--
ich kann mich doch nocht am ganzen körper eppellieren, rücken, brauch, po usw. ich habe es ja überall. das ist mein problem. normale frauen/mädchen haben am rücken keine haare. vllt dünne blonde kurze, aber ich habe schwarze dicke haare.... :(
Ttianna_12125122
- 28. März 2008
- Beitritt 28. März 2008
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- myrtie_11888158
hallo...ich bin 17 jahre und leide sehr an starker körperbehaarung-überall schwarze haare!!! bauch,brust,rücken..halt wie ein mann. mein vater ist südländer.ich kenne ihn nicht aber ich denke es leigt an den genen. habe noch nie mit jemanden über dieses problem geredet, weil ich mich einfach schäme. noch nciht mal mit meiner muttter ich bin eigentlich recht hübsch, bekomme es oft bestätigt usw. aber es nützt mir nichts...(avon gehen die haare ja auch nicht weg)hatte auch noch nie eine beziehung weil ich angst habe. ich möchte auch nicht so einen komischen kerl haben der auf haare steht :S ich könnte heulen. ich weiß einfach nciht mehr weiter. die behaarung habe ich seit ich ca. 8 bin glaube ich. mit 9 habe ich angefangen meine beine und arme zu rasieren weil ich immer blöd angemacht wurde in de rklasse...ich hasse sommer, gehe nie ins schwimmbad. habe auch fats keine fruende, denn das ist ein grund wesshalb ich mich sehr zurück ziehe und schüchtern bin. denn es könnte ja jemand bemerken.gibt es eine pille die die haare am körper ausfallen lassen??? bin so verzweifelt.