zudem völlig anders kennengelernt, .. da kamen aussagen letztes jahr um diese zeit wie " so, ich werde nun für ein halbes jahr nicht mehr per mail erreichbar sein, wird ja nun frühling, da bin ich viel draussen". stimmt gar nicht.
      er geht mit den kids nicht raus, .. ich muss , wenn wir bei ihm sind, .. da ganz schön dahinter sein...

und ich finde, .. das hat nicht viel mit sich gut selbst beschäftigen zu tun, wenn man am stück (!), ich schwöre, ich übertreibe nicht, .. 10 stunden vorm pc abhängt. und das ist noch nicht die gesamtzeit an einem tag, .. insgesamt kommt er gut und gerne auf so ca. 12-14 stunden.

wer Wow ( dieses pcspiel) kennt, .. ich sag nur innerhalb von knapp 2 monaten auf level 42, .. ist ne leistung, .. aber ich find keine besonders gute

grüssle & nachti

• izumi_12523588

Danke für eure antworten
        ... ich für mich habe geschaut, wie ich am günstigsten die strecke zu ihm fahre, .. ich habe auch eine bahncard, .. wobei mein auto fast genauso günstig im spritverbrauch ist, solange ich nicht mehr wie 120km/h fahre.

er schafft es nicht, sich ne bahncard zu kaufen, .. zu teuer, sagt er, .. nicht mal die für 50 euro.

ich habe ihm ja noch gestern ein mail geschrieben, ... da er, wenn ich mit ihm reden will, sehr aufbrausend sein kann.
        heute mittag hat er zurückgemailt, .. er ist auf 380, .. "wenn ich nicht mehr zu ihm hochziehen will, soll ichs doch sagen und eben lassen".

vorhin habe ich versucht, ihn anzurufen, .. er war wieder in seinem pc spiel online, die kids haben reingequakt, .. ihm fiel nichts anderes ein, als zu sagen "schatzi, können wir später telefonieren".
        ich hab dann einfach aufgelegt, .. nicht die feine art, ich weiss, .. aber jeden tag ne andere enttäuschung, ..

wenn wir uns schon nicht sehen können, .. nicht mal zum telefonieren hat er lust, .. und DAS find ich soo traurig.
        alles wichtiger, .. pv, kinder, .. ich muss für alles verständnis haben.

zum verstehen: er war heut den gesamten tag zu hause, .. hätte mal anrufen können, .. ne macht er ned.
        die kinder sind erst ab 16h zuhause, ..

dafür hab ich das dann gleich nach dem arbeiten gemacht, .. naja, ..

leider lieb ich ihn sehr, .. viel zu sehr.

werde heut abend zu meiner freundin gehen , .. mir fliegt die decke auf den kopf.

vor dem wochenende gruselt es mich, .. die kinder sind ab freitag abend bei meinem ex, .. d.h. ich habe kinderfrei, .. und kann meinen freund nicht sehen, .. er hat übrigens auch kinderfrei, .. er wird wieder das gesamte we sinnentleert vorm pc sitzen, .. qualmen und zufrieden sein.

oh man, ...

grüssle an alle

• hallo zusammen,

so langsam bekomm ich die krise, .. echt.

ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung seit einem dreivierteljahr.
        schön und gut, .. nur, .. an silvester hatte es gekriselt, .. und seitdem war er genau 2 mal hier bei mir.
        und ich dafür mind. jedes 2. wochenende bei ihm!
        ja, er ist knapp bei kasse, .. bekommt als alleinerziehender papa alg2, .. ich habe die gleiche misere, .. arbeite aber nebenbei, .. hat er auch für ein paar wochen bei seiner schwester, leider gabs krach, .. bis heute hat er kein geld gesehen. toll.

er nimmt das alles so cool auf, .. mir ist nur noch zum heulen. so eine fernbeziehung ist sowieso kein zuckerschlecken, ..es gab von seiner seite wegen nichtkommens lügen, .. er hätte zum zahnziehen müssen, .. gelogen, .. strassen wären glatt, .. gelogen, .. ich bin dann die 300km hoch zu ihm gefahren, .. strassen waren frei, ..

.. und ich seh es nicht ein, .. übernächstes we wieder zu ihm zu fahren.
        vorhin am telefon hat er mir vorgerechnet, was ihn das jedesmal an geld kostet, wenn wir kommen (meine kinder und ich), und er extra wegen uns mehr einkaufen muss .. oder die fahrt zu mir runter. " es soll keine aufrechnerei sein, .. aber es ist nun mal so", .. so o-ton.

und mir würde es an verständnis dafür fehlen, ich sei sehr empfindlich, .. nein, finde ich nicht.

komme mir irgendwo verarscht vor.

seine kinder sind in kiga und schule, .. von daher hätte er auch die möglichkeit, mit dazuverdienen. " er könne sich keinen job aus dem ärmel schütteln", .. ne, verlangt ja auch keiner.

ich bin mal wieder so enttäuscht, .. gestern faselt er was von kontokarte verloren, .. heute kommt raus, er hat für den gesamten monat nur noch 80 euro.also ist klar, dieses we kommt er mal wieder nicht :o(((

in seinem auto steckt auch geld von mir mit drin, .. mehr geht einfach von meiner seite nicht, ...

ich habe echt das gefühl, ich lieb ihn ohne ende, .. und er mich halt ein bisschen irgendwo. er tut das ab als ausgemachten blödsinn, ..

.. und ich weiss jetzt schon, .. er wird nicht mehr heut abend anrufen, .. lieber ist er in seinem WoW stundenlang bis morgens früh am 5h.

p.s. achja, ich soll im sommer mit meinen 3 kindern zu ihm hochziehen, ..

ach mensch leute, .. sagt mir mal bitte eure ehrliche meinung dazu.

grüssle

• hallo zusammen,

so langsam bekomm ich die krise, .. echt.

ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung seit einem dreivierteljahr.
        schön und gut, .. nur, .. an silvester hatte es gekriselt, .. und seitdem war er genau 2 mal hier bei mir.
        und ich dafür mind. jedes 2. wochenende bei ihm!
        ja, er ist knapp bei kasse, .. bekommt als alleinerziehender papa alg2, .. ich habe die gleiche misere, .. arbeite aber nebenbei, .. hat er auch für ein paar wochen bei seiner schwester, leider gabs krach, .. bis heute hat er kein geld gesehen. toll.

er nimmt das alles so cool auf, .. mir ist nur noch zum heulen. so eine fernbeziehung ist sowieso kein zuckerschlecken, ..es gab von seiner seite wegen nichtkommens lügen, .. er hätte zum zahnziehen müssen, .. gelogen, .. strassen wären glatt, .. gelogen, .. ich bin dann die 300km hoch zu ihm gefahren, .. strassen waren frei, ..

.. und ich seh es nicht ein, .. übernächstes we wieder zu ihm zu fahren.
        vorhin am telefon hat er mir vorgerechnet, was ihn das jedesmal an geld kostet, wenn wir kommen (meine kinder und ich), und er extra wegen uns mehr einkaufen muss .. oder die fahrt zu mir runter. " es soll keine aufrechnerei sein, .. aber es ist nun mal so", .. so o-ton.

und mir würde es an verständnis dafür fehlen, ich sei sehr empfindlich, .. nein, finde ich nicht.

komme mir irgendwo verarscht vor.

seine kinder sind in kiga und schule, .. von daher hätte er auch die möglichkeit, mit dazuverdienen. " er könne sich keinen job aus dem ärmel schütteln", .. ne, verlangt ja auch keiner.

ich bin mal wieder so enttäuscht, .. gestern faselt er was von kontokarte verloren, .. heute kommt raus, er hat für den gesamten monat nur noch 80 euro.also ist klar, dieses we kommt er mal wieder nicht :o(((

in seinem auto steckt auch geld von mir mit drin, .. mehr geht einfach von meiner seite nicht, ...

ich habe echt das gefühl, ich lieb ihn ohne ende, .. und er mich halt ein bisschen irgendwo. er tut das ab als ausgemachten blödsinn, ..

.. und ich weiss jetzt schon, .. er wird nicht mehr heut abend anrufen, .. lieber ist er in seinem WoW stundenlang bis morgens früh am 5h.

p.s. achja, ich soll im sommer mit meinen 3 kindern zu ihm hochziehen, ..

ach mensch leute, .. sagt mir mal bitte eure ehrliche meinung dazu.

grüssle

• an0N_1291095799z

Mercie für Eure antworten...
        ..
        ne ne, .. ich fahr da sicher nicht mit hin, .. so viel vertrauen hab ich ihm gegenüber schon.

würde auch mein verdammter stolz nicht zulassen, ..
        ... soll er hinfahren, wenn er unbedingt möchte, .. *augenverdreh.
        ich werd mich an dem tag irgendwie ablenken ...

es nervt halt, .. da er sehr gerne hahn im korb ist, .. wenn ihn alle anhimmeln, .. da geht er so richtig drin auf, ..

.. und ich reagiere darauf zunehmend gereizt, .. die eifersucht nimmt da eher ab, .. mich nervt das eher.

weil ich es nicht verstehe, wie man so oft was für seine selbstbestätigung braucht, .. ok in dem fall ist es wahrscheinlich wirklich nur ein freundschaftsdienst, .. *knurr.

guets nächtle

• Ganz einfach, ..
        .. weil ich mit ihm die erfahrung gemacht habe, .. wenn ich ihm nu sagen würde, .. du, .. ich mach mir da gedanken, .. dann würde er eher bei ihr übernachten, .. so nach dem motto:
        nun erst recht, .. ich lass mir nichts verbieten oder gar schlechtes anhängen, ..

.. ER war nie in sie verliebt, .. aber ich wüsste halt gerne, .. was sie im schilde führt, ..

.. und du kannst mir ned erzählen, .. dass es dich an meiner stelle freuen würde, .. oder?!

mein gott, .. ich finds halt überflüssig wie ein kropf, dass er zu ihr geht, .. aber soll er ruhig, .. ich werd mich darüber nicht auslassen, ..
        ich vertraue ihm, .. aber sicher nicht ihr.

grüssle

• munira_12916580

Er weiss es gar nicht..
          .. dass ich fast am platzen bin deshalb.

obwohl er gerade aus dem ersten halben jahr nur zu gut weiss, .. ich bin eifersüchtig.

und hie und da liebt er es, .. mich dazu zu bekommen, .. zu den schlimmsten zeiten hat er daraus ein richtiges spiel gemacht, ..

... aber irgendwann wurde es mir einfach zu viel, .. ich habe mir nichts, .. rein gar nichts mehr anmerken lassen, ... ich find so was recht kindisch, da so geschichten aufgrund von eifersucht eine partnerschaft recht belasten können, .. :o(.

ja, .. sagt er auch, wenn er wirklich fremdgehen wollte, .. dann würde er das so anstellen, dass es keiner mitbekommt, .. ich soll mir nicht immer gedanken machen, .. er liebt mich, .. etc.pp

.. und wie merk ich das, ob sie was von ihm wollte..?
          sagt er mir sicher ned, ..

.. ach man, .. ich wünsch die frau grad ins pfefferland, .. ehrlich

• hallo,

es nervt so.
          mein freund (sind seit einem knappen dreivierteljahr zusammen in einer fernbeziehung) hat nächste woche seinen scheidungstermin.

da dieser 100km weiter weg ist von seinem jetzigen wohnort möchte er bei dieser gelegenheit seine alte bekannte besuchen, die bis wir zusammen kamen in ihn verliebt war.
          er zwar nicht in sie (war wohl nicht so ganz sein typ), .. nun ist sie auch wieder single und mein freund soll ihr die dsl anlage verkabeln in ihrem haus...

mir passt das nicht.

sie war mal hinter ihm her und er kraucht nun durch ihr haus, .. ist das nötig?!

.. was ich dazu sage, .. interessiert keinen, .. wehe, wenn ich zu einem ginge, der hinter mir her war oder ist,das wollte er auch nicht.

.. ich vermute eher, madame will mal ihre momentanen chancen testen,da wir anfang des jahres schwierigkeiten hatten ...

es verletzt mich, dass er mich vor vollendete tatsachen stellt, nach seinem scheidungstermin bei seiner "alten" freundin ist, .. und wir nicht die möglichkeit haben, .. an dem tag zusammnzusein, .. ja das auch, ..
          aber eher würde ich mir die zunge abbeissen, ihm zu zeigen, .. dass er mir mit seinem handeln eine reinhaut, ... warum ist er da nicht feinfühlender ...???
          zu viel erwartet von einem mann...??
          seh ich das ganze zu eng...???

sie hat sich doch erst letztes jahr in ihn verliebt, .. ob da wirklich alle gefühle weg sind, .. ich denke eher nicht.
          und sicher, .. ich vertraue ihm schon,.. aber warum macht er sowas, ...
          was würdet ihr über so ein verhalten denken, bzw. reagieren...???

traurig & geknickt