T
tiara_12263860

  • 1. Nov 2014
  • Beitritt 25. Juni 2013
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe gutelaune43
    Ich kann Dir mal was aus dem letzten Jahr erzählen als es mir ähnlich ging wie Dir heute. Bei mir war es ständige Erschöpfung und Müdigkeit die mich zum Arzt getrieben hat. Der sagte mir dann ich habe Depressionen und die müßten dringend behandelt werden. Ich habe oder besser hatte einen übertriebenen Ehrgeiz der mich immer vorangetrieben hat und dann waren einfach irgendwann alle Kraftreserven aufgebraucht. Ich wollte auch nur noch alleine sein und mich verkriechen. Am liebsten Winterschlaf halten wie ein Igel und im Frühjahr aufwachen und alles ist wieder gut. Ich habe nach etwas Pflanzlichem gesucht das gegen Depressionen und Stimmungsschwankungen hilft und bin auf die Thaivitakräuter Feel Good gestoßen. Die habe ich eine lange Zeit genommen, schätze mal so über ein halbes Jahr und länger. Damit bin ich wieder richtig gut auf die Beine gekommen und hab gleichzeitig geschaut wie ich mein Leben besser organisiere und kürzertrete. Das war wichtig für mich, eben weil Perfektionismus und Ehrgeiz krankmachen können wenn man es übertreibt mit den hohen Zielen.
    Wenn Du in den Wechseljahren bist, hat Dein Körper mit vielen hormonellen Veränderungen zu tun. Da solltest Du Dich mal von einem Heilpraktiker beraten lassen.
    Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen :-)

    • jakob_11968903

      Hallo primelchen9
      Ich hab Feel Good ziemlich lange genommen. Seit Mitte letzten Jahres bis zu diesem Jahr. So lang halt bis ich wußte ich komm allein klar und ein paar Dinge in meinem Leben zum Besseren geregelt habe. Hast D es jetzt auch mal versucht mit den Kräutern oder bist Du noch auf der Suche?

    • jakob_11968903

      Von Nebenwirkungen habe ich gar nichts gespürt
      Das Gegenteil war der Fall, damit ist es mir sehr gut gegangen und ich hab mich aktiver gefühlt.

    • Unbehandelte Depression ist gefährlich :!!!:
      Entweder Therapie oder Medis oder auch beides zusammen. Ich wollte keine Medikamente und habe dann was Pflanzliches genommen. Die Kräuter heißen Feel Good und ich würde die jederzeit wieder nehmen falls es mir irgendwann einmal schlechter gehen sollte.
      Ohne Hilfe und Unterstützung kann sich eine Depression so stark manifestieren, daß man vor Sinnlosigkeit nicht mehr leben möchte.

      • dada_12314680

        Ich war hinterher mit 2 am Tag gut eingestellt.
        Wenn ich mal morgens das Gefühl hatte, der Tag wird nicht so doll hab ich 3 genommen.

        • tacey_12176102

          Bis jetzt gehts gut :-)
          Ich beobachte mich aber extrem weil ich Sorge habe, daß mein alter Zustand zurückkommt weil ich Feel Good abgesetzt hab.
          Also bisher keine Beschwerden, ich hoffe es bleibt dabei. Falls nicht, hab ich noch eine Packung von den Kräutern in Reserve. Hoffe ich muß nicht dran, auch wenns mir so gut geholfen hat.
          schaun wir mal :cool:

        • Und?
          Nimmst Du jetzt was von Thaivita?
          Ich hab Feel Good jetzt erstmal abgesetzt weil ich mich stabil fühle. Möchte auch wissen wie es mir ohne die Kräuter so geht.

        • Feel Good beeinträchtigt nicht die Wirkung der Pille!
          Anders als z.B. Johanniskraut auch wenn das viel diskutiert wird. Ich nehme auch die Antibaby-Pille und Feel Good seit einigen Monaten. Bisher bin ich nicht schwanger geworden ;-) und es ist auch nicht bekannt, daß die darin enthaltene Pflanze Mamuiy Seed den Verhütungsschutz aufhebt. Die Wirkung ist echt gut und ich möcht mit meinem alten Zustand nicht mehr tauschen!

          • Johanniskraut - man hört so vieles drüber
            Ich hab gegen Johanniskraut irgendwie eine Abneigung. Paradox aber ist so. Darum hab ich auch was anderes gegen meine depressive Stimmung genommen, was auch aus der Pflanzenheilkunde kommt. Guck mal auf www.thaivita.com unter Feel Good nach. Mir hats richtig gut weitergeholfen.

            • Hi flowergirl ;-)
              Wie gehts dir momentan? Hast du einen Job gefunden? Wenn nicht, ist wahrscheinlich jetzt der richtige Moment für eine Therapie. Selbstmordgedanken, die dich seit Jahren begleiten, darfst du nicht unterschätzen und irgendwo mußt du dich endlich mal ausquatschen. Geh bitte zu einem Arzt oder Psychologen. Später mit einem Job mußt du wieder funktionieren und hast wahrscheinlich keinen Kopf und Zeit für dich. Nimm dich ernst und denk dran wie wertvoll dein Leben ist. Du hast es nur einmal und dann nie wieder!
              Liebe Grüsse von mir ;-)

            • Habe bis heute keine Nebenwirkungen :-)
              Im Gegenteil! Wahrscheinlich macht sich jetzt die volle Wirkung von Feel Good bemerkbar. Ich bekomm meinen Job wieder gut hin, bin nicht mehr so genervt und klapp abends nicht erschöpft zusammen. Ich hab Lust, lange vernachlässigten Hobbies nachzugehen, weil ich weiß, daß mir das gut tut. Klingt vielleicht doof aber die Welt ist für mich endlich nicht mehr schwarz und grau sondern ganz schön bunt :roule:

              • an0N_1243971199z

                Noch da und obenauf :super:
                Doch doch, mich gibts noch ;-) 2 Monate später und ich bin wieder so richtig auf dem Damm. Hätte nie gedacht, daß mir Kräuter aus meinem Tief so gut heraushelfen können. Eine Freundin nimmt jetzt auch seit ein paar Wochen Feel Good und die ist ebenfalls begeistert. Es zieht so langsam seine Kreise weil ja kein Mensch Chemie einnehmen möchte.

                • an0N_1243971199z

                  Rückmeldung Thaivita Feel Good
                  Da bin ich wieder ;-)
                  und in einem deutlich besserem Zustand als noch vor ein paar Wochen! Und dann noch ohne chemische Antidepressiva sondern aus der asiatischen Heilmedizin In der ersten Woche der Einnahme war ich noch etwas skeptisch aber jetzt kann auch ich nicht mehr verleugnen, daß es mir viel viel besser geht. Hab ein paar Dinge in meinem Leben verändert (dafür hatte ich vorher gar keine Kraft) und genieß den Sommer :lol: Mein Artz wird staunen - der denkt bestimmt das kommt von Citalopram - aber Pustkuchen. Ich wußte, daß ich was anderes finde!
                  Nochmal total lieben Dank für Deinen Tipp!!!

                • an0N_1243971199z

                  Thaivita Feel Good
                  Hallo Kessy!
                  Danke für Deinen megaschnellen Tipp :lol:
                  War sofort auf der thaivia-homepage und habe gleich bestellt. Jetzt kann ich es gar nicht abwarten, bis das Päckchen ankommt und wie die Kräuter bei mir wirken. Der Preis ist ja auch realistisch.
                  Bis dahin und nochmals ein fettes DANKE!!!

                  • Hallo zusammen!
                    Bin neu in diesem Forum und hoffe, ich finde bei Euch ein wenig Hilfe. Mein Arzt hat mir heute die niederschmetternde Diagnose "Depression" mitgeteilt. Bin völlig von der Rolle, da ich noch auf die softe Variante von Burnout gehofft habe. Er hat mir Citolapram verschrieben, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die Dinger nicht nehmen werde. Kann ja sein, dass es hilft, nur wehre ich mich gegen jegliche Art von Psychpharmaka. Würde gerne erst irgendetwas Pflanzliches ausprobieren (Johanniskraut, Lasea/ Lavendel etc.) bevor ich zur Chemie greife. Kennt sich jemand von Euch auf dem Gebiet aus und kann mir was empfehlen?
                    Ich wär sooo dankbar!!!