Ja bei mir wurde genäht,aber
wird beim 2. Vorsorge Termin nich nochmal,wie beim 1. dieses Stoff ding unten gewechselt?
Tthuy_12282078
- 10. Juli 2013
- Beitritt 7. Sept 2012
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hope_12952302
Noch eine Frage...
Ah, noch ne Frage ... Was passiert beim 3. Vorsorge Termin?Hallo, habe meine Weisheitszähne vor 3 Tagen gezogen bekommen.. Wollte fragen was man machen kann das es schneller heilt oder das die Schwellung schneller verschwindet?
Danke im Vorraus!- nibori_11946059
Ich
hatte Rötungen,Juckreiz und Brennen beim GV. Ich hatte mir schon gedacht das ich eine Pilzinfektion habe,hatte dann eine Untersuchung und meine Frauenärztin stellte auch ein Pilzinfektion fest. - nibori_11946059
Wie
meinst du das mit geäussert? - nibori_11946059
?
Wie meinst du das mit geäussert Da ich schon länger nach dem Sex brennen habe (ca. 20-30 min,dann ist wieder alles weg) habe ich mich bei meiner Frauenärztin untersuchen lassen,sie stellte eine Pilzinfektion fest . Ich bekam was zum behandeln mein Freund hatte auch mitbehandelt (7Tage) ,doch es ist immer noch dasselbe nach dem Sex brennen ... manchmal sogar schon während dem Sex . Ich habe das schon seit ca. 5Monaten hatte auch schon öfters eine Pilzinfektion und immer behandelt . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...?
- In Pilzcorendi
Noch eine Frage
Kann es für Ihn auch Nebenwirkungen haben? Und sollte er es dann so 3 Tage verwenden? - In Pilz
Mein Freund hat kleine rote pünktchen auf seiner Eichel, manche sind auch leicht weiß. Das sind ja eigentlich die Anzeichen einer Pilz-Infektion. Da ich noch eine Creme gegen Pilz habe ist meine Frage ob er die auch benutzen kann?
Danke im vorraus! - leela_12169432
Hm
Ja aber wir wissen ja nicht ob er es hat dann kann sie ja nicht einfach was für ihn mitgeben... hmm Habe zum 2. mal Scheidenpilz habe jetzt wieder eine Creme zum behandeln, weiß aber nicht ob mein Freund auch Scheidenpilz hat? kann er einfach mitbehandeln oder ist das schlimm (falls er es nicht hat)?