T
tiara_12163846

  • 26. Mai 2007
  • Beitritt 8. Sept 2004
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi miteinander,


    beim Friseur gibts doch immer so ne kleine Dose, mit so ner weißen "Creme, Gel, Wax" (?) drin, die die Friseure normalerweise den Männern in die Haare machen (durchs Haar fahren), nachdem die Haare geschnitten worden sind. Wisst ihr, welche ich meine? Ich denke immer, dass das Gel ist, aber die Substanz sieht ganz anders aus (Weiß und nicht flüssig, sondern eher etwas härter). Jedenfalls nimmt der Friseur immer nur einen kleinen Tupfer davon, was schon ausreichend ist, um das Haar zu stylen. Nach dem Haare Föhnen "fliegen" meine Haare immer und stehen ab. Würde mir das oben beschriebene Produkt gerne kaufen, nur beim Friseur kostet eine kleine Dose 30 Euro. Wollte mich mal so im Netz umschauen, evtl. gibts das irgendwo billiger. Aber wie nennt man diese Creme denn genau? Gel bzw. Wax ist es ja nicht, oder? Das ist bestimmt was ganz Spezielles, was die Friseure da haben. Falls ihr es wisst, könnt ihr mir bitte antworten? Weiß nicht, nach was ich genau suchen soll, weil ich ja keine Ahnung hab, was das genau ist.

  • Auch eine süße Idee..
    Aber ich finde, es sollte evtl. etwas länger sein. hast du noch mehr Vorschläge?

  • an0N_1248858199z

    Wie kommst du..
    .. denn darauf, dass ich 16 bin? Ich bin bereits 18.
    I love you wäre schon etwas übertrieben. Ich hatte eher an etwas Schlichtes gedacht, was aber schon so n bisschen in Flirterei übergeht. Weißt du, wie ich mein? :-)

  • Ja, da gäbe es schon was..
    Also viele sagen, dass ich immer gern und viel Lache.Aber dazu fällt mir leider auch nichts ein.

  • Deine Erfahrung ist ja auch ganz süß :-)
    Also wir haben schon des öfteren miteinander geflirtet, uns auch vor zwei wochen geküsst, aber mehr eben nicht. Jetzt liegt der Kontakt wieder seit 2 Wochen auf Eis. Vor 2 Jahren ungefähr wars so, dass wir beinahe mal zusammen gekommen wären. Kam dann aber was dazwischen - es hätte nicht funktioniert.Ich gab ihm einen Korb, was ich aber bereue. Brauchst du noch mehr Infos?
    Lieben gruß, MArsbeauty

  • hi ihr,


    ich weiß nicht, ob das hier her gehört,aber ich dachte, ich frag euch mal, ob ihr Fleurop kennt.Das ist ein Blumenservice. Da kann man eine Adresse angeben und die schicken dann einen Boten dorthin, der die Blumen der betreffenden Person überreicht.Ich persönlich finde diese Idee voll süß. Man kann auch noch eine kleine Karte mit einer Message mitschicken, einem süßen Spruch oder ähnliches.
    Ich bin nun in einer Situation, in der ich einem bestimmten Mann (ja,es darf auch mal andersrum sein)einen Strauß schicken will. Ich würde auch gern einen süßen Spruch dazuschreiben. Allerdings darf diese Person dadurch nicht erfahren, von wem dieser Strauß ist. Es soll also geheimnisvoll bleiben. Mir fällt aber absolut kein schöner, geheimnisvoller Spruch ein, bei dem man neugierig auf den Versender , sprich, auf mich, werden könnte.Ich will einfach das Interesse wecken.


    Hab ihr süße Sprüche auf Lager, die das bewirken? Ihr würdet mir dadurch sehr helfen.
    Vielen Dank, Marsbeauty

  • Hallo
    hi,


    ich bin 1,59m groß und wiege 55 kilo. Hätte gerne (aber auch höchstens) 5 kilo runter. Möchte bei euch auch mitmachen und mit diesem Punktesystem abnehmen. Aber woher weiß ich, wieviele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf? Gibts da ne Tabelle oder ähnliches?
    Lieben Gruß, Marsbeauty

  • adelle_11963897

    Würde auch gerne mitmachen!
    hi,


    ich bin 1,59m groß und wiege 55 kilo. Hätte gerne (aber auch höchstens) 5 kilo runter. Möchte bei euch auch mitmachen und mit diesem Punktesystem abnehmen. Aber woher weiß ich, wieviele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf? Gibts da ne Tabelle oder ähnliches?
    Lieben Gruß, Marsbeauty

  • Also, ich hab mir die haare mal blond färben lassen.Normalerweise bin ich dunkelblond, nun bin ich hellblond.Am Ansatz werde ich jetzt aber wieder dunkel.Und das sieht sooo unmöglich aus.Ich will meine Haare nicht jedesmal von neuem blond färben müssen,damit man meinen Ansatz nich mehr sieht.Ist ja total strapazierend für die Haare.Habt irh einen Tipp was man mit den Haaren machen kann, damit es trotzdem gut aussieht?Hab mir überlegt,ob ich nur den Ansatz von neuem blond TÖNE,bis mein gefärbtes Blond rausgewachsen ist.Denn Tönungen waschen sich ja einfach raus.Geht das?
    Wäre dankbar für jede Antwort.

  • hi,
    meine Frage mag etwas doof klingen, aber ich habe von Natur aus blonde Haare. Die wurden mit der Zeit dunkelblond, weshalb ich mir beim Friseur letztes jahr die Haare heller machen ließ.Jetzt wollt ich sie auch mal etwas dunkel haben.
    Also nicht hellbraun, sondern schon etwas dunkler.
    Wenn ich das mache und es bereue, bekomme ich mein jetziges Blond dann irgndwie wieder oder wird es nie wieder so hell?

  • Hätte da mal ne andre Frage
    Also, ich hab mir die haare mal blond färben lassen.Normalerweise bin ich dunkelblond, nun bin ich hellblond.Am Ansatz werde ich jetzt aber wieder dunkel.Und das sieht sooo unmöglich aus.Ich will meine Haare nicht jedesmal von neuem blond färben müssen,damit man meinen Ansatz nich mehr sieht.Ist ja total strapazierend für die Haare.Habt irh einen Tipp was man mit den Haaren machen kann, damit es trotzdem gut aussieht?Hab mir überlegt,ob ich nur den Ansatz von neuem blond TÖNE,bis mein gefärbtes Blond rausgewachsen ist.Denn Tönungen waschen sich ja einfach raus.Geht das?

    • "Wann habt ihr angefangen euch zu rasieren ?"
      hi,
      ich bin 17 Jahre alt und habe mich mit 13-14 jahren angefangen zu rasieren.Mich haben die Haare auch gestört.
      Gruß Marsbeauty

    • Hatte noch was vergessen zu sagen..
      Danke erst mal für den Beitrag!
      Also was ich vergessen hatte zu schreiben,ist,dass ich zwar schon mal Strähnchen hatte,die in meinem Haar aber so wenig aussahen,dass man schon danach suchen musste.Deshalb bin ich letztendlich auch auf die Idee mit dem Blondieren gekommen.Ich hatte allerdings normale Foliensträhnchen.Sieht das bei dicken Strähnchen anders aus?LG

    • Hi,
      wollte schon seit langem blondere Haare haben als bisher.Hatte Naturblond,dass sich mit der Zeit in hellbraun verändert hat :-(
      Jetzt ist es aber so,dass ich im neuen Schuljahr auf eine andere Schule geh.Wenn ich da als totale Blondine auftauch,denken die dann ich sei ein "Blondes Dummchen"?Immerhin kennen die mich dann noch nicht und ich will keinen schlechten Eindruck hinterlassen oder Vorurteile erwecken.
      Und dann würd ich noch gern wissen,ob es besser aussieht ,wenn man viele blonde Strähnchen hat oder wenn man die Haare ganz blondiert.Können die Strähnchen das Haar auch sehr blond aussehen lassen oder geht das nur mit ner Blondierung?
      Freue mich auf Antworten.Danke schonmal!