...
Lass mich raten: deine freundin sagt auch dass sie es nicht mag geleckt zu werden, die wahrheit ist aber dass sie nicht entspannen kann und es nicht geniessen kann weil sie sich nicht gehen lassen kann da sie sich beobachtet vorkommt und "eine offensichtliche" lustreaktion von dir erwartet wird, denkt sie zumindest.. ich kenne das.. wahrscheinlich regt sie sich über sich selbst auf und wünscht sich dass sie nicht so verklemmt wäre...ist aber nicht so einfach.. deshalb mein voller ernst auch wenn es dumm klingt: schlage ihr mal vor dass du dir kopfhörer in die ohren machst und deine augen verbindest so dass du nichts mitbekommst.. wenn sie sich darauf einlässt wird sie es geniessen und die hemmungen verlieren.. denn sie weiss dass du kein geräusch ihrerseits mitbekommst und du sie nicht beobachten kannst.. genau so könnt ihr es auch machen wenn sie dir mal einen blasen möchte, es nimmt den druck..
Sorry hat gar nichts mit deiner frage zu tun und ich habe auch gar keine ahnung ob meine annahme überhaupt stimmt, dachte trotzdem dass ich mal schreibe..