T
tia_12650151

• 21. Okt 2005
  • Beitritt 23. März 2004
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oriana_12063577

Ich habe mich
    nun entschieden..ich war gestern in klinik zum gespräch nochmal wegen den abtreibung.
    da wurde auch nochmal ulltraschall gemacht.
    und da sah ich dieses winzige wesen mit allen drum und dran.
    ich hatte den termin für heute hingeschmissen.
    ich sagte zum arzt ich kann es nicht.und er meinte auch wenn sie sich nicht sicher sind dann machen sie es auch nicht.

schwerer herzens habe ich es dann gestern meinen mann mitgeteilt.er ist verrückt geworden*wie ich es mir dachte.
    ist gleich abgehauen:-(
    naja dann kam er wieder..mal schaun ob er sich beruhigt oder nicht werde es in den nächsten tagen herraus finden.
    ich danke euch für eure beiträge:-)

liebe grüße
    munisaalta und ein kleiner wurm:-)

• Alsoooooooo
      habe auch in der schwnagerschaft geraucht..ich konnte nicht aufhören..aber meine kinder sind alle gesund und alle zu spät und alle gutes gewicht und so weiter..also ich halte nix von gelabbere es ist jaaa so schädlich.

naja egal aber ich muss dazu sagen sowie die kinder auf der welt waren habe ich aufgehört beim stillen.da ging es auf einmal..keine ahnung warum??
      habe 5 monate gestillt mein letzes kind und nicht geraucht.
      ich denke rauchen beim stillen..hmm ich finde es nicht gut.
      auch wenn es sich vieleicht wiederspricht.

das must du selber wissen wie weit du gehst.

liebe grüße munisaalta

• owain_12852259

Schöööööööööööööön
      das freut mich für euch!!! ich bin jezze auch 9 woche und 4 tage.muss heute zum frauenarzt.
      bei mir ist es aber das 3 kind*gg (ich bin 25).

gegen die übelkeit am besten morgens im liegen noch ein stück weisbrot essen hilft bei mir gut,aber ich bin tagsüber auch viel am übergeben,lach..dagegen hilft glaube nur den kopf übers kloh und durch.

falls ihr euch austauschen wollt hier meine
      email addy.
      nxjessyxn@t-online.de

liebe grüße jessy

ps freue mich das ihr auch so weit seit wie ich hihi

• owain_12852259

Na denn:-))
      geb doch mal bescheid was rausgekommen ist:-))
      viel glück heute,habe morgen wieder einen termin*freuu

liebe grüße jessy

• Ohhhhhhhh
        dann wünsche ich dir alles gute..drück dir die daumen das es gutartig ist.
        liebe grüße

jessy

• Hatte meine
        regel auch am 6.2. das letze mal..habe auch einen pregna test gemacht*glaube..der sprang sofort positiv an.
        naja nun ist die frage ob deine frau den nun ihre regel seit februar nochmal hatte..
        ich bin.. mittlerweile in der 9 woche.
        viel glück beim dog

liebe grüße jessy

• Niewieder
          hatte einmal eine fehlgeburt (wegen taxosplasmose),aber habe danach 2 gesunde kinder bekommen und bin mit den dritten wieder schwanger..
          aber angst hat man immer das was schief gehen könnte..leider

lg jessy

• Ich bin auch
          eine november mutti*grins

würde jezze am samstag in die 10 woche kommen ist aber erst 9te woche..weil der eisprung wohl etwas später war.
          wer entbindet den noch hier so im november??
          liebe grüße
          jessy

• Ja das kann
          zu einer fehlgeburt oder frühgeburt dann führen.hatte selber welche als ich mit meiner kleinen tochter schwanger war.
          aber habe leichte antibiotika bekommen glaube aber erst nach dem 3 oder 4 monat..eher durfte ich sie nicht nehmen.
          hoffe konnte dir weiter helfen
          liebe grüße
          jessy

ps.. hatte aber weder ne fehl noch ne frühgeburt also mache dir falls du welche hast nicht so sehr einen kopf drüber:-)

• prinzin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Kann ich mir nicht vorstellen
            das du dadurch schwanger geworden bist.
            vielleicht hast du nur angst es zu sein oder wünschst es dir und deswegen kommt deine regel nicht.
            liebe grüße jessy

• Bei mir gings recht flott
              wieder.ich hatte im juni eine ausschabung (abgestorben durch taxoplasmose),und war im august schon wieder schwanger.mir hatte die ärztin auch geraten zu warten bis zu 6 monaten,aber es ist einfach passiert und es ging alles gut ohne propleme.

hoffe konnte dir bischen helfen
              liebe grüße jessy

• Der eisprung ist nicht immer
                so 14 tage zwischen den blutungen bei einen 28 tage zyklus..ich hatte einen 30 tage zyklus und bin erst paar tage vor der nächsten regel schwanger geworden..ich denke das ist eh bei jeder frau verschieden.

liebe grüße jessy

• Achjaaa ich vergass
                mit dem gewicht hat es auch nicht unbedingt was zu tun..bin auch nicht gerade die schlankeste und bin nun wie gesagt zum 4ten mal schwanger:-)

• Der kopf macht es
                ..sagte bei meiner ersten geburt die ärztin in der klinik...ob schwangerschaft oder geburt..wenn man sich gedanklich soweit hineinsteigert wird einfach nix..kann das auch bestädigen..
                bin zum 3ten (eigentlich 4tenmal..erste ss war leider fehlgeburt)..schwanger und immer passierte wenn ich nicht daran dachte..und wenn ich wollte ging nix,und so war es auch bei meiner ersten tochter bei der geburt..es ging einfach nicht los..auch wenn ich schon fast 2 wochen drüber war..kein tropf half nix einfach..ich ging mit babybauch wieder nach hause..und dort erklärte mir die ärztindas man auf druck nix erreicht..also pupi lass dir zeit und erzwinge es nicht:-))
                das ist mein rat an dich.
                liebe grüße jessy

• Finde ich gut
                weil ich habe auch 2 kinder..(im juni 3 und 5 jahre alt)..und ich muss sagen..ich würde niewieder kinder in so kurzen abstand haben wollen..der stress war mir zu viel..nun bekommen wir unser drittes kind ( 9ssw ),
                und ich habe wieder mehr zeit mich drauf zu freuen und mehr ruhe vorallem..ich denke 5 jahre sind soweit echt oki..wenn ich heute so drüber nachdenke.
                viel glück dir beim schwanger werden:-))
                liebe grüße
                jessy

• Ja das kann sein
                halloo..ich lese es zwar erst jetzt den beitrag aber das stimmt clamydien können eine früh oder fehlgeburt verstärken..ich selber hatte leider welche bei meiner 2ten tochter..
                muste ab den 4ten monat antibiotika einnehmen (leichte)
                wünsche dir viel glück und alles gute
                jessy

• Es gibt so viele möglichkeiten
                  hallo julie

also ich würde sagen trenne dich ganz ganz schnell..
                  wenn du dein kind bekommen möchtest..dann versuhe doch in ein frauenhaus zu flüchten oder später dann erstmal ins mutter kind heim..ich weis ja nicht wie alt du bist..aber sowas in der richtung..wenn ich an deiner stelle wäre wäre ich schon vor einen jahr wech gewesen..keiner hat das recht einen anderen menschen zu schlagen egal was ist..bitte wende dich zur not auch an die polizei..vorallem dann wenn man es dir ansieht das er dich geschlagen hat.
                  ich wünsche dir alles erdenkliche gute..und solange ihr nicht verheiratet seit..muss er auch kein anrecht haben was das kind betrifft..den dann kannst du (insofern du volljährig bist) das sorgerecht allein haben..so wars bei meinen ersten kind zu mindestens.
                  ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel kraft:-)

• Lass das bloß sein
                  hallo..
                  also erstens finde ich das man mit 16 kein kind haben muss oder sollte..den so ein kind zu erziehen ist nicht gerade leicht..verbaue dir deine zukunft nicht so.zum zweiten..wenn du deinen (türkischen ) freund erst seit paar monaten kennst..hmm..sei vorsichtig..ich habe selber einen türkischen mann (bin seit 3 jahren verh.) und wir haben auch 2 kinder und ich bekomme auch bald ein drittes.wir sind sehr glücklich..aber wenn ein 22 jähriger (türke) ein kind von dir will..neee lass es bloß sein..die deutsche und türkische relegion ist nicht leicht zusammen..ich weis wvon ich rede..wobei ich selber keine propleme hab..aber die meisten die ich kenne (türken) sind eh nur auf sex aus oder ne heirat oder kinder um hier bleiben zu können,sei bitte nicht so dumm und naiv.

kinder kannst du später genug haben:-)))
                  liebe grüße
                  jessy (25j.)