Schon oft
Hab schon mehr als ein mal mit ihm geredet, er will sich immer ändern aber nichts passiert!!!
Ttian_12508021
- 28. Apr 2007
- Beitritt 20. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1217484599z
- dahlia_12580195
Meiner iss auch
ein Arsch hoch acht. Der iss sowas von eingebildet das ich ihn oft erschiessen könnte, ich kenne das. manchmal wenn ich meinen Mann ansehe kommt so ein Hass in mir hoch dann würde ich am liebsten auf ihn drauf gehen.Er hat so eine eingebildete Art an sich das ich ausrasten könnte. Wir haben eine 3 Jährige Tochter und sind nächsten Monat 5 Jahre zusammen und 4 verheiratet. Als ich ihn kennen lernte war er mein absoluter Traummann aber als ich schwanger wurde änderte sich alles. Kennt das jemand oder hab ich nen Knall?
Das kenne ich
Ich kann meinen Mann auch nicht mehr ertragen aber das hat verschiedene Gründee. Ein Grund war auch das er meinen Kater(er ist ein Jahr alt) einfach trat. Darauf hin fragte ich ihn warum er das tut und er antwortete einfach " Weil ich Lust dazu hatte". Ich weiß welchen Hass man solchen Menschen entgegen bringt, besonders wenn es sich um den eigenen Mann handelt. Das ist einfach nur ekelhaft.- jumana_12966025
Keine Tabletten
Als ich diese Tabletten anfangs genommen habe ging es mir sehr dreckig und danach haben sie nicht wirklich was verändert.Genau so schlecht fühle ich mich wo ich sie absetzte aber das müßte jetzt bald vorbei sein wo die Wirkung aussetzt. Han mir immer gedacht um so mehr ich die Dosis erhöhe um so besser geht es mir dann. Falsch gedacht- das ganze spielt sich im Kopf ab bzw. die Einstellung die man zu seinem Leben hat. Ich weiß was ich falsch mache aber mir fehlt einfach die Kraft das zu ändern und da trägt mein Mann viel zu bei weil er eine Einstellung zum Leben hat die ich nicht teile. Er ist zwar 3 Jahre jünger als ich aber ich denke nach 5 Jahren Beziehung müßte man gelernt haben auf den Partner einzugehen bzw. zu wissen womit mein Partner nicht wirklich klar kommt aber bei ihm iss das verlorene Zeit. Naja anderes Thema:
Ich würde dir nicht raten diese Tabletten zu nehmen weil es nicht wirklich hilfreich ist solange man seine Einstellung zu sich selbst nicht ändert. - jumana_12966025
Meine Tochter
gibt mir auch viel Kraft sie ist 3 Jahre alt. Bachblüten habe ich auch schon in allen Variationen genommen aber nichts half wirklich. Von meiner Psychologin bekam ich Antidepressiva aber nach jetzt 2 Jahren Einnahme habe ich sie vor einer Woche abgesetzt.Ich freue mich das dir das zanken mit deinem Mann Power gibt iss bei mir leider nicht so der nervt täglich und ehrlich gesagt zieht mich das auch runter. Hab ein Problem was mich echt fertig macht.
Habe seit drei Jahren Angstzustände und Depressionen.
Mit den Angstzuständen komme ich eigentlich, bis auf einige Ausnahmen,gut klar dank einer Therapie die ich vor 2 Jahren gemacht habe aber ich komme einfach nicht aus meinen Depressionen raus. Ich kann mich weder freuen noch habe ich Lust mich mit Freunden zu treffen oder irgendwas mit meiner Familie zu unternehmen.Öfter habe ich noch nicht mal Lust ans Telefon zu gehen.
Ich werde noch wahnsinnig,wer kennt das oder kann mir sogar einige Tipps geben wie man da raus kommt?!