Sei trotzdem vorsichtig
Die beeinträchtigung is erst mit ein paar antibotika getestet worden und noch lange nicht mit allen! von daher würd ich während der einnhame und noch 7
tage danach verhüten!
Das hat mir mein FA mal geraten!
Tthuy_12137879
- 5. Mai 2006
- Beitritt 9. Mai 2005
- 3 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gittan_12180699
- In Nuva Ring
Ja
kurze kanppe antwort Hallo
Das der mit dem o.b rausrutscht ist ganz normal und hat keien Einfluss auf die Wirkung!
So lang du den ring nicht richtig verlieerst udn er länger als 3 Std. ausserhalb deines Körers ist, ist das acuh nicht schlimm!
Bald wird das auch nicht mehr passieren, eeil der sich dann die Richtige Position "sucht"!
Ich hab den Ring jetzt ein 3/4 Jahr und merk ihn überhaupt nich mehr!
Ebenfalls Valette
Das mit den Genen stimmt nicht so ganz, die Hormone der Pille haben einen starken Einfluss auf den Körper!
Bei mir wurd die Brust durch die valette eine Körbchengröße größer und die Valette ist eine hautpille d.h perfekte Haut!
Leider ist beides wieder weg seit dem ich die valette abgesetzt habe!Sorry,
aber so wie du das formulierst und "gebt das Geld lieber den Armen" da kann doch irgendwas nich stimmen!Hallo
wenn du, wie du geschrieben hast, die pille immer richtig genommen hast, kannst du nicht schwanger sein! Hast du die pille viellicht dei letzten Male durchgenommen oder viel Stress gehabt?? Eigentlich ist das nichts schlimmes das du sie jetzt schon hast! unser Körper is halt keine Maschine! ich hab meine tag auch schonmal mitten in einem Blister bekommen- ohne Grund!
Passiert halt mal, mach dir keinen kopf- In Frauenarzt
Also
eine "richtige"Untersuchung also von innen muss nicht sein, wenn du noch Jungfrau bist aber jeder Artzt sollte einen Ultraschall machen bevor er dir die pille verschreibt Abwarten
Schmierblutungen sind nix ungewöhnliches! ich würd erst zum Arzt gehen, wenn du beim 3. Ring immernoch welche hast!- mandi_12546050
Trotzdem ist das von ...
Versicherung zu Versicherung verschieden! ich bekomme nämlcih nur 20% zurück und 80% muss ich selber zahlen.... - enid_12649919
Hängt von Versicherung ab
Die meisten Versicherungen zahlen nix aber die Beihilfe zahlt einen Teil! - astrid_12294821
Hallo?
Erstmal würd ich mir von meinem Freund nicht eine Verhütungsmethode "verbieten2 lassen und ausserdem kann man den Ring bedenkenlos für 3std entfernen!
Du kannst den Ring aber nicht hier zum Kauf anbieten, die sind nämlich nur 4 Monate haltbar!
- rain_12179638
Hygiene
Ih nehm Kondome auch öfters, weils einfach hygienischer ist z.B. während der Periode oder wenn amn nicht direkt auf klo gehen kann.... Hallo
Zu erst einmal Warum hast du nicht einfach die Valette nachgenommen, nachdem du dich übergeben hast??
Du nimmst deine Packung ganz normal bis zum Ende, machst dann 7tage Pause und fängst ganz normal wieder an!
Ja
es gbt Mädchen dei von der Pille Depressiv werden!
Aber ich weiß nicht wie häufig das auftritt!Welche
pille nimmst du denn?Also
mein Fa hat mir eggsatg das der nuvaring nicht wirklich von antibotika beeinträchtigt wird! Ist ja auch logisch, dass antbotika beeinflusstdie Pille, weil beide Wirkstoffe im Darm aufgenommen werden! von dem Antibotika gelangt eigentlich nix in die Schleimhäute der Scheide!
Der ring wird ja auch nicht von Durchfall oder Erbrechen beeinflusst!- wynona_12951399
Oh, da haste aber ne teure pille
Dann zahlse ja ca.39 für 3 monate!
ich hab mal die femigoa (microgynon) genommen die kostet ca 21 für 3 Monate
und die vasltte kostet ca.28 für 3monate!
Bei privaten übernimmt nicht jede Kasse die pille, ich muss meine auch selbst zahlen!
Wenn das deine erste pille ist ist es ja eigentlich egal welche du nimmst du musst ja erstmal deine richtige finden!
Du hättest das aber auch deinem FA sagen können und der hätte dir dann eine günstige rausgesucht!
wenn du deine jetzige Pille aber gut verträgst sie dir nur zu teuer ist, dann frag in der apotheke nach reimproten dieser pille oder deinen FA nach einer günstigeren mit der ähnlichen zusammensetzung!
Hallo
häng die nächste Packung direkt dran dann bleibts du weiter geschützt!
Wenn dir das nochmal passiert, dann mach entweder direkt 7 Tage Pause oder nimm die nächste Pakung ohne Pause weiter! Bei beidem Möglichkeiten bleibt der Schutz erhalten!
- erma_12045099
Ja das
hab ich acuh schonmal gelesen aber meine kasse übernimmt das nicht und von ein paar Freundinnen weiß ich, dass deren Kassen das auch nicht übernehmen! Nein,
die Kasse übernimmt die Kosten nicht, nur in seltenen Fällen!
Bei mir hat nur die Beihilfe manchmal etwas zurückgezahlt aber auch nicht immer! Es waren auch nur 5!
Ich weiß leider nicht nach welchem System die vorgehen!