T
thyra_12745912

• 28. Jan 2017
  • Beitritt 3. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Lass mich raten: deine freundin sagt auch dass sie es nicht mag geleckt zu werden, die wahrheit ist aber dass sie nicht entspannen kann und es nicht geniessen kann weil sie sich nicht gehen lassen kann da sie sich beobachtet vorkommt und "eine offensichtliche" lustreaktion von dir erwartet wird, denkt sie zumindest.. ich kenne das.. wahrscheinlich regt sie sich über sich selbst auf und wünscht sich dass sie nicht so verklemmt wäre...ist aber nicht so einfach.. deshalb mein voller ernst auch wenn es dumm klingt: schlage ihr mal vor dass du dir kopfhörer in die ohren machst und deine augen verbindest so dass du nichts mitbekommst.. wenn sie sich darauf einlässt wird sie es geniessen und die hemmungen verlieren.. denn sie weiss dass du kein geräusch ihrerseits mitbekommst und du sie nicht beobachten kannst.. genau so könnt ihr es auch machen wenn sie dir mal einen blasen möchte, es nimmt den druck..

Sorry hat gar nichts mit deiner frage zu tun und ich habe auch gar keine ahnung ob meine annahme überhaupt stimmt, dachte trotzdem dass ich mal schreibe..

• ...
    Erstmal finde ich es sehr schön wie du über deine freundin schreibst, scheinst ein sehr guter mann zu sein :)

Ich hatte solche probleme auch schon und glaube heute dass es an der verhütung lag obwohl ich etwa 2 jahre keine probleme hatte.. als ich aber von der pille auf den nuva ring gewechselt habe, ging es plötzlich wieder.. daher mal die erste frage: wie verhütet ihr? Kondome verursachen bei mir nämlich auch schmerzen egal wie viel lust ich habe.. die schnerzen deiner freundin können viele gründe haben. Vielleicht ist sie auch von natur aus nicht so feucht, das kann genauso schmerzen verursachen. Was auch ein wichtiger punkt ist? Hat sie schmerzen im bauchbereich (eierstöcke) oder in der vagina selber? Denn ich habe öfters grundlos nach/während dem sex solche bauchschmerzen, oft auch je nach stellung, dass ich weinen könnte...ich denke dass kommt einfach daher dass die eierstöcke manchmal angeschwollen sind und der penis anstösst.. wenn ihr diese problem schon lange habt kann ich mir sehr gut vorstellen dass dieses "erwarten des kommenden schmerzes" schon so tief im unterbewusstsein deiner freundin verankert ist, dass sie automatisch verkrampft und der körper den schmerz sofort wiedergibt sobald sie weiss dass es jetzt zum sex kommt.. deshalb mein tipp: warum schlägst du ihr nicht einfach mal vor dass du sie jetzt mal einfach nur streichelst und "scharf" machst aber es nicht zum sex kommen wird und dann nehmt ihr euch richtig lange zeit füreinander.. damit meine ich dass du vlt damit anfängst sie einfach zu "kraulen" (sorry ich bin schweizerin und mir will das passende deutsche wort dafür eiiiinfaach nicht in den sinn kommen ^^ bei uns heisst es "kräbälä").. ich glaube sie wird am schluss so ein verlangen haben.. ich kann mir sehr gut vorstellen wie sich deine freundin fühlt..da kannst du noch so verständnisvoll sein, sie macht sich selbst doppelt so viel druck wie du es jemals machen könntest wenn du würdest.. und wenn sie es dann unbedingt doch ausprobieren möchte dann führst du nur deine eichel ein und aus, so ist nur der vorderste teil betroffen und dort tut es ihr garantiert nicht weh! Ausserdem reizt einen das ungemein wenn man nur einen kleinen teil bekommt.. was ich eigentlich denke dass ihr damit bezweckt ist, dass der druck weg ist weil ihr von anfang an klarstellt dass der sex nicht das ziel ist und dass so der druck wegfällt.. aber eines muss man sagen: deine freundin sollte unbedingt zum frauenarzt gehen. Falls sie angst hat oder es ihr peinlich ist musst du ihr klar machen dass es 100 anderen auch so geht, aber frauenärzte machen das jeden tag, es ist ihr job, es muss ihr nichts peinlich sein und es ist einfach nitwendig.. du kannst auch mit ihr zusammen dahin gehen.. fakt ist dass auch eine infektion auslöser sein kann und vieles mehr.. denn es ist definitiv nicht normal dass man solchen schmerz empfindet und sie scheint dir ja zu vertrauen.. sorty für den riesen text, ich hoffe ich konnte ungefähr klar machen was ich meine (bin nicht die beste schreiberin) aber eins noch: gleitgel lautet die devise selbst wenn man es nicht braucht! ;)