Hab ich auch gemacht
Hallo,
Erstmal ist ja schon gut, dass Sie in der Klinik ist. Was nicht heisst, dass ihr dort nichts passiert.
Ich (heute 32 und gesund) habe jahrelang mit Tabletten und Messern "gespielt", bin mehrmals in der Notauf nahme gelandet, aber ganz ehrlich: wollte mich niemals wirklich umbringen.
Es war mehr ein hilfeschrei um meine Eltern darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich in mir selbst nicht wohlfühle.
Bis ich dann eine mehrmonatige stationnäre Therapie gemacht habe. Um die eigentlichen Probleme zu lösen.
Ich denke nicht, dass Sie echte Selbstmordgedanken hat, sonst würde deine Tochter nicht so etwas für jenden ersichtlich und auffälliges tun.
Vielleicht braucht Sie mehr Aufmerksamkeit, hat ein Problem über dass sie nicht zu sprechen wagt, und es ist ihre einzige Art zu zeigen dass etas nicht stimmt.
Meiner Mutter ging es damals auch sehr schlecht, sie hat erhebliche gesundheitliche Probleme gekriegt, was ich sehr bedauere und mir nie gewûnscht habe.
Als es mit mir zu schlimm wurde, hat sie mir gesagt, da sie mir nicht helfen könne, und ich nicht bereit sei fremde Hilfe anzunehmen, ich müsse nun ohne Sie auskommen, bevor ich uns beide umbringen würde. (klingt echt hart); hat aber geholfen, daraufhin habe ich meine Therapie ernsthaft angefangen und erfolgreich geschafft. Das ist jetzt acht Jahre her.