Hallo,
ich kenn das zu gut und ich weiß auch was bzw. wie du dich fühlst!
mein ex war genau so,aber vielleicht sogar etwas schlimmer. war über ein jahr mit ihm zusammen. er konnte der liebste mensch der welt sein,hat mir komplimente gemacht und sehr viele sachen geschenkt. aber von einer minute auf die andere war er wie ein anderer mensch. eiskalt,desinteressiert usw..
es kam sogar soweit das er mich zweimal schlug.beim ersten mal "nur" ne ohrfeige,beim zweiten mal gings aber heftiger zu. seitdem ist schluß. habe ihn so viele chancen gegeben,auch als er mich das erste mal schlug.
er hat das sternzeichen zwilling,da sagt man ja immer die haben zwei gesichter....
ich möchte dir eigentlich nur mitteilen,das solche menschen unberechenbar sind und ich möchte nicht hoffen für dich,das er dir auch mal körperlich was antut. aber auch die seelischen qualen,das hin und her,auf und ab kenne ich. willst du dir das ewig antun??
ich denke in solchen menschen geht innerlich viel vor. die sind meist mit sich selbst unzufrieden. ich hab keine ahnung. ich weiß nur das mein ex genau so war,es war eine qual für mich. ich leide heute noch drunter.
irgendwo gibt es einen mann für dich der dich liebt und nicht deine gefühle verletzt. und der dich auch in den arm nimmt wenn du weinst!!
frage dich ob du dir wirklich eine geminsame zukunft mit ihm vorstellen kannst! frage dich,ob du das alles willst!
ich weiß,eine trennung ist schwierig. ich wollte meinen ex auch nie verlieren. bis es noch einmal zur körperlichen gewalt kam,dann war alles vobei.
ich hoffe ich hab dich hier nicht nur zugelabbert,sondern du machst dir wirklich mal gedanken ob du eine echt zukunft mit ihm siehst oder nicht.