T
tien_12285964

• 26. Nov 2012
  • Beitritt 20. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zenia_12632652

Hallöchen
    lang nichts mehr gehört...sorry, war nicht oft online die letzte zeit...voll im arbeitsstreß...ich würd auch noch warten...dieses ständige testen macht einen doch verrückt...ich hab bisher nur dann getestet, wenn die Mens nicht pünktlich war...allerdings ist mein Zy auch so regelmäßig, da kann ich eine uhr nach stellen...
    wünsch dir ganz viel glück und halt dir die daumen!!!!!!!!
    bei mir wirds diesen monat wohl wieder nichts...nehme Med um überschüssige Schleimhaut loszuwerden...dann machen wir anfang des nächsten Zy nen hormontest und und und...schauen wir mal was da noch kommt...
    LG

• isbel_12525329

*daumendrück*
    Drück euch allen ganz fest die Daumen...Leider läßt die Mens auch manchmal nur auf sich warten, weil man soooooooooo hibbelig ist und irgendwie auch schon scheinschwanger...aber irgedwann ist jede von uns dran den Luftsprung zu machen...toi, toi, toi...

• Ich auch...
    meine Mens ist auch grad vorrüber und somit wandere ich mit in den nächsten ÜZ ...für mich nr. 13...

@pia
    tut mir sehr leid...doch toll, daß du positiv in die nächste runde startest!!!

@shan
    wann fruchtet das üben?...ja das ist echt die frage...unter www.urbia.de kannst du dir deinen eigenen eisprungkalender errechnen lassen...ist ganz gut...

LG

• Ich denke
      auch, dass der frauenarzt mit dem bluttest dann doch zuverlässiger ist...obwohl ich da leider noch nicht wirklich ahnung von habe, da ich mich jetzt erst damit beschäftige und mir mein FA termin nächste woche bevorsteht...
      LG

• *gg* *lach* *schmunzel*
        DAS IST SUPER.......

unterschreibe ebenfalls..........!!!!!!!!

12.ÜZ seit gestern Mens... :(

LG

• an0N_1234702199z

Hi
          ich denke, daß deine mama in dem punkt, ein kind sollte in einer gefestigten beziehung geboren werden recht hat...auch wenn dir diese meinung nicht sonderlich gefällt...vier monate, das ist echt mächtig wenig...klar auch nach vier jahren gibt es keine hundertprozentige sicherheit, denn die gibt es nie...ich denke, laßt euch noch etwas zeit, lernt euch wiklich kennen und entscheidet dann...ansonsten spricht ja nichts dagegen.... ;)
          LG

• tien_12285964

@tiga22
            hey, wie schaut es aus?
            scheinschwanger...könnte sein...vielleicht aber auch nicht... ;)
            muß nicht zu früh sein...beim ersten mal bin ich auch direkt nach absetzen schwanger geworden...
            na dann schauen wir mal...halt mich auf dem laufenden...
            *daumendrück*
            LG

• gabby_12864597

Huhu...
              @ all
              ist ja kaum noch was los hier...habt ihr nen neuen thread eröffnet???
              sorry...bin auch nicht so oft online...aber immer noch daaaa!!!!

@sternchenso
              *doppelschnief*
              geht mir genauso...habe heute meine Mens bekommen...echt depremierend...aber wir sollten den kopf oben halten...das wird schon...wie mir kürzlich jemand sagte...die hoffnung stirbt zuletzt...also, weiter gehts...

*daumendrück* für den nächsten ÜZ...

--das gilt natürlich auch für alle anderen--

LG

• tien_12285964

@sternchenso
                hey...wie du hast deine Mens nicht bekommen???...wie schauts aus???...gab es keinen grund zur hoffnung oder etwa doch????...sag bescheid... ;) *daumendrück*
                LG

• teresa_11843931

Hallöchen...
                  @timkat...erstmal herzlichen glückwunsch zum beginn der kugelbauchzeit!!!!!!!! :)
                  beruflich ist das natürlich eine echt doofe situation...bis zum ende der probezeit -ist ja nicht mehr lang hin- würd ich auf jeden fall warten um es deiner chefin zu sagen...und dann, na ja, hast du denn bereits einen festen bzw jahresvertrag oder so, oder hast du jetzt einen probevertrag? wenn du einen festen vertrag hast würde ich es bald sagen, denn dann hast du ja eh nichts zu verlieren...wenn du erst einen vertrag nach der probezeit bekommst, wäre es natürlich mächtig unfair, nicht vor vertragsabschluß zu sagen, daß du schwanger bist...oder? was machst du denn eigentlich???
                  LG

@iyra...meinst du das echt ernst???...ich meine daß du dir ein baby wünscht bestimmt...aber daß du zeitlich planst, wobei du nicht einmal in einer festen beziehung steckst? sorry, möchte nicht böse klingen, aber ist das nicht etwas naiv??? grundlage für eine partnerschaft kann doch nicht sein "hey ich möcht ein kind von dir", oder? warum möchtest du nicht erst studieren oder eine ausbildung machen? ginge ja auch...bist schließlich noch jung ;) ...und in der zeit könnte sich dein traumprinz finden lassen...ihr könntet eure zweisame zeit genießen und dann gemeinsam an die familienplanung gehen...
                  LG

• an0N_1253862899z

Er muß doch wissen, was du denkst...
                    also mit ihm darüber reden solltest du auf jeden fall...
                    die entscheidung könnt ihr euch doch schließlich teilen...
                    könnt das für und wider abwägen und euch gemeinsam überlegen ob es jetzt gut ist oder besser noch zu warten...
                    denke das ist das erste was du nun tun solltest...
                    denn was soll ich dir für einen rat geben...der richtige zeitpunkt scheint es grad nicht zu sein...andererseits...wann ist der schon..
                    kann deinen wunsch total verstehen aber denke ein bisl warten ist für euch keine schlechte idee!!!!
                    LG ;)

• Hi
                      wohnt ihr wegen der ausbildung soweit auseinander? wohnt ihr danach wieder zusammen?
                      was soll er denn falsches denken, wenn du mit ihm über diese gefühle sprichst?
                      LG

• hajar_12126127

Hallo
                        glaub bitte was dir hier geschrieben wird und sei nicht naiv...
                        es ist schön,daß du dir zum thema familie gründen gedanken machst, das ist ein wichtiges zukunftsthema in der pubertät...
                        das heißt aber nicht, daß du nun sofort ein baby bekommen mußt...
                        du bist selbst noch ein kind...nicht einmal volljährig...
                        der wunsch nach einem kind ist ok und schön, dieser wird dich begleiten durch deinen lebensweg und familie nimmt für dich einen großen stellenwert ein...
                        doch bitte lebe erst einmal selbst...
                        werde erwachsen, gehe arbeiten, zieh in eine wohnung, genieße die selbstständigkeit, lebe mit einem partner zusammen, genieße die zweisamkeit, und, und, und....
                        das leben hat dir viel zu bieten...nehme diese gelegenheit war...das kinderkriegen läuft dir ja nicht weg...
                        und mit anfang bis mitte zwanzig bist du immer noch eine junge mutter...und kannst dann das verantwortungsvolle dasein einer liebenden mutter mit vollen zügen genießen...glaube mir, ich spreche aus erfahung...
                        ich bin 28 und habe einen wundervollen 4jährigen sohn...es ist das tollste mutter zu sein...es ist aber auch nicht immer einfach...es verlangt deine absolute hingabe...und die zeit vor meinem sohn möchte ich wirklich nicht missen...
                        triff die richtige entscheidung und warte...spätestens in ein paar jahren wirst du mir und anderen recht geben...auch wenn es dir jetzt vielleicht schwer fällt diese meinung zu akzeptieren...

LG

• anise_12878084

@yvonne
                        herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
                        na also geht doch....wünsch dir / euch alles gute und nen tollen start in die kugelbauchzeit......
                        LG

• zenia_12632652

@sternchenso
                          na also...
                          da hast du doch das wichtigste in der tasche...oder?
                          gesicherte arbeit ist heut so wichtig...ich hab zwar meine volle stelle nach der elternzeit nicht wieder genommen, da es mir nicht möglich war...aber es war ein gutes und sicheres gefühl, daß ich es hätte können...
                          wie ist denn der stand zur zeit bei dir/euch??? so übungsmäßig... ;)
                          bin gerade in der fruchtbaren zeit...glaub ich...ist der erste ÜZ in dem ich wirklich rechne...und haben spaß ohne ende... ;) *gg*
                          LG
                          ach sorry, daß ich so spät antworte...bin nicht so oft online...viel zu tun...

• luan_12262198

Uff...
                          also, hier geht es ja ganz schön zur sache...verstehe das garnicht...ich zum beispiel bin nicht täglich hier im forum, kann also nicht sofort auf alles antworten...muß ja auch nicht sein...
                          zum ersten beitrag von qtip...die einstellung ist super...und absolut korrekt, daß die psyche eine verdammt große rolle spielt...aber man kann sie nicht immer so gut beeinflussen wie man es gern hätte...das zeigt sich in allen lebenslagen, nicht nur beim thema kinderwunsch...
                          zum zweiten beitrag von qtip...hey, wer beschwert sich denn hier...also, ich habe hier bisher einen angenehmen austausch von gleichgesinnten vernommen...und denke so ist das auch...
                          und es gibt einige die ihr wissen und ihre erfahrungen mitteilen können...
                          diese agressive schreibweise allerdings und diese unterstellungen solltest du dir lieber sparen...
                          das grenzt an unverschämtheit...
                          und das ist ja nun nicht nur in diesem beitrag so...
                          ich habe bereits einen vierjährigen sohn und warte nun seid einem jahr auf meine zweite schwangerschaft, da werd ich ja auch wohl einige lebenserfahrung mitbringen...
                          hoffe in zukunft auf wieder angenehmere beiträge...die dann nicht von einem weiteren widerrufen und zunichte gemacht werden.........!!!!!!!!!!!!!!!
                          LG an alle
                          :) *smile*