T
tian_12279356

• 29. Dez 2009
  • Beitritt 26. Nov 2008
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Ab wann kann man eine Eipollösung vornehmen??

Ich bin jetzt bei 36+5 und laufe schon seit 2 Wochen mit nem MUMU von 1cm rum. Sonst ist auch alles schön weich...

Kann mir jemand helfen??

LG Jana+ Babygirl inside ET-23

• Aber......
    er kann mir ja viel erzählen das er die Nummer löscht. Vielleicht speichert er sie unter nem anderen Namen (wie es ja gerade schon der Fall ist) oder er lässt sie sich von nem Kumpel wieder geben... Sonst läuft alles recht gut, nur jedes mal das Theater wegen sorry, dieser dämlichen Schl..... .
    Das schlne ist, das ich dumme Kuh das alles finanziere weil er nen Vertrag auf meinem Namen hat... das macht mich so sauer...

LG Janamaus

• Hallo,
    ihr lieben...
    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Freund...

Hier kurz eine Zusammenfassung

Wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und ich in in der 33 SSW. Er hat mich ganz am anfang der Beziehung schon einmal mit seiner Ex betrogen was er mir später mal erzählte. Er versprach mir immer wieder das er nix mehr von ohr will und auch den Kontakt nicht möchte.
    Nur immer wenn er betrunken ist oder auch zwischendurch textet er seine ex an. Ich bekomme das dann immer durch Zufall mit oder es wird mir von bekannten erzählt die sie auch kennen.
    Ich habe nachts sogar schon Alptäume deswegen das er mir gesteht das sie nochmal sex hatten usw.
    Warum macht er das wenn er mich doch so liebt??
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??

Für einige Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

LG Janamaus + Babygirl inside 33. SSW

• Hallo,
    ich hab da mal ne Frage an Euch.

Kennt ihr das auch das ihr so ein komisches Gefühl, ähnlich wie Muskelkater in der Scheide habt?
    Ich bin jetzt 31.SSW und langsam wird es unerträglich...
    Kennt jemand Tipps was man dagegen machen kann?

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!!

GLG Janamaus + Babygirl inside 31. SSW

• Hallo,

wir bekommen Anfang/Mitte Oktober unsere kleine Maus.

Wir haben schon lange über einen Vornamen nachgedacht und als ich heute die Geburtsanzeigen in der Zeitung gelesen habe fiel mir ein Name ins Auge und seit dem lässt der mich nicht mehr los!!!

Es ist CAITLYN...

Was haltet ihr von dem Namen??? Und welcher Namen würde als Zweitname passen???

Ich danke euch für eure Antworten!!!

LG Janamaus + Babygirl inside :AMOUR:

• Hallo
    hast du denn eine Ausbildung?
    Wenn nicht wie stellst du dir das vor??

Ich habe mein erstes Kind mit knapp 18 bekomen und das zweite 1 1/2 jahre später. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur Bürokauffrau. Das ist ne extra auf junge Muttus zugeschnittene Ausbildung, kann ich jedem empfehlen! ;-)
    Zur Zeit bin ich mit dem 3. Kind schwanger und weiß das ich meine Ausbildung auf alle Fälle weiter mache, weil ich nen super lieben Papa und Freund habe der das Baby dann nimmt.

Fakt ist das du das wissen musst. Es ist nicht einfach ein 2. Kind groß zu ziehen vor allem wenn man noch ein kleines zu Hause hat, aber es ist auch nicht unmöglich! :lol:

LG Janamaus + Baby inside 16. SSW

• Habe da mal eine frage.....

Und zwar habe ich seit der Schwangerschaft ständig Kopfschmerzen, manchmal über mehrere Tage. Ich nehme dann mal ne Paracetamol. Den einen Tag war es so schlimm das ich sogar 1 1/2 genommen habe. Habe deswegen ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber :TRISTE:

Habe jetzt schon wieder Kopfschmerzen und überlege ob oich ne Tablette nehmen soll....

Was habt ihr denn für ne Meinung??? Wie schädlich sind die Tabletten für mein Krümelchen???

LG Janamaus 1987 + baby insinde 16. SSW

• Komme auch aus dem kyffhäuserkreis.....
    also ich habe meinen antrag bei der ARGE diese woche abgegeben.
    Die sagen dann folgendes zu mir:
    Schwangerschaftsbekleidung wird ab der 13.Woche ausgezahlt und der restlich e Erstausstattungkram wie Kiwa oder Schrank gibt es erst nach dem 7.Monat. Danach kannst du noch mal zu Pro Familia oder ähnlichen stellen gehen falls die etas nicht bewilligt haben wie wickelkommode..... das kannst du dann über die Stiftung beantragen....

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir auch gerne ne PN schicken!

LG Janamaus + Baby insinde

• Ohne worte.... :twisted:
    Einfach nur hammer!
    Die sind voll krank! Und lachen auch noch drüber....... ohne worte!
    Nehmt den die Kinder weg und gut..

LG Janamaus + Baby insinde 15 SSW

• Probiers mal mit....
    der Stimulation deiner Brustwarzen. einfach dran reiben und ein bissel kneten (kann auch dein MAnn machen, solange ers noch kann ;-) )
    Das hat mir meine Hebamme geraten wenn ich leichte Wehen habe. So hat es sich dann bei mir eingespielt und 10 Stunden später hatte ich meinen kleinen Zwerg in den Armen.
    Wenn du dich unter den leichten Wehen, wie du sie scheinbar ab und zu hast, in die warme Badewanne legen tust und die gehen nicht weg, dann kannst du dir glaub ich auch sicher sein das es los geht.

LG Janamaus + Baby inside (14.SSW)

• Das hatte ich auch.....
    allesdings vor meiner schwangerschaft. :FOU:

Die Diagnose von meiner Frauenärztin war damals PMS. Habe von ihr damals Mönchspfeffer bekommen. Frag sie einfach mal danach.

Kannst ja berichten wenn du was neues weist.

Denn wenn du deine Pille regelmäßig nimmst ist die Chance sehr gering das du schwanger bist (allerdings auch nicht zu 100% ausgeschlossen!)

LG Janamaus + Baby inside (14. SSW)

• Hallo
    also ich habe meine Mens bekommen...
    naja weiter machen und nicht entmutigen lassen...

LG Jana

PS: Hatte letzten Monat PMS, deswegen die Symtome.... hab von der FÄ Mönchspfeffer bekommen...

• Noch bis morgen.... ich bin so aufgeregt...... :FOU:
      Hallo,
      also noch bis morgen warten...
      habe mir gestern im Schlecker nen Frühtest gekauft... und nachmittag gemacht... negativ... hätte vielleicht doch bis heut früh warten sollen....
      naja der normale 25er war heut früh auch negativ. ich denk für den wars auch zu früh denn der HcG Wert soll an ES+13 erst bei 17 liegen...
      ich will mich jetzt bis sonntag gedulden... ob ichs schaffe weiß ich nicht. Meine Brust tut nicht mehr so dolle ziehen, aber schon wieder doller und öfter als gestern... oh mann ich bin so hibbelig... hab heute auch nen Pickel bekommen. Die hab ich sonst ca. 1,5 Wochen vor meiner roten Flut bekommen... und ich hab (halt mich für verrückt) manchmal so ein druck unten gegen die Hose das ich sie beim sitzen schon auf machen musste.....

GLG Jana

• andela_981240

Ich hoffe..... :AMOUR:
      also ich denke das es bei mir geklapp hat....
      ich hab seit gestern Brustschmerzen, seit heute ist mir kotz übel....
      würde ja gern testen...hab trotzdem angst vor nem neg. Ergebnis........

Und bei dir???? weist schin was neues???

LG JAna

• darby_12358310

Jetzt schon testen???
      Hallo,

ich habe auch schon überlegt jetzt zu testen... hab aber trotzdem angst vor nrm neg. Ergebnis...
      vorhin war mir wieder schlecht...und die brust tut weh...
      eigentlich bin ich mir fast sicher... aber manchmal kommen noch zweifel... laut rechnung kann ich mit nem normalen test erst samstag testen...
      was soll ich machen???

Danke schon mal!

GLG Janamaus1987

• darby_12358310

Hallo ihr lieben...
      also ich habe jetzt noch 3 Tage bis zum NMT...
      hatte gestern ein leichtes zwicken im Unterleib, seit gestern spannen auch meine Brüste an den Seiten. Brustwarzen sind auch empfindlich geworden...
      Und heut früh und jetzt übern Tag verteilt ist mir ab und zu übel....
      Bin mir trotzdem noch unsicher...

Was meint ihr, könne es geklappt haben??
      zum testen wirds noch zu früh sein, oder???

LG Janamaus1987

• Bin schon etwas hibbelig... :FOU:
        Hallo,
        ich hibbel auch mit bis zum 6.12.

@ schneckeee: Wie geht es Dir???
        Schon irgendwelche Anzeichen?

Ich habe sonst immer ne Woche vorher PMS gehabt, bis jetzt (5 Tage vor NMT) noch nix... Kennt sich jemand damit aus???

GLG Janamaus1987

• Orakeln?!?!?!
        HAllo,
        das hört sich interessant an,kann mir aber nix drunter vorstellen...
        Kann mir das jemand erklären???
        LG Janamaus