T
tiamat_12692249

• 15. Feb 2007
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles was du im außen siehst ,ist dein spiegel.
    dein problem ist daß du dir selber sehr wenig wert bist und immer die angst da ist, er könnte eine andere kennen lernen, die viel besser ist als du. gedanken sind kräfte , die deine wirklichkeit erschaffen. du bekommst genau das, was du ständig denkst. das ist ein kosmisches gezetz.arbeite jeden tag an dein selbstwert, selbstachtung ,und selbstbewustsein . sehr gute tipps findes du bei googel und gib das stichwort ein selbstliebe, -angst nicht geliebt zu werden, du wirst sehen das wird dir helfen. sage dir jeden tag ich bin es wert geliebt zu werden , ich bin wervoll.

• Kauf dir einen spiegel
    liebe nucatella ich rate dir schau öfters mal in den spiegel, weil der sagt dir immer die wahrheit.ersten ist schönheit relativ, was für den einen schön ist kann für den anden häßlich sein . du machst dich ziemlich abhängig von anderen meinungen. weißt was ich glaube, daß du sehr große problem mit deinen selbstwert hast. es ist wichtig daß du, lernst dich so anzunehmen wie du bist.ich persönlich finde daß du wirkich eine sehr schöne frau bist,nur das ist nicht wichtig.wichtig ist wie du dich selbst siehst. arbeite an dein sebstwert und fang an dich zu lieben dann wirst du sehn daß es dir gleich besser geht.denke gut von dir .du bist es wert und du bist wertvoll ,sage jeden tag zu dir ich liebe mich und das 1000 mal.liebe grüße