Ja
Du bist ihm egal
Ttiana_12339679
- 6. Sept 2015
- Beitritt 16. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist es irgendwie möglich
sich irgendwie "privat" schreiben zu können?Haha
Du hast echt probleme. Kümmer dich um wichtigeres als darum, ob dein macker bilder mit dir will oder nicht. Und mir ist nicht bewusst dass frauen unter diesem "problem" leiden. Ich sehe nämlich keines.
Viel glück bei dem versuch ein foto in facebook zu laden, hoffentlich gibt es viele likes ;-)Ich finde ein parfum
einfallslos. Und erst recht, wenn du damit dein scheinbar schäbiges verhalten wieder gut machen willst.Hahahahahaha
Das sind echt super anzeichen dafür, dass sie dich liebt hahaha.
Ihr dumme handy generation verblödet doch total.
Ich dachte, sowas sagt man dem anderen, zeigt es ihm in form von zuneigung... Aber ich vergaß, heute bemisst man "liebe" an solch dummen anzeichen wie "in whatsapp schreiben" oder "stauts" oder "ein gemeinsames profilbild".....
da tut mir echt der kopf weh vom lesen !
Ey mädchen
Du schreibst so viel Scheiße, dass sich mir die Frage stellt, wie alt bist du?
Das sind echt Kinderprobleme haha...
- In Herzchen
Sie
mag dich offensichtlich nicht. Und
Wie sieht es bei dir selbst aus?- In Freiraum
Hä?
Man darf doch wohl auch mal abende OHNE seinen partner verbringen? Da ist doch nichts dabei. Schließlich gibt es auch themen (ich spreche jetzt von mir) die ich einfach mit meinen freundinnen berede, und das hat nichts mit geheimnissen oder sonstigen zu tun!
Ich an deiner stelle würde einfach nicht schreiben bzw ihr sagen, ich melde mich am nachsten tag. Du musst der niczt alles auf die nase binden, schliesslich hast du auch ein leben und brauchst dich nicht "kontrollieren" lassen!
- hansaplast5
Sehr unregelmäßig :shy:
Also vorm urlaub zB habe ich morgens und abends je 3 Übungen für den Bauch gemacht, also das hat so ca. 10 Minuten höchstens gedauert. Also dann 20 Minuten am Tag :razz:
Und sonst, wenn ich radfahre so 40-60 minuten und joggen 45 minuten :) Ein
Fotoalbum mit bilder von euch oder vom letzten gemeinsamen urlaub ? Oder schon mal einen adventskalender fur die weihnachtszeit vorbereiten mit gabz vielen kleinen geschenken...
1) 50kg und 165 cm groß
2) bürotätigkeiten, haushalt etc
3) sport: fahrradfahren, bei guten wetter inliner, ab und zu sit ups und joggen, früher mal fussball aber sonst keinen sport
4) essen: alles mögliche. Mal gesünder (viel obst ubd gemüse, mageres fleisch, wenig fettes) aber auch weniger gesund- wie burger, fastfood, viel nudeln weissbrot etc....Deine freundin
Ist nicht reif, wie du merkst! Sie kann noch nicht mal mit dir uber etwas reden, dass sie stört, darum dann dieses Whatsapp geschreibe.
Ein Kind einfach....Sag mal
Was ist eigentlich los? Habt ihr alle denn gar kein schlechtes gewissen wenn ihr in einer beziehung seid und dann eine affäre beginnt und euch dann fragt ob ihr nicht vielleicht doch die äffare der beziehung wegen beendet?! So wichtig kann euch die beziehung gar nicht sein, bzw wenn man jemanden wirklich liebt, tut man dem partner so etwas niemals an.
Hoffentlich findet dein partner es raus!...
Zusammen über gott und die welt reden, ausgiebig kochen, glas wein trinken, filme schauen snacks popcorn, dem anderen eine massage geben, entspannungsbad...Wow
Das ist wirklich eine komplizierte Sache... Aktuell bist du also in Indien?
Nutz die Zeit doch, um dir uber all das Gedanken zu machen, lass dir nur nicht durch dein nachdenken die reise verderben, denn du hast dich sicherlich darauf gefreut.
Lass diesen anderen typ in ruhe und reagier nicht daraur. Du hast einen tollen freund zuhause der dich liebt, was willat du denn mehr? Du kennst ihn doch kaum, deshalb hak es ab !