Wenn Du dort zufrieden warst,
warum gehst Du denn dann nicht wieder dahin? Wann willst Du das denn machen lassen? Heißt die nicht Sulcova oder ist das ne andere Ärztin? Mir sagt nur der Name dieser Ärztin etwas. Die soll wohl ganz gut sein.
Ach ja, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.
Ttia_12278378
- 3. Aug 2010
- Beitritt 1. März 2010
- 6 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 1 beste Antwort
- anfisa_12682978
Ja wenn Du es als so extrem empfindest,
dann melde Dich eben bei Extrem schön. Du mußt jetzt entscheiden welchen Preis Du zahlen willst bzw welcher Preis für Dich höher ist. Entweder Du meldest Dich dort und hast eventuell eine kleine Chance zufriedener zu werden und etwas an der Situation zu ändern und zahlst dafür den Preis dass Dich Jeder nachher kennt oder aber Du findest Dich mit der Situation ab und hast ein ruhiges Leben in dem Dich nicht halb Deutschland kennt.
Du allein entscheidest.
Nicht bös gemeint aber wir drehen uns hier im Kreis und Du trittst auf einer Stelle. Keine Krankenkasse bezahlt Dir ne Schönheitsop, nur weil Du Dich als häßlich empfindest.
Der Klassenkamerad meines Sohnes ist geisig behindert und DAS würdest Du ganz sicher nicht wollen und ich empfinde Deine Aussage als sehr makaber. Du könntest versuchen etwas zu ändern aber dieser Junge nicht. - chris_12576968
Schönheit ist Anschichtssache
und wird von jedem Menschen sicher anders dargestelltt. Ich finde ich könnte auch schlanker oder hübscher sein aber andere Menschen sagen mir etwas ganz anderes. Wenn Du das Geld für die Nasen Op hast, lass das doch erst mal machen und dann erst mal weiter sehen. - an0N_1237074899z
Was möchtest Du uns eigentlich damit sagen?
Sorry, aber Ärzte sind auch keine Zauberer. Ein bißchen mußt Du schon selbst dafür tun. Die Aussage von Dir, dass Du keine Sport Tipps oder Beratung in Ernährungsfragen wünschst, spricht für sich. Übergewicht kommt halt nun mal nicht von allein und geht auch nicht von alleine wieder weg. Ein wenig Eigeninitiative könnte Dir wohl kaum schaden. Einfach Geld hin legen und sich operieren lassen..damit ist es leider nicht getan. Du kennst die Ironie einer Fragestellerin
obwohl Du sie selbst nicht kennst und dies weißt Du bereits nach Ihrer zweiten Antwort? Merkwürdig, klingt eher wie abgesprochen.Da findet man keine kostenlosen Ops
sondern Links zu begleitenden Ops von TV oder ähnlichem. Davon war die Rede. Hab noch keine Einladung bekommen, daher kann ich da nicht mitreden. Nur wenn allgemein von einer Nutzerin auf Beauty Foren, Kliniken etc hingewiesen wird, muß man diejenige nicht direkt dumm anmachen.
Es ist doch wieder klar ersichtlich aus welcher Richtung diese dummdämlichen Kommentare kommen und zwar von dem Beauty Forum, welches eine reine Plattform für Ärzte ist und von den sogenannten Schönheitsschwestern betrieben wird. Mädel, lasst das doch einfach. Ist ja peinlich.- In Brava-Systemzinnia_12565140
Verstehe ich nicht so ganz :???:
Warum wollt Ihr denn Alle das Brava System verkaufen, wenn das angeblich so toll ist? Dich nervt der Hinweis zu dieser Seite?
Weißt Du was mich nervt? Antworten wie: Es ist normal , dass man sich eine Op wünschen tut. Was ist das denn für ein Deutsch. Tatsache ist, daß auf Beauty-Foren ( welche auch immer, dies sein mögen) Erfahrungsberichte zu finden sind, die Mädels mit TV Ops gemacht haben. Das hat nichts mir Werbung zu tun. Wenn man hier schreibt, will man auch nur Hier eine Antwort? Wo steht das denn? Ich kann es nirgendwo rauslesen, bei der Fragestellerin. Wenn hier keine Erfahrungsberichte zu lesen sind, dann kann man doch drauf hinweisen, wo welche zu finden sind. Tatsache ist: in diesen Foren findest Du dafür hilfreiche Links. Deine Tipps waren ja nun nicht gerade zu gebrauchen.Ne, Ne
wenn Du das mal einen Abend sein lässt, ist das nicht so dramatisch.Mein Ihr jetzt damit so dunkle Augenränder...
die so wirken, dass man eins aufs Auge bekommen hätte oder als hätte man nächtelang nicht geschlafen? Kann man so was wegmachen lassen vom PC?- Beste Antwort
Hallo Cookie
sicherlich wären 350ccm gut für Dich. Ich nehme mal an, Du bist schlank und bei einer Grösse von 168 cm finde ich 350 ccm ganz gut und das wird dann auch ein gutes C, wenn nicht sogar D. Ich spreche da aus Erfahrung.- reeta_12292624
Welche Grösse hättest Du denn gern?
So Dolly Buster mäßig? Also mit Ausgangslage B und z.b 350 ccm rund ist durchaus schon ein D zu erreichen. An welcher Frau (nehme mal an Promi) hast Du Dich denn orientiert? - shadya_12317891
Das hört sich doch ganz gut an
und ist bei Deiner Grösse auch zu empfehlen. Ich würde Dir zu 350ccm raten. Das passt gut für Deine Grösse und Dein Gewicht. Das wird sicher nicht zu gross sondern schön und prall. Ja das ist doch schon sehr viel
Wie groß bist Du denn ca und welche Konfektionsgrösse hast Du? Was hast Du jetzt für eine Körbchengrösse? Hast Du Dir mal Implantate mit 440ccm angeschaut?Darf ich fragen..
wie gross Du bist und wie schwer bzw leicht? Vielleicht käme es da in etwa mit dem hin, was ich genommen habe.- peyton_12683011
Das merkt man!!
Schreib doch bei den Themen mit, wovon Du wirklich etwas verstehst - tamika_11965752
Viele Frauen dort kennengelernt
die alle zufrieden waren? Direkt nach Deiner Op, hast Du mit denen gesprochen und alle waren zufrieden? Wie kann man denn direkt nach der Op zufrieden sein? Da sieht man doch noch fast gar nichts. Ziemlich merkwürdige Aussage, da gebe ich dir Recht Lara. - tamika_11965752
Oh das finde ich aber auch sehr viel aufeinmal
meine PC wollte das damals nicht machen, das wäre zuviel aufeinmal sagte er. Er würde das nur in 2 Sitzungen machen. Dieser Arzt ist übrigens fest angestellt in dieser Klinik und somit hatte er nichts davon. Die FA (Reiterhosen) wurde Dienstags (ohne Vollnarkose) und die BV Mittwochs (Vollnarkose)gemacht. War dann von Dienstags und Donnerstag in der Klinik und habe trotzdem einen Sonderpreis bekommen, als wenn ich beides in einem gemacht hätte. Wie lange dauerte denn dann die Vollnarkose? So ne lange Op geht doch gar nicht in einer Privatklinik, es sei denn eine Intensivstation (für alle Fälle) ist mit angeschlossen. Ich hatte übrigens auch andere Beratungsgespräche und keine PC wollte das zusammen in einer Op machen. Ehrlich gesagt, halte ich das für grob fahrlässig, so viel in eine Op zu packen. - an0N_1237074899z
Was werden denn da für Materialien
verwendet und welche Produkte? Ist das in Deinem eigenen Kosmetikstudio? in Essen. Wer hat damit Erfahrung gemacht oder sich dort operieren lassen? Hörte der Arzt dort, wäre gar nicht so gut, daher sei er auch günstiger. Keinen Doktor Titel etc. Trifft das zu?